ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Die Omme ist Tod, es lebe die Omme!

Die Omme ist Tod, es lebe die Omme!

Opel Omega B
Themenstarteram 21. Januar 2014 um 20:56

Liebe Omega Gemeinde

 

Heute früh um 05.45 Uhr, war Mutter Natur der Meinung, meine Omme aus der Bahn schubsen zu müssen. Denkt bitte nicht, das ich zu schnell war. Meine Geschwindigkeit belief sich auf 20 - 30 Km/h als dies auf gerader Strecke passierte. Ein Huckel auf der Betonpiste, auf den letzten 350 Meter, zu meiner Arbeitstätte, wurde mir und meiner Omme zum Verhängnis. Trotz Gegenlenken, Fuß vom Gaspedal und Wählhebel in Neutralstellung bringen, konnte ich meine geliebten Omme nicht daran hindern in den Querdrift zu gehen. Ein LKW und ein Zaun bremsten schließlich meinen Querdrift ab und brachen mir das Herz und meiner Omme das Genick. Sie hat mir bis heute treu gedient und war nur am Anfang ein rechtes Zicklein. Aber schaut selbst, wie sie nun, so traurig da stehen tut. 

 

Die Omme ist Tod, es lebe die Omme!   

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 18:06

Na Reinhard,

meine Dicke hat sich mit allem gewehrt was ihr zur Verfügung stand und hat ihm ein paar Blessuren zugefügt.:D Auch er muste leiden. ;)

Der im inneren schlafende Fahrer hat es, im übrigen mit Humor genommen. Er fragte mich, ob sein Chef mit mir ein Deal hätte und ich ihn deshalb so unsanft geweckt habe.   

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Och Mensch Martin, meine herzliche Anteilnahme.:(

 

Hauptsache dir ist nichts passiert, ne Omme findet man schnell wieder.

Dann hast du auch wieder was zu basteln.

Wenn du ehrlich bist, wurde deiner dir ja auch schon ein wenig langweilig, wenn er immer funktinierte, oder?:);)

 

Das ärgerlichste ist jetzt sicher wieder das finanzielle, oder?:rolleyes:

Hallo Martin

Dir ist hoffentlich wohl nichts passiert .

Da kann man nur sagen :

. . . .scheiß Spiel !

Jetzt , wo Du die Schwachstellen der Omme kennst , weiß Du ja wo nach geschaut werden muß

 

Mein Beileid , Arno

Themenstarteram 21. Januar 2014 um 21:31

@ Kurt:

Nein er/Sie wurde nicht langweilig. Es waren zwar noch einige Baustellen offen, aber Sie lief bis heute Klaglos und ohne zu Murren. Um deine indirekte Frage zu beantworten Kurt, ja das finanzielle Spielt eine sehr große Rolle, aber es wird schon einiges organisiert und geplant. Es wird also wieder eine Omme werden und meine jetzige Omme wird dazu beitragen und somit weiter Leben.

 

@ Arno:

Naja nix passiert, kann man nicht gerade sagen. Der seitliche Einschlag (nach dem Motto: Fährste quer, siehste mehr) war doch schon recht heftig. Die Sanka Besatzung wollte mich gleich mitnehmen, aber das wollte ich dann wieder nicht (Ich lass doch meine Omme nicht alleine). Nuja, Rücken, Nacken und Kopf schmerzen nun gut vor sich hin (da helfen die Ibuprofen 600 von der BG auch nicht doll). Jetzt am Abend merke ich erst richtig, wo es alles schmerzt.

am 21. Januar 2014 um 21:38

Mein Beileid, aber Hauptsache dir ist nicht mehr passiert!

möööönsch martin :rolleyes::(:(....

aber gut das du fotos gleich im dunken gemacht hast, so sieht das alles doch gar nich so schlimm aus.;):p

ne dose spachtelmasse mit ner schraube befestigen und nen elefant drauf setzen lassen...... dann haste schon einen netten peugotti.:rolleyes::(:(......:D:cool:

und ich sach noch... die airbaggers gehören aussen an den türen angebracht und auf knopfdruck, kurz vorm aufprall, zünden.:eek::p aber neeee.... die bauen die airbags in die lenkräder ein..... tssss..tssss:o:o

kurt...

""Hauptsache dir ist nichts passiert, ne Omme findet man schnell wieder.""

unkraut vergeht nich.... und son martin sowieso nich....

also ausser dem herzschmerz:(:(, sollte inne omi doch nich "viel" passieren.:)

und omis gibts doch schneller als man denkt.:D:D:D:D:D

-a-

Themenstarteram 21. Januar 2014 um 21:50

:eek: Andree,

ich werde extra für dich Tagesbilder machen.:p;)

Oh mist, sehr ärgerlich !! Aber wie hier schon geschrieben, Hauptsache Dir geht es "so weit" gut !!!

Kopf hoch !!

 Auch von mir herzliches Beileid, wo ist es denn passiert. Nun ja, so schmerzlich wie es auch ist, Blech ist ersetzbar, die Gesundheit nicht. Hauptsache dir ist nicht mehr passiert als vieleicht ein Schleudertrauma, das ist schon schmerzhaft genug. Eine neue Ome findest Du schnell und in teilen, lebt die andere weiter.:(

Kopf hoch und gute Besserung.

da auch ich nicht vor all zu langer Zeit einen änlichen Unfall hatte (ist ja in dem Forum) bekannt, kann ich Martin schon ganz gut verstehen. Wenn ich meine augen manschmall schließe, sehe ich immer noch die Leitplanke auf der Brücke und mein kaputes Auto...

P.S. Martin hat Bilder gemacht, welche recht harmlos wirken, live siet das Auto für mich anders aus....

""....ich werde extra für dich Tagesbilder machen.:p;)""

na das kann ja eiter.....:rolleyes: heiter werden..... willste uns auch PIPIE in die augen bringen.:rolleyes::(:mad::mad::mad::mad:.....;):p

obwohl..... fotos von omis machen, soll ja spassig sein.:rolleyes::)

das werd ich morgen auch mal machen..... vllt. macht es mir ja auch spass.;):p

hab da ja noch son paar schlachter und "übergangstöffs".

 

-a-

Hi Martin,

Mein herzliches Beileid zur omi :( aber du lebst und es ist (an dir) noch alles dran, das ist doch schon mal was ;)

Ne omi haste schnell wieder vor der Tür ;)

 

Liebe grüße vom Michel

am 22. Januar 2014 um 7:08

Moin Martin,

auch ich möchte mich hier anschliessen und Dir gute Besserung wünschen und meine Anteilnahme zum Verlust der Omme kundtun.

 

Sieh es positiv, die Omme hat Dich vor grösserem Schaden bewahrt und somit Ihre Liebe zu Dir bewiesen, für die Jahrelange Pflege und Wartung die Du Ihr gegeben hast !

 

Hättest Du irgendeinen Kleinwagen gefahren wäre der Ausgang sicher weitaus schlimmer gewesen und Deine Haut hätte sicherlich mehr Schaden genommen. Also gewinne dem Schicksal etwas positives ab. Deine alte Omme wird ja in der neuen Omme weiterleben.

Bei diesem Gedanken bekommt der Ausdruck ORGANSPENDE eine ganz neue Bedeutung ! :cool:

 

( Blödsinn on ) :D:D

Vergiss nicht die Überreste der Verunfallten Omme ordentlich und standesgemäss zu Bestatten !

Trauerrede, Bestattung und anschliessend Trauerfeier mit " FELL VERSAUFEN " !

( Blödsinn off ):confused::cool:

am 22. Januar 2014 um 7:18

Auch von mir ein herzliches beileid an euch beide!

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Martin,

ich fühle mit dir. Wichtig ist aber, du bist wohlauf.

LG robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Die Omme ist Tod, es lebe die Omme!