ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Die untere Zierleiste (mitte) beim AMG-Stoßfänger in Chrom / Teile-Nr. + Preis...?

Die untere Zierleiste (mitte) beim AMG-Stoßfänger in Chrom / Teile-Nr. + Preis...?

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 12:12

Hallo zusammen,

ich würde mich über eine Teile-Nr. + Preis von der mittleren unteren Zierleiste (Chromausführung) beim AMG-Stoßfänger freuen...!

-:)

Gruss

Nico

Ähnliche Themen
15 Antworten

Etwas OT: Ich finde, Deine Scheinwerfer sehen besser aus. :)

Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 13:22

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 21. Dezember 2017 um 14:10:42 Uhr:

Etwas OT: Ich finde, Deine Scheinwerfer sehen besser aus. :)

-:)

Wir haben ja auch wie immer zu Weihnachten spanische Temperaturen in Norddeutschland...!

-:)

Richtig, soll ja fast noch 2-stellig werden.:rolleyes:

Hat sich das Design des AMG-Pakets geändert?

A447 885 16 00 - ZIERBENDE UNTEN, MITTE

EUR 133,52 (netto)

Preis-Info ist vom 14.08.17

Vielleicht darf ich mich hier mit einer anderen Frage noch anhängen.

Der mittlere Lufteinlass (auf dem Bild im ersten Post unter dem Nummernschild) ist ja mit einem "Gitter" versehen. Ist die Form dieses Einlasses eigentlich identisch mit dem des VITO ? Von der Optik her könnte es passen, aber vielleicht sind die Abmessungen doch anders.

Es gibt so etwas Passendes wohl aus Rußland, möchte da aber nicht unbedingt einkaufen ;-)

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 11:32

Zitat:

@marc10 schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:06:58 Uhr:

A447 885 16 00 - ZIERBENDE UNTEN, MITTE

EUR 133,52 (netto)

Preis-Info ist vom 14.08.17

-:)

Super!

Vielen Dank!

-:)

Zitat:

@Rolf9999 schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:54:29 Uhr:

Vielleicht darf ich mich hier mit einer anderen Frage noch anhängen.

Der mittlere Lufteinlass (auf dem Bild im ersten Post unter dem Nummernschild) ist ja mit einem "Gitter" versehen. Ist die Form dieses Einlasses eigentlich identisch mit dem des VITO ? Von der Optik her könnte es passen, aber vielleicht sind die Abmessungen doch anders.

Es gibt so etwas Passendes wohl aus Rußland, möchte da aber nicht unbedingt einkaufen ;-)

gestern hatte ich erst ein Vito gesehen der sowas hatte

 

Zitat:

@Rolf9999 schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:54:29 Uhr:

Vielleicht darf ich mich hier mit einer anderen Frage noch anhängen.

Der mittlere Lufteinlass (auf dem Bild im ersten Post unter dem Nummernschild) ist ja mit einem "Gitter" versehen. Ist die Form dieses Einlasses eigentlich identisch mit dem des VITO ? Von der Optik her könnte es passen, aber vielleicht sind die Abmessungen doch anders.

Es gibt so etwas Passendes wohl aus Rußland, möchte da aber nicht unbedingt einkaufen ;-)

LUEFTUNGSGITTER STOSSFAENGER VORN MITTE

A447 885 15 00

EUR 30,10 netto

laut damaliger Teile-Abfrage meines Händler unterscheided diese sich gegenüber dem der normalen-/non-AMG-Variante, sollte somit auch beim VITO nicht passen (vorrausgesetzt ich habe deine Frage richtig verstanden)

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 16:18

Ist ja auch schließlich ein AMG-Stoßfänger...!

Kann mir nicht vorstellen, dass dann davon "zufällig" auch etwas auch an den serienmäßigen Vito passt...!

-:)

Das ist eine V-Klasse, Die Stoßfänger von V-Klasse und Vito sind vollkommen unterschiedlich.

Gruß

Befner

Zitat:

@schlumperschnecke schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:36:21 Uhr:

Zitat:

@Rolf9999 schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:54:29 Uhr:

Vielleicht darf ich mich hier mit einer anderen Frage noch anhängen.

Der mittlere Lufteinlass (auf dem Bild im ersten Post unter dem Nummernschild) ist ja mit einem "Gitter" versehen. Ist die Form dieses Einlasses eigentlich identisch mit dem des VITO ? Von der Optik her könnte es passen, aber vielleicht sind die Abmessungen doch anders.

Es gibt so etwas Passendes wohl aus Rußland, möchte da aber nicht unbedingt einkaufen ;-)

gestern hatte ich erst ein Vito gesehen der sowas hatte

Vito
V-Klasse AMG
V-Klasse Standard

Zitat:

@Befner schrieb am 23. Dezember 2017 um 09:50:22 Uhr:

Das ist eine V-Klasse, Die Stoßfänger von V-Klasse und Vito sind vollkommen unterschiedlich.

Gruß

Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 23. Dezember 2017 um 09:50:22 Uhr:

Zitat:

@schlumperschnecke schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:36:21 Uhr:

 

 

gestern hatte ich erst ein Vito gesehen der sowas hatte

nein ist ein umgebauter Vito, deswegen habe ich ihn Fotografiert

Ach so, ok. Da sind halt alle Teile komplett ausgetauscht worden, nicht nur ein Gitter...

Gruß

Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 23. Dezember 2017 um 11:53:00 Uhr:

Ach so, ok. Da sind halt alle Teile komplett ausgetauscht worden, nicht nur ein Gitter...

Gruß

Befner

genau, hatte sogar spurverbreiterung und diverse veränderung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Die untere Zierleiste (mitte) beim AMG-Stoßfänger in Chrom / Teile-Nr. + Preis...?