ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dienstleistung in oder um Wien gesucht für eine Ersatzteilbeschaffung

Dienstleistung in oder um Wien gesucht für eine Ersatzteilbeschaffung

VW Bora 1J, VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 5. Juli 2024 um 15:43

Hallo liebe Motor Talk Mitglieder im VW Golf 4 / Bora Forum

Gerne wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob es eventuell ein Mitglied gibt, welches vielleicht in Wien oder in der Nähe von Wien wohnen würde.

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Person, welche mir vielleicht bei der Beschaffung einer Innenausstattung für einen VW BORA VARIANT behilflich sein könnte.

Gerne wäre ich auch bereit, den eventuell anfallenden Aufwand zu entschädigen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte.

Sollte sich hier jemand auf meine Anzeige hin melden, wäre ich froh, wenn man mir gleich die Möglichkeit für eine telefonische Kontaktaufnahme bieten könnte.

Noch zur Information, ich schreibe hier aus der Schweiz.

Viele Grüsse

Marcia

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 14:43

Hallo liebe Motor Talk Mitglieder

Dienstleistung in oder um Wien gesucht für eine Ersatzteilbeschaffung

Viele Grüsse

Marcia

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dienstleistung in oder um Wien gesucht für eine Ersatzteilbeschaffung' überführt.]

Frag mal den Kollegen Flying Kremser, der sollte dir weiterhelfen können. Ich habe ihn allerdings hier schon länger nicht gesehen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dienstleistung in oder um Wien gesucht für eine Ersatzteilbeschaffung' überführt.]

Themenstarteram 16. Juli 2024 um 18:55

Hallo

Vielen Dank für deine Rückantwort.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich habe Flying Kremser einmal angeschrieben.

Viele Grüsse aus der Schweiz

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dienstleistung in oder um Wien gesucht für eine Ersatzteilbeschaffung' überführt.]

Themenstarteram 15. August 2024 um 12:25

Hallo

Gerne wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob es eventuell ein Mitglied gibt, welches vielleicht in Wien oder in der Nähe von Wien wohnen würde.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte, der mir eine VW Innenausstattung in Wien im 22 Bezirk abholen und zu sich nach Hause nehmen könnte.

Von dort aus würde ich danach einen Transport zur mir nach Hause organisieren.

Leider wohne ich vom Abholungsort ca. 10 Std. und 900 km weit entfernt. Und zur Zeit ist es mir aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich, die Innenausstattung selbst abzuholen.

Gerne wäre ich auch bereit, den eventuell anfallenden Aufwand grosszügig zu entschädigen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte.

Viele Grüsse

Marcia

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Mitglied in Wien' überführt.]

Ich habe deine Threads zusammengelegt. Ich bitte dich, zukünftig auf mehrfache Anfragen zu verzichten.

Crossposting ist in Foren unerwünscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dienstleistung in oder um Wien gesucht für eine Ersatzteilbeschaffung