1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Display Safe Modus bei Wechsel auf CD30 Mp3

Display Safe Modus bei Wechsel auf CD30 Mp3

Opel Combo C
Themenstarteram 16. November 2018 um 17:11

Hallo,

ich habe in meinem Combo C das alte Radio CC20 rausgeschmissen und wollte nun ein gebrauchtes CD30 Mp3 einbauen (über ebay angeblich von nem Astra H).

Nach Umbau und Anschluss spielt das Radio zwar CDs/Mp3-CDs und Radio ab, zeigt anfangs auch noch im Display alle Infos korrekt an, wechselt dann aber nach ca. 10 Sek. in Display Safe Modus.

Das Radio lässt sich dann noch weiter bedienen und spielt alles ab, aber ich seh halt im Display nur Display Safe.

Die Infos über Sender, Track-Nr. etc. wären mir natürlich lieber

Was also tun?

Ähnliche Themen
9 Antworten

programmieren

Themenstarteram 19. November 2018 um 9:50

Danke für die Antwort,

aber kannst Du mir bitte etwas genauer beschreiben, was Du meinst...

Hallo,

du musst zu einem FOH fahren und das Radio verheiraten lassen.

Du brauchst für die Radios ab CD30 keinen Radiocode mehr, diese Radios müssen verheiratet werden, heißt ein FOH schließt dein Auto am Tech2 und verheiratet es, damit funktioniert das Radio nur noch in deinem Auto und ist somit für Diebe uninteressant.

Gruß Spec

Themenstarteram 21. November 2018 um 15:44

Danke!

und es muss im alten KFZ entheiratet werden?

Hallo,

Ich habe ein CC20 gegen ein CD 30 MP3 ausgetauscht ich habe davor nichts entheiratet und danach verheiratet. Jetzt steht nach 10 Sekunden Display Safe da. Ich kann das Radio weiter bedienen aber es steht immer Display Safe da. Meine Frage ist jetzt wurde das neue Radio entheiratet und was muss ich tun das die Anzeige verschwindet?

Na beim Opel verheiraten lassen.

Wenn du mir Display und Radio zuschickst kann ich das auch machen.

Danke. Aber wurde das neue Radio entheiratet oder nicht? Wie gesagt ich kann es bedienen.

Wenn das Radio Pippt dann wurde es entheiratet, wenn nicht dann wurde es nicht.

Wie gesagt ich kann das erledigen brauch aber Display und das Radio mit dem es verheiratet werden sollte auf dem Tisch. Ich kann aus beiden geräten Code aiuslesen und die auch zurücksetzen. Mit dem Code aus dem Display verheiraten und dir den Code mitteile da es auch für rest von dem Fahrzug gilt.

Hast du die Anzeige zweks Radio in dem Agila zu tauschen geschaltet. Wenn ja dann habe ich dir ja bereits geschkrieben was das vor Ort kosten würde. Wegen ausbau einbau. Wenn du es zuschickst macht es die helfte + versand.

Deine Antwort