ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge RAM SRT 10

Dodge RAM SRT 10

Dodge Ram 3 DR/DH/D1/DC/DM
Themenstarteram 24. Januar 2005 um 21:23

Hallo Us-Gemeinde,

mich würde mal interessieren, ob schon jemand in den Genuss gekommen ist, und den Dodge RAM SRT 10 gefahren hat. Ich habe bisher nur einige Berichte in div. Motorblättern gesehen, aber noch nie live...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PremiumFan

Interesse bekunden heißt jetzt also "spammen". Interessant! Dieser Terminus war mir bisher nicht geläufig.

Wie würdest du es denn beschreiben, wenn jemand mehrere alte Themen ausgräbt und so etwas nichtssagendes dazu postet wie du?

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Hatte die Chance einen zu fahren.

Kann man ganz einfach beschreiben mit 2 Worten beschreiben.

"Einfach Geil"

-T

am 25. Januar 2005 um 7:39

Ah, der sogenannte "Porsche-Killer". Habe darüber einen Bericht in DSF gesehen. Dieses Auto ist einfach angsteinfliesend, allein mit dem Verbrauch von bis zu 60! Liter! (Wenn man ihn tritt z. B.)

Zitat:

Original geschrieben von O_o

Ah, der sogenannte "Porsche-Killer". Habe darüber einen Bericht in DSF gesehen. Dieses Auto ist einfach angsteinfliesend, allein mit dem Verbrauch von bis zu 60! Liter! (Wenn man ihn tritt z. B.)

Tja dann schau mal bei vergleichbaren Modellen (von der Leistung her, denn sonst gibt es keinen ;) ) bei Vollgas auf den Bordcomputer .... :D :D :D nicht das wieder das Gerücht auf kommt Ami´s schlucken soooo viiiieeeel ;)

am 25. Januar 2005 um 8:50

Naja was Boardcomputer ausgeben, kann man doch sowieso nicht glauben. Ich habe manchmal Werte von bis zu 30 Liter! Und das bei einem 1.8L 125PS Direkteinspirtzmotor :)

am 25. Januar 2005 um 9:48

Das stimmt schon, das ist aber der Momentanverbrauch, und da du ja nicht ständig voll beschleunigst, oder Bleifuss fährst, pendelt sich das ganze dann auch um einiges Tiefer ein :)

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von O_o

Naja was Boardcomputer ausgeben, kann man doch sowieso nicht glauben. Ich habe manchmal Werte von bis zu 30 Liter! Und das bei einem 1.8L 125PS Direkteinspirtzmotor :)

...siehst Du ?!?.....Deiner zeigt bei 1,8 Liter Hubraum schon bis zu 30 Liter Verbrauch an....jetzt setz das mal in die Relation 8,3 Liter Hubraum und bis zu 60 Liter Verbrauch ! ;)

:D

am 25. Januar 2005 um 11:08

Tja... da sieht mans wieder... die Amis sind wesentlich sparsamer als wir Europäer :D

Jürgen

Na ja Juergen...wie sieht das denn bei deinem Riviera aus??

:D :D :D

ups...sry..dem Riviera Deiner Frau?! :p

am 25. Januar 2005 um 11:34

Der Buick geht selten über 11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mpg :p

 

Gruss Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Der Buick geht selten über 11

mpg :p

Gruss Jürgen

:o ...oha Juergen...jetzt hast Du aber wieder die Ami´s ins rechte Licht gerückt ...

:D :D :D

am 25. Januar 2005 um 12:37

Naja, der braucht auch derzeit 3L Öl auf 1000km oder so...

Jetzt erst mal den Motor neu abdichten, und alles einstellen, dann geht das schon wieder runter. Da hab ich keine Angst. :)

Jürgen

am 29. April 2005 um 15:09

Der hohe Verbrauch liegt wohl auch an der schwachsinnigen 4 Gang Automatik. Nichts für ungut, der Wagen ist ziehmlich geil aber warum um nur 4 Gänge?

Was mich immer wieder bei Amerikanern beeidruckt ist das Preis Leistungsverhätniss. Der Wagen kostet ja nackt (und das reicht völlig) nur ca 40000€!

Das ist immernoch weniger als ein ML 280 CDI!

Was ich allerdings neben der Schaltung sehr hässlich finde ist der Innenraum.

Ansonsten richtig fett0r^^

@XatriX

der srt-10 hat ne 6 gang manuelle schaltung und keine automatik,nachzulesen auf der dodge homepage zum srt 10

am 29. April 2005 um 15:48

Habs jetzt auch grad gelesen, der Regular Cab (2+1 Notsitz) hat die manuelle 6 Gang Schaltung.

Der Quad Cab (4+2) gibts nur mit der 4 Gang Auto.

Seltsame Politik, genauso seltsam ist, dass der Quad Cab einen größeren Tank hat.

Nicht des so trotz ein bombiger Wagen wirklich.

Einfach mal schnell den stärksten Motor der Firma in den Pickup reingeworfen. Krass, einfach nur krass und saugeil.

Stimmt es, dass der in Deutschland als LKW läuft?

Darf man also Sonntags damit garnicht fahren oder was?

So ein Schei..

Deine Antwort
Ähnliche Themen