1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Drehmomente

Drehmomente

Opel Corsa D
Themenstarteram 3. Oktober 2024 um 14:31

Hallo Opel Freunde, gibt es irgendwo eine komplette Liste aller Anzugsdrehmomente für den Opel Corsa. Speziell wäre es der 1,2 Liter Motor. Ich habe zwar so einiges gefunden, aber einfacher wäre eine gesamte Liste.

Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Boa,

Du sollst googlen bevor Du einen Thread erstellst!

Das war der erste Treffer bei diesen eingegebenen Schlagwörtern

"opel Corsa D Drehmomentliste"

KLICK

Hätte bestimmt auch hier mit der SuFu im Forum geklappt.

Gruß

D.U.

Drehmomente Corsa D
Themenstarteram 3. Oktober 2024 um 15:17

Hallo D.U.,

vielen Dank für die Belehrung.

Ich fragte jedoch nach einer "kompletten" Liste ALLER Drehmomente ( ich habe mir den Anfang meiner Antwort mit ... BOA ..... jetzt gespart) Diese Liste ist bei weitem nicht komplett, die habe ich selber. Aber vielen Dank.

Gruss

Die verlinkte Liste stammt aus einem GM Rep Leitfaden.

Kann nicht sehen was da fehlen sollte.

Hilf mir mal auf die Sprünge.

Gruß

D.U.

User hat sich gelöscht

Also jetzt reicht's mir,!

Wenn einer eine Frage hat und auf Hilfe hofft,und dann irgendwelche Belehrung erhält anstatt ne vernünftige Antwort.

Die oberschlauen sollten sich eine eigene Plattform erstellen wo se sich selber mit neunmal klugen Sprüche übertrumpfen.

Ich werde mich jetzt sofort abmelden

Manchmal wird eben etwas überreagiert wenn User eine Frage stellen, die schon oft beantwortet wurde, das beste Beispiel dafür ist " hat mein Auto eine Steuerkette oder einen Zahnriemen" oder welches Öl brauche ich.

Diese oder ähnliche Fragen lassen sich durch eine einfache Suche, egal ob bei Motortalk oder Goggle klären, für viele User ist es einfacher, einen Thread zu erstellen.

Einfach nicht zu ernst nehmen, vorallendingen ist das kein Grund seinen Account zu kündigen ;)

Zitat:

@schobner schrieb am 3. Oktober 2024 um 19:47:06 Uhr:

Also jetzt reicht's mir,!

Wenn einer eine Frage hat und auf Hilfe hofft,und dann irgendwelche Belehrung erhält anstatt ne vernünftige Antwort.

Die oberschlauen sollten sich eine eigene Plattform erstellen wo se sich selber mit neunmal klugen Sprüche übertrumpfen.

Ich werde mich jetzt sofort abmelden

Lies meine Antwort genau dann wirst Du feststellen das die vernünftige Antworten gebe!

Reisende soll man nicht aufhalten, tschüß.

Gruß

D.U.

Deine Antwort