ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Dreister Klau.....Teil 2

Dreister Klau.....Teil 2

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 19:06

Hallo Allerseits,

meine Laune ist nun wieder besser... Wie bereits berichtet, wurde mir im November mein XC90 kurz vor der Zulassung aus dem Autohaus entwendet. Und das nach 4 langen Monaten Wartezeit. Aber die Gerechtigkeit hat gesiegt und die Schurken sind gefasst.....Der entwendete Elch war leider nicht mehr in einer guten Verfassung (1500 km auf der Uhr und innen ramponiert ) so das Volvo ihn zum Export in die Türkei freigegeben hat. Mein freundlicher hat mir mit einem neuen V70D5 ( mit 74 Änderungen... hab ich nicht alle gefunden) die Zeit versüßen wollen. Aber trotz der kostenlosen Leihgabe kam so richtig keine Freude auf.

Doch nun..... ER IST DA!!!! HURAAAAA!! werde aber erst am 3.1 zulassen. Mein freundlicher hat mir versichert den XC90 so zu präparieren das er nicht mehr geklaut werden kann. ( Räder ab, Motor raus, Lenker weg...usw. )

Also ab 2005 Volvo XC90 die "zweite".... und an alle Schurken dieser Welt.... macht bloß einen Bogen um "meinen Elch".

Ähnliche Themen
60 Antworten

Re: Dreister Klau.....Teil 2

 

Zitat:

Original geschrieben von setti

Mein freundlicher hat mir versichert den XC90 so zu präparieren das er nicht mehr geklaut werden kann. ( Räder ab, Motor raus, Lenker weg...usw. )

"Eyy, kuck ma, foll geil, da steht son ausgeschlachtetes wrak, da könn wer ja nochn paa teile abschraubn one das jemant was merkt" ;);D

Glückwunsch zum neuen Elch und pass gut drauf auf.

Gruß, Olli

Glückwunsch! Dieses Mal sollte alles gut gehen!

Viel Spass mit dem Wagen!

Du übernachtest doch bis zur Zulassung im Auto, oder? ;):D

Gruß Andi

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 22:12

Du übernachtest doch bis zur Zulassung im Auto, oder?

 

verlass dich drauf........

Hallo Setti,

schreib' doch einfach TUAREG drauf, dann bleibt er bestimmt stehen.. ;)

Sag mal, wo hast Du dieses geniale animierte Logo her???? Sowas würd' ich mir gerne auf meine Homepage "kleistern"...

Ciao und Viel Glück mit dem Elch!! Nur noch wenige Tage!!! :)

Michael (der sich auch schon auf seinen neuen XC90 freut... :D )

Hallo Setti,

schreib' doch einfach TOUAREG drauf, dann bleibt er bestimmt stehen.. ;)

Sag mal, wo hast Du dieses geniale animierte Logo her???? Sowas würd' ich mir gerne auf meine Homepage "kleistern"...

Ciao und Viel Glück mit dem Elch!! Nur noch wenige Tage!!! :)

Michael (der sich auch schon auf seinen neuen XC90 freut... :D )

Das ist doch das Avatar von unserem MT Admin?!

@Bildchef welche Website???

Gruß Martin(das der V70 d% dir keinen Spass gemacht hat nehm ich dir auch gar nicht übel....)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

@Bildchef welche Website???

Na: "www.bild.de", ist doch klar!! ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hallo Setti,

schreib' doch einfach TUAREG drauf, dann bleibt er bestimmt stehen.. ;)

Sag mal, wo hast Du dieses geniale animierte Logo her???? Sowas würd' ich mir gerne auf meine Homepage "kleistern"...

Ciao und Viel Glück mit dem Elch!! Nur noch wenige Tage!!! :)

Michael (der sich auch schon auf seinen neuen XC90 freut... :D )

Kein wunder, es gibt ja auch keinen TUAREG. Ich kenn nur Touareg :-) und bitte nicht so feindselig gegenüber besseren Autos

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 12:05

ein Dorf mit Lada`s

 

Kein wunder, es gibt ja auch keinen TUAREG. Ich kenn nur Touareg :-) und bitte nicht so feindselig gegenüber besseren Autos

ja.ja,ja.... aber neidisch im Volvo Forum stöbern.

nichts für ungut..du findest tausende MT User mit Ihrem BESTEN Auto.

Wustest du eigentlich das man für den Preis eines Tuaschreck V10TDI ein ganzes Dorf mit Lada`s ausrusten kann???

Zitat:

Original geschrieben von wapwop

Kein wunder, es gibt ja auch keinen TUAREG. Ich kenn nur Touareg :-)

Hi Wapwop,

 

Hättest Du meinen Thread nach dem ersten gelesen, hättest Du gesehen, dass ich den Namen da verbessert hatte...wollt' ja, dass wenigstens etwas an dem Auto richtig ist!! ;) :D Etwas zu schnell geschossen...ich hoffe für Deine Freundin/Frau, dass das nur im Forum so ist!! ;)

Im übrigen hab' ich garnix gegen den Touareg: ich finde , der sieht gut aus und gerade der V10 ist sicher eine Wucht!! Allerdings freu' ich mich ja doch, dass Du heimlich im XC90-Forum stöbers...willste wechseln???

Gruss Michael

Na, na, na - kein Mensch ist hier feindseelig gegenüber besseren Autos!

Die Betonung liegt allerdings auf besseren . :D

Trotzdem freuen wir uns über Besuch von der anderen Baustelle. Vielleicht hilft das ja, ungerechtfertigte Vorurteile über Volvo mal zu überdenken und zu korrigieren.

Grüße

bkpaul

Bei mir stand damals ja auch der Touareg zur Auswahl. Meine Entscheidung stand nach der Probefahrt mit dem V10TDI ja eigentlich fest: Der isses!

Irgendwie hat meine OHL mich aber zu Volvo geschleift.

Und wie es im wahren Leben so ist:

Der Mann entscheidet und die Frau sagt was getan wird! :D;)

Im Nachhinein muss ich sagen die OHL hatte Recht, aber den V10 hätte ich gerne im Volvo. :D

Das muss ich voller Neid eingestehen.

Gruß Andi, jetzt halt etwas gemütlicher unterwegs, aber auch total zufrieden mit der Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Na, na, na - kein Mensch ist hier feindseelig gegenüber besseren Autos!

Grüße

bkpaul

:p .. kann ich bestätigen ...... :D

eMKay, der immer noch findet, daß sich Audi und Volvo zusammen tun sollten ......

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

 

eMKay, der immer noch findet, daß sich Audi und Volvo zusammen tun sollten ......

Hallo Emkay,

Ergebnis: HORCH!! ICH ROLLE!!!

:D

Ja, die Innenraumqualität von AUDI im VOLVO...das wär's!! Und ein schöner Hemi-V8 von Chrysler.......seufz......

Michael (der zur Zeit den A8 mal wieder zur schönsten Limousine seines Geschmacks auserkoren hat!!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen