- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Dringend! Sind RS 4 Teile leiferbar?
Dringend! Sind RS 4 Teile leiferbar?
Hallo alle zusammen
habe ein kleines Problem!
Meine Frau hat gerade unser A4 Cabrio verbeult!
Brauche neue Stoßstange, Haube , Scheinwerfer und ein Kotflügel!
Hatte aber keine Schuld und der Rollerfahrer hat auch alles heil überstanden.
Meine Frage nun ,weiß jemand von euch ob es die Teile vom RS 4 Cabrio schon zu bestellen gibt?
Ich muß dazu sagen ich war noch nicht bei Audi!
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ich glaube noch nicht fürs CAb, aber für die Limo schon. Aber mußt mit enormen Wartezeiten rechnen! Ascomp wartet glaub immer noch auf seine Stoßstage und er gat einen RS4.
Ob die Teile passen ist ja noch eine andere frage!
Hallo,...
Also Pedale und Rückleuchten,... Stossstange usw. sind bestellbar,... oder können von der Limo verwendet werden,... ich habe mir schon eine Stossstange besorgt, die hoffentlich die Tage geliefert wird,... Rs4 Grill bei ebay ersteigert, ist manchmal günstiger,... wird aber ein Akt bis das alles umgebaut ist,... siehe Umbau von B6 auf B7 von Pauli330,... kannst mal reinschauen,... was man alles ändern muß bis es paßt,... ich bin auch mal gespannt,... will die orginalen Kotflügel dranlassen und Haube und Stosssfänger an den alten Schlossträger montieren,... mal sehen ob es funktioniert,...
Gruß Chris
@laufaudi = warum machste nicht wieder dein W12 Front dran !? Kannste auch jetzt mit V8 Grill ändern. Find persönlich schöner und der Umbau is ein Heiden Akt, ich sach nur Haube biegen & brechen !! Hut ab vor Pauli330, aber ich glaub sowas können hier nur ganz wenige. Und die Werkstatt damit zu beauftragen wird dich ein halbes Cab kosten
..aber mein Mitgefühl !!
Sliner
Die Haube würde ich nicht biegen müssen, da ich ja sowieso eine neue brauche!
also wenn ich alles vom neuen nehmen würde(Haube , Stoßstange Scheinwerfer und Kotflügel),müßte diese doch passen oder?
...dann lies dir mal am besten den Thread vom Umbau B6 auf B7 durch......oder frag den Pauli selber. Was der da alles geändert hat...ohjee
O.K werde ich gleich machen
Aber wenn ich wieder die W12 Fron verbauen sollte, ist die V8 schöner ?
Oder gibt es schon die vom neuen S8?
schau mal auf der hofele seite, da ist der neue auch abgebildet...hat wohl noch paar chromleisten mehr
RS4 Cab Teile gibt es noch nicht...auf jeden Fall sind sie noch nicht im ETKA aufgeführt.....
Danke
habe ich mir schon fast gedacht
kann man eigentlich die neue stosstange mit alten kotflügel kombinieren...
gute Frage?
glaube ich aber nicht ,
da die Scheinwerfer doch anders sind, oder?
Und diese dann nicht zu Stoßstange passen(wenn diese die alten Scheinwerfer sind)oder nicht zu den Kotflügel ( wenn es die neuen Scheinwerfer sind).
Hallo rudiyoda1
Ja kann siehe Umbau von Pauli,.. aber nur mit sehr viel handwerkliches Geschick und können,... glaube ich das es Pauli330 schafft,...
Beim Cabby sieht es da schon anders aus,... da sind die Kotflügel etwas kürzer als bei der lLimo B6,... da sind sie länger,... als beim Cabby könnte es hinhauen,.... nach den Bildern zu urteilen,... bekomme die Rs4 Stossstange in den nächsten Tagen,... dann kann ich dir näheres sagen,...
gruß Chris
Welch RS 4 Stoßstange bekommst Du in den naächsten Tagen?
Doch keine für das Cabrio
Doch,... eine für mein Cabby,..... ;-)
die ist ,...hoffe ich baugleich,.... wie die vom RS4 Limo,....
sieht nach den Bildern zu urteilen so aus,.... Kantenverlauf zur Kotflügel,...etc. aber nur laut den Bildern,... wenn ich sie habe,...
dann kann ich euch mehr sagen,... werde euch über meinen Umbau auch informieren,... falls es jemand auch umsetzen will,....
Wie schwierig es sein kann siehe Pauli330,.... aber wie gesagt,..das Cabby hat andere Kotflügel,als wie die B6 Limo,...dann könnte es passen, wenn man die Kotflügel ein wenig zieht,...alles Spekulationen,...
Gruß Chris