ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Dringend!!!!!!!!!!!!

Dringend!!!!!!!!!!!!

Opel Corsa B
Themenstarteram 29. Juli 2004 um 9:24

Wo bekomme ich ne MSD-Attrappe für nen B-Corsa 1.0 12V

Mfg

King-M

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 29. Juli 2004 um 9:39

hallo,

du bekommst eine bei joerg.de von mk racing.

den habe ich auch bei meinem drunter.

satter sound und auch nicht all zu teuer. ca 60 €.

oder schau mal in ebay rein, da ist auch viel dabei!

viel glück!!!

am 29. Juli 2004 um 9:54

Ist das mittlerweile legalisiert worden :D.

Fragt mal den TÜV *ggg*

Gruß

Florian

am 29. Juli 2004 um 10:54

Ist es nicht, aber ich denke, er weiss das.

Was ich noch sagen wollte: Wenn du auch viele Antworten auf deine Fragen haben möchtest empfehle ich "vernünftige Überschrift".

Hier das Statement eines überzeugten "vernünftige Überschrift"-Nutzers:

Zitat:

Ja, "vernünftige Überschrift" hat auch mir geholfen, seitdem bekomme ich immer die passenden Antworten auf meine Fragen - und das schnell & kompetent!

Du siehst, man kann "vernünftige Überschrift" wirklich weiterempfehlen.

 

 

:D

servus,

musst du aber aufpassen da der Orig.Rohrdurchmesser vom 1,0 12v kleiner ist als bei den anderen.D.h. die attrappe wird drauf gehen aber wackeln und abblasen.

mfg

ja, auch mir haben "vernünftige Überschriften" geholfen :D

 

MFG

- nichts hinzuzufügen

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 13:52

Ihr habt ja recht mir der Überschrift, aber wenn ich irgendwas mit MSD-Attrappe in der Überschrift schreibe, dann gehen viele erst gar nicht auf den Beitrag, weil es ja illegal ist...

Werds aber in Zukunft machen. Sorry also.

Ich hab eben nen ATU ESD montiert und muss sagen für 99€ ist der sein Geld auf alle Fälle wert!!! Vor allem da 100% Edelstahl.

Bin jetzt nur am überlegen was ich mit meinem MSD mache. Werde es mal mit einer Attrappe probieren (ich weiß es ist illegal also keine Kommentare in diese Richtung bitte).

Oder kann ich auch einen Sport-MSD verwenden?

Gibt es Soundfiles? Irgendwer hatte glaube ich diese Kombi (ATU + MSD-Attrappe)

Der ATU-ESD wird ja sicher auch noch "etwas" lauter!?!? Wie lange ist so die Einfahrzeit?

Viele Fragen...

 

Mfg

King-M

am 29. Juli 2004 um 17:06

Der hat Einfahrzeit, gib ihm ca. 3.000km. Mit Attrappe macht der schon ganz gut Krach. Legale Alternativen mit Seriendurchmesser gibt es von Remus & Supersprint, andere Firmen sind mir bislang nicht bekannt.

am 29. Juli 2004 um 17:39

Und wieso ist das eigentlich sooooooo Dringend!!!!!!!

wenn man Fragen darf? Oder war das nur ein Gag damit viele Leute rein schauen?

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 20:47

Nein des war kein Gag, ich fahr wahrscheinlich nächste Woche in Urlaub, 600 Km Autobahn einfach. Ich dachte das ist gut zum Einfahren, oder????

Gag sollte es ned sein. Aber die Msd-Attrappe muss man ja ned Einfahren, halt nur den ESD.

Mfg

King-M

{ hatte msd attrappe und atu esd am 1.0er.....pervers laut auf der autobahn!

wegen passproblem brauchste dir keinen kopf machen...besorg dir eingfach son reduzierstück oder bastel dir selbst n adapter, is ja kein akt.

aber ich würds mir an deiner stelle echt überlegen, net wegen legalität, sondern wegen belastend laut auf längeren strecken

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 5:43

Also soll ich erst mal warten, wie laut der ESD noch wird. Wie sieht es mit einem Sport-Msd aus? Also am ATU-Esd?

Mfg

King-M

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 9:28

Also könnte ich zum Beispiel diese Attrappe nehmen?? Wenn die Rohrdurchmesser nicht passen, einfach Reduzierstück, wie z.B bei meinem ESD. Der hat ja auch einen größeren Durchmesser als die Rohre vom 1.0er.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder diese, (sind das eigentlich alle die gleichen???? (hier z.B. mit Wolle gefüllt)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg

King-M

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 9:36

Hab mir folgende MSD-Attrappe bestellt. Mit den Rdeuzierstücken muss ich jetzt mal schauen, sollte aber kein Problem sein.

Hier jetzt die Add:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg

King-M

du wechselst das reduzierstück einfach n stcüj weiter nach vorn. msd und esd haben ja jetzt wieder denselben durchmesser (45mm), du musst jetzt nur an der stelle wo der übergang vom verbindungsrohr kat-msd (42mm) zur msd atrappe (45mm) is das reduzierstück mit reinbappen, das wars denn schon

Deine Antwort
Ähnliche Themen