ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. drosselklappe audi 5e

drosselklappe audi 5e

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 10:05

hey leute könntet ihr mir mal nen link schicken wo ich eine Anbauanleitung für eine drosselklappe vom audi 5e in den g2 finde!

 

danke im vorraus!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Und was erhoffst Du Dir davon?

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 10:29

mehr leistung!

Und wer hat dir sowas erzählt? Die bringt nämlich gar nichts da sie genauso groß ist, das bringt nur was bei den alten 1er Golf

und ausserdem braucht man dafür keine einbauanleitung

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 19:54

ist ja auch nicht für mich sondern für nen freund der einen golf 1 hat und der kriegt sie nicht eingebaut und deshalb wollte ich ihm ne einbaueinleitung besorgen!

aber erstmal meckern!

Zitat:

Original geschrieben von Patex

ist ja auch nicht für mich sondern für nen freund der einen golf 1 hat und der kriegt sie nicht eingebaut und deshalb wollte ich ihm ne einbaueinleitung besorgen!

aber erstmal meckern!

?? Erst schreiben das du ne anleitung für golf 2 suchst

Zitat:

Original geschrieben von Patex

hey leute könntet ihr mir mal nen link schicken wo ich eine Anbauanleitung für eine drosselklappe vom audi 5e in den g2 finde!

danke im vorraus!

Und nun auf mal ist es doch ein golf 1 ??

Am besten dein freund und du kaufst dir nen Selbsthilfe buch , oder geht in eine werkstatt !! :mad:

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 20:03

ich wüsste nicht wofür ich eins aber ich werde meinem kumpel raten eins zu kaufen brauche!

ja sorry hatte mich verschrieben ist dir ja noch nie passiert

Naja zwischen einser und 2er sollt da wohl kein so großer Unterschied sein:)

Also wenn ihr euch das mal genau anschaut solltet ihr den Einbau auch so schaffen......

wenn nicht, vielleicht eher lassen?:)

Desweiteren könntest Du auch einmal auf Deine Rechtschreibung achten. Weiß nich ob ich zu doof bin aber ich werd aus manchen Sätzen von Dir nicht wirklich schlau. Komma und Satzzeichen setzen hast sicher auch Du in der Schule mal gelernt. Danke.

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 20:09

ich wüsste nicht wofür ich eins brauche aber ich werde meinem kumpel raten eins zu kaufen!

besser?

ich dachte hier bekommt man hilfe in sachen autos und nicht nachhilfe in sachen deutsch!

Zitat:

Original geschrieben von Patex

ich wüsste nicht wofür ich eins brauche aber ich werde meinem kumpel raten eins zu kaufen!

besser?

ich dachte hier bekommt man hilfe in sachen autos und nicht nachhilfe in sachen deutsch!

Hier bekommt man für alles Nachhilfe ! Und sogar wenn es sich um blümchen und bienen handlet .....

:D

@General.............JAAAAAAAAAAA die Blumen Bienchen Geschichte.....leg mal los?.....:D:):p

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 20:21

:D :D :D

also

ich wollte mich nochmal herzlichst entschuldigen für die unannehmlichkeiten dich ich durch mein schlechtes ausdrücken verbreitet habe!!

aber

gibt es denn jetzt im netz ne einbauanleitung für eine 5e drosselklappe im Golf 1 ???

Naja, das kommt wohl aufn Motor an.

Die Vergaser kenn ich nicht, aber z.b beim EG schätz ich mal so: Schelle vom Ansaugschlauch ab, Imusschrauben raus, alte DK runter, neue umgedreht wieder zusammenbauen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen