ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. DTM-Aufkleber hinteres seitenfenster

DTM-Aufkleber hinteres seitenfenster

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 15:26

Moin,

hatten letztens so einen schönen Thread zu diesen DTM-Aufklebern mit der Deutschlandflagge und dem Namen des Fahrers für die hinteren Seitenfenster(oder wars nur auf einer Seite?)

Finde den besagten thread leider nicht mehr, aber kann mir jmd. sagen, wo ich sowas im Netz bestellen kann?

In welcher Größe ist das Standard und hat jmd. noch ein paar Pix?

thx

Ähnliche Themen
41 Antworten

Also, ich hab die bei mir hinten drauf. Kannst ja in meine Signatur gucken. Aber DTM Aufkleber?? *räusper* Die DTM gibts seid 1982, die Aufkleber sind aber schon seid Anfang der 70er auf den hinteren Seitenscheiben und vorher waren sie inkl. Blutgruppe auf dem Kotflügel, also nix DTM Aufkleber.

Gruß

Tommy

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Also, ich hab die bei mir hinten drauf. Kannst ja in meine Signatur gucken.

da ist kein Bild, wo man den Aufkleber sieht

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Also, ich hab die bei mir hinten drauf. Kannst ja in meine Signatur gucken. Aber DTM Aufkleber?? *räusper* Die DTM gibts seid 1982, die Aufkleber sind aber schon seid Anfang der 70er auf den hinteren Seitenscheiben und vorher waren sie inkl. Blutgruppe auf dem Kotflügel, also nix DTM Aufkleber.

Gruß

Tommy

Bin ich blind oder seh ich da keine Aufkleber auf den Fotos?

Hab gerade selber gesehen, dass man den Aufkleber nur auf dem Bild von hinten rechts erahnen kann. Naja, die Flagge sieht man, wenn man weiß, wo sie ist :(

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Hab gerade selber gesehen, dass man den Aufkleber nur auf dem Bild von hinten rechts erahnen kann. Naja, die Flagge sieht man, wenn man weiß, wo sie ist :(

Kannst du nicht mal schnell eins machen?! :)

iok, dauert aber n bissl

Hi

Also, da mein Bimmer im Winter in der beheizten Garage steht und nicht in der Halle, kann ich keine besseren Bilder machen. Hier pissts nähmlich, wie sau. Mal sehn, wenn er morgen draußen ist und das wetter besser ist, mach ich nochn pic.

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 21:17

also herr welters :D

cool sache! ich dachte, die dinger wären größer!?

wo hast du das machen lassen?

habe aber irgendwie den eindruck, dass das nicht optimal zu deinem passt, er wirkt ja eher seriös etc. da fehlt noch ein fetter heckflügel :D

wie gesagt, suche n adresse die das macht, will das dort "Commander" neben der Dtschl.Flagge steht

*lechz*

Du darfst dich nicht von den alten Bildern täuschen lassen. Hab ja mittlerweile M Schweller, Den Hamann ESD, den IS Motor, Gewindefahrwerk etc. Soll ja nicht aussehen, wie die Reißkochen in the fast and the furioust oder so. Heckflügel: Nein Danke!!

Hab mir die `03 auf der Motorshow machen lassen, die gabs noch in etwas größer und in ganz groß, für den oberen Teil der Scheibe, wie es in der DTM die AMG 190E Evos hatten.

Gruß

Tommy

ich weiß wo man das machen lassen kann - www.devilwear.de ---> aufkleber nach wunsch. entweder macht ihr es direkt über die seite oder ihr schreibt mich an, bzw gebt beim bestellen oder bei der kontaktaufnahme meinen namen mit an - ist n kumpel von mir ;)

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:34

hast pn.

 

und macht man das auf beide seitenfenster oder nur auf eins?

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

hast pn.

 

und macht man das auf beide seitenfenster oder nur auf eins?

Auf beide. Auf eins sieht ja blööd aus.

lol wie geil!!

da ne deutschlandflagge auffer seite und n fettes ARNO drunter :D:D:D

daumen hoch!!! :D:D

*wegeditiert wegen anstössigkeit*

sry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. DTM-Aufkleber hinteres seitenfenster