ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Duplexanlagen Passat Variant

Duplexanlagen Passat Variant

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 7. Januar 2011 um 12:23

Hallo zusammen!

 

Ich habe heute meine Duplexanlage am Passat verbaut!

Nun bitte ich um eure Meinungen und um Fotos von euren Anlagen, wenn ich mögt!

 

Meine Anlage ist von Supersprint- 4x76 mm gebördelt, abgeschrägt und die beiden äußeren Rohre sind der Fahrzeugwölbung angepasst etwa 1-2cm kürzer als die inneren!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Mir gefällts gut

Sieht super aus =) und passt sich gerade sehr gut da ich mir vor Weihnachten wohl die selbe anlage gekauft habe für meine Limo =) steht dem passat echt top wäre cool wenn du noch nen foto von der seite reinstellen könntest mit ich mal sehen kann ob die rohre dolle raus stehen =)

Sieht sehr gut aus, das ist seit langen eine Version die ich gesehen habe die der Originalen W8 Töpfe sowie ich sie habe nahe kommt!

Dsc00181

Meine Anlage

026

Zitat:

Original geschrieben von wolfi-e21

Meine Anlage

ich find die müsste ein tick höher , weil so sieht sie aus als würde sie hängen und hat einen grossen spalt.

@TE

sieht echt gut aus :)

Finde ich auch /hängt etwas tief.

die von Passat_V6 find ich saugeil ,ist ja auch original oder?

ja das sind die Originalen vom Passat W8, meiner is ja nur ein 2,8L V6, aber ich wollte bei der Original Optik bleiben, gepasst haben sie 1:1 auch das war einer der Gründe, Hauptgrund aber war, Kein TÜV da original Passat teil und Soundmässig kaum ein unterschied zu vorher,bisschen kerniger vielleicht und genau das wollte ich,ich will keinen 200db Passat!!

sieht aber nur so aus wirkt nur auf dem Foto so

der war gut :D (meiner is ja nur ein 2,8L V6)

 

 

Naja, bisschen mehr könnts immer sein :D

:eek::mad:

hätte ich damals gewust wie träge der 1.8t ist hätte ich mich bestimmt auch für einen anderen motor endschieden

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 19:42

Naja, mit meinen ca. 165 PS und 395 NM zieht man auch nicht sehr viel vom Teller!

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von remmyy

Sieht super aus =) und passt sich gerade sehr gut da ich mir vor Weihnachten wohl die selbe anlage gekauft habe für meine Limo =) steht dem passat echt top wäre cool wenn du noch nen foto von der seite reinstellen könntest mit ich mal sehen kann ob die rohre dolle raus stehen =)

Nicht so ganz von der Seite, aber eines von Schräg oben!

Die Rohre stehen sicht über das Fahrzeut hinaus, das sieht wegen des Winkels der Aufnahme nur so aus!

 

Und eines komplett von hinten!

für meinen geschmack stehen sie ein klein wenig zu weit raus!! aber wie gesagt,sonst TOP

Deine Antwort
Ähnliche Themen