- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Durchschnittsalter der CLK Fahrer
Durchschnittsalter der CLK Fahrer
Moin Moin,
ich bin Alex aus Kiel, 23 Jahre alt und vor ca. 6 Monaten von einem 2001er Audi TT Roadster auf einen Clk 350 Cabrio Bj. 2006 umgestiegen.
Mich würde einfach mal interessieren wie Alt so der durchschnittliche
Clk-Fahrer ist.
Man hört ja doch schon öfter, dass viele den Clk als Opaauto betiteln.
Beste Grüße aus dem Norden.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feyo-cool
Moin Moin,
ich bin Alex aus Kiel, 23 Jahre alt und vor ca. 6 Monaten von einem 2001er Audi TT Roadster auf einen Clk 350 Cabrio Bj. 2006 umgestiegen.
Clk-Fahrer ist.
Habe einen alten Eintrag nach oben geholt, da kannst Du mal schauen wie alt die CLK-Fahrer sind...
Zitat:
Original geschrieben von feyo-cool
Moin Moin,
Clk-Fahrer ist.
Hi,
Ich binn 39,mien Sohn 20 .Ich bin stolzer Besitzer,mein Sohn auch.
Keine Angst,als Oppa auto wird er von dennen genannt,die eich keinen leisten können .
Bin 22 und stolzer besitzer eines clk 270!
Ich bin 24, und mein erstes Auto war ein W211
Opaauto hin oder her, wenn sich ein Opa einen Benz leisten kann und ich auch dann habe ich alles richtig gemacht
Respekt vor Euch "Jungen" habt echt Geschmack und wie man sieht ist der CLK doch kein "OPA-Auto"... Obwohl ich bereits ein "Opa" bin...
Mit meinen mittlerweilen "56" Lenzen habe ich mir mit 55 Jahren einen 55-iger geholt - super Auto. Ich habe in jungen Jahren, also in Eurem Alter mit dem 200-er , dem Typ W123 angefangen, wenn Ihr wisst, was das für Einer war... Das war mein erster Mercedes und da war ich 25...
ich bin 21 und hab ein 200 Kompressor Cabrio Bj. 06/2009
clk 350 cabrio bj 2006 - ich bin 33 jahre noch kein opa aber schon in rente - LACH!!!
ich bin 21 und mein dad 42
CLK 320 CDI Cabrio (Bilder @ Profil)
Hallo,
ich bin 44 und meine Tochter hat mir letzte Woche beigebracht, dass ich Oktober Opa werde ........
Gruß, Maik
Ich bin 24 und stolzer Besitzer eines CLK 200 Kompressor bj 06
Zitat:
Original geschrieben von kikas
Ich bin 24, und mein erstes Auto war ein W211
Opaauto hin oder her, wenn sich ein Opa einen Benz leisten kann und ich auch dann habe ich alles richtig gemacht
hahaha genau so sieht es aus!
Ich bin 22 und habe meinen Clk seit November 2010 *stolz*
Ps. Irgendwie klingt es hier nach Anonymen Alkoholiker Treff (AAA).."ich bin Bernd, bin 67 und habe kein Problem mit Alkohol, nur eins ohne"
hallo bin 23 stolzer clk fahrer 320
Also ich bin 25 und stolzer Besitzer eines CLK500
Ich liebe dieses Auto