ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. DVD Navi bestellen oder nicht ??

DVD Navi bestellen oder nicht ??

Themenstarteram 15. November 2006 um 8:53

Hallo,

habe mir gestern endlich den Facegelifteten R5 bestellt !!

Jetzt überlege ich noch ob ich mir das RNS 2 DVD", 4 x 20 Watt

nachbestellen soll. Eigentlich sehr viel Geld für ein so veraltertes Gerät ohne Bluetooth Straßennahmen usw..

Kann mich jemand eines besseren belehren ? wie seid ihr zufrieden.

mfg

Andreas

Ähnliche Themen
24 Antworten

sorry, kann zwar keine Angaben zum DVD Navi machen - hatte bislang das alte CD-Navi im bisherigen T-Reg.

Nun hab ich letzte Woche auch den neuen bestellt - auch mit DVD-Navi. Man hat in der Klasse wohl kaum ne andere Möglichkeit hinsichtlich des Wiederverkaufs...

Was für einen Liefertermin hast Du denn genannt bekommen?

Themenstarteram 15. November 2006 um 9:21

Bautermin KW 6 oder 7 Auslieferung ca.KW 9 2007

Was hat man dir angegeben ?

leider ungefähr die gleichen Daten...

schon erschreckend, wie lange unser "östlichen" Nachbarn für eine Bandumstellung brauchen...

Also ich hab bei mir das DVD Navi drin und bin recht zufrieden.

Vorteile: Anzeige das Strassennamen im Display auch ohne aktiver Zielführung, Multimedia Buchse mit dabei in der MAL, Anschlussmöglichkeit von DVD Player etc. an das NAVI über AV1 und AV2 (ich hab den TV-Tuner mit drin)

übersichtliches Display mit möglicher Anzeige von Restaurants, VW Händler, Krankenhäuser etc.

Nachteil: A bissarl langsam in der Berechung (so ca. 10 Secs bei langer Route) hat mich aber nie wirklich gestört.

DVD/CD Schacht spielt keine MP3s ab. Neuerdings anscheinend AUDIO CDs (WOW!)

Gruss

Unclebob

Hallo, wie hast Du die Anzeige mit den Strassennamen hinbekommen? Ich habe ebenfalls das DVD Navi, es zeigt die Strassennamen allerdings nicht an.

In diversen Foren haben sich schon mehrere Fahrer beklagt das es nicht funktioniert...

 

Gruss Ralf

Navi

 

Zitat:

Original geschrieben von auto1-fahrer

Hallo, wie hast Du die Anzeige mit den Strassennamen hinbekommen? Ich habe ebenfalls das DVD Navi, es zeigt die Strassennamen allerdings nicht an.

In diversen Foren haben sich schon mehrere Fahrer beklagt das es nicht funktioniert...

 

Gruss Ralf

Hi, Straßennamen werden im großen Display im Armaturenbrett angezeigt, mann kann mit dem Tasten

auf dem MFL-Lenkrad im Menue hin und her drücken !

Gruß Jazzsjb

NAVi

 

Hallo,

habe das DVD Navi in meinem T-Rex. Die Navigation ist super, aber er hat sehr oft Probleme sich selbst zu finden.

Bedeutet man läst die Route berechnen, fährt los und das Navi Parkt die nächsten 20 km noch zuhause. Dann irgendwann, wenn man zum teil schon kurz vor dem Ziel ist, meldet sich das Navi und sagt die Strecke an.

Also das BMW Navi in einem unserer Autos ist da um Welten besser. Sorry VW, so gut ich den T-Rex finde und ansonsten Zufrieden bin, das NAvi ist Sche...

 

Gruss

nimm das Navi sonst haste im Amaturenbrett

ein Monocrome Display

und das ist häßlich und wirkt billig !!!

MfG

 

ausser nimmst nen V10 oder bei Luftferderung das

ist das Multi Display automatisch drin

wird denn eigentlich in dem Monocrom-Display auch der momentane Gang der Automatik angezeigt ? Bei meinem Audi ist es jedenfalls so, dass er Angezeigt wird.

mfg

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von anblde

wird denn eigentlich in dem Monocrom-Display auch der momentane Gang der Automatik angezeigt ? Bei meinem Audi ist es jedenfalls so, dass er Angezeigt wird.

mfg

Andreas

also habe damls ja nur im prospekt das monocrome display

gesehen uns zufällig auf dem bild waren die gänge zu sehen..

aber gerade bei dem Facegeliffeten Dicken ist das einzige

was mir überhaupt gefällt das muli display..!!!

mfg

aber vergleiche mal selber

 

hier monocrome :

 

http://www.volkswagen.de/.../content_wallpaper_a.Par.0014.Image.jpg

 

und hier das schöne Multi... :

 

http://www.volkswagen.de/.../sr35_popup_visual_b.Par.0020.Image.jpg

 

mfg

wann kommt denn nun das touchcreen navi endlich? dache es kommt gleich in facelift

Zitat:

Original geschrieben von philius02

wann kommt denn nun das touchcreen navi endlich? dache es kommt gleich in facelift

wieso so scharf auf ein Touchscreen Navi ??

wichtiger wäre eine bessere Geschwindigkeit

der Touchscreen sieht immer so unsauber aus wegen der

unvermeidlichen Fingerabdrücke

 

mfg

Themenstarteram 16. November 2006 um 8:55

Mein Händler sagte mir, dass auf einer VW-Händlertagung davon gesprochen wurde, dass in dem Facelift ein neues Touchscreen-Navi verbaut werden soll. Wer hat denn eine genauere Info hierüber.

mfg

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. DVD Navi bestellen oder nicht ??