ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E34 zu schnell - und hob ab

E34 zu schnell - und hob ab

Themenstarteram 8. November 2004 um 8:36

So ihr Lieben,

es geschah zwar schon letztes Jahr im Sommer - aber ich denke, es ist an der Zeit, wiedereinmal zu mahnen, was passieren kann, wenn man zu schnell unterwegs ist ...

Der Typ hatte vor seiner Bremsung knapp 200 Sachen drauf, geriet an dem Bahnübergang in die Bodenwelle, streifte einen Erdhügel und hob dann ca. 4m ab und schlug dann in ein Haus ein.

Er überlebte (meines Wissens) den Unfall schwerverletzt.

Aber seht selbst ...

 

Viele Grüße, Thomas

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 8. November 2004 um 8:36

...

Um mal zynisch zu sein: Fliegen ist doch nicht immer schöner... :rolleyes:

Bye, Frank

Themenstarteram 8. November 2004 um 8:42

...

Themenstarteram 8. November 2004 um 8:44

Die Hauswand - oben zwischen den 2 kleineren Fenstern schrammte er entlang...

Themenstarteram 8. November 2004 um 8:49

...

Na zum Glück hat er damals nicht den Baum in dieser Höhe getroffen, dann wäre es nichts mit überleben gewesen.

Bei Bahnübergängen sollte man eh immer sehr stark aufpassen.

In Stollberg (Sachsen) gibt es einen Übergang an einem Berg, der wie eine Treppenstufe aufgebaut ist und da gab es auch schon einige Flugversuche.

Göran

Themenstarteram 8. November 2004 um 8:52

An dieser Hauswand endete der Flug ...

Themenstarteram 8. November 2004 um 9:07

Der Fahrer war auch ortskundig, Alkohol soll wohl nicht im Spiel gewesen sein.

Zu seinen Gründen lässt sich bis heute nur mutmaßen - "angeblich" steckten private Sorgen dahinter.

Aber dieses "Ergebnis" ist dann wohl auch keine Lösung.

Man kann hier nur sagen, so Schei$$e es einem auch geht, das Auto sollte im öffentlichen Verkehr kein Ventil oder Puffer für Privates sein!

Die Gefahr der Selbstüberschätzung und Gleichgültigkeit ist, siehe Bilder, viel zu groß - es bringt nichts.

 

Viele Grüße, Thomas

*Edit*:

Der Orsteingang befindet sich 100m vor dem Bahnübergang. Vorher ist es eine auf 80 km/h begrenzte, aber gut ausgebaute Bundesstraße.

Der Schienenverkehr ist, bis auf einige Draisinen, eingestellt.

oh gott...

naja, wenn man aber mit 200 sachen über so nen bahnübergang fährt... bekloppte leute!

 

Florian

Aua, der Wagen sieht schon hefitg aus!

Er kann echt froh sein, dass er nicht den Baum getroffen hat!!!

Grüße..

Mit 200 durch die Ortschaft, das mach ich auch immer wenn ich persöhnliche Probleme habe und damit ist die Sache legitim. LOL Wasn das?

Zitat:

Original geschrieben von chefbaer

Mit 200 durch die Ortschaft, das mach ich auch immer wenn ich persöhnliche Probleme habe und damit ist die Sache legitim. LOL Wasn das?

Lebensmüde ist das!

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Lebensmüde ist das!

"Erfolgreich"? So wie Thommy schreibt, eher nein. Auf Lebenszeit gezeichnet, vermutlich... :(

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Der Fahrer war auch ortskundig, Alkohol soll wohl nicht im Spiel gewesen sein.

Zu seinen Gründen lässt sich bis heute nur mutmaßen - "angeblich" steckten private Sorgen dahinter.

Die Gefahr der Selbstüberschätzung und Gleichgültigkeit ist, siehe Bilder, viel zu groß - es bringt nichts.

Wenn es wirklich 200 Sachen gewesen sein sollen, dann spielten die Bahngleise bereits keine Rolle mehr. Die Kurve wäre mit 200 auch ohne Gleise NIE zu schaffen gewesen, auch für Schumi im F1 Wagen nicht. Vermutlich war er wie das Wort sagt "lebensmüde", wollte den Baum treffen und hat sich kurz vorher in die Hose gemacht:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E34 zu schnell - und hob ab