ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E36 328A Cabrio vs e60 525d Fl

E36 328A Cabrio vs e60 525d Fl

BMW 5er E60, BMW 3er E36
Themenstarteram 22. September 2012 um 0:39

Hi Leute, bin vorhin ein Rennen gegen meinen Kumpel Gefahren,

Er fährt Einen e60 525d Fl(197ps) Automatik mit 19 Zoll m Felgen

Und ich einen e36 328 cabrio Automatik mit 18 Zoll Bereifung, Fächerkrümmer +m50 und optimierung.

Wir sind jeweils ohne begleit Personen Gefahren also richtig 1gegen1 er hatten den Tank kurz vor Reserve und ich hatte noch mein Tank zur Hälfte.

So nun zum rennen wir beide sind mit Gas/Bremse angefahren.

Bis 80 km/h Kopf an Kopf dann bis 150 war ich 2 Autos vorne.

Ich war echt überrascht wie gut sein 5er ging.

Nun frage ich mich wie das mit dem 530d fl aussehe.

Der hat ja mal eben 30 ps mehr . Hatte mal auch einer so ein rennen ?

http://youtube.com/watch?feature=plcp&v=vG_SERguBnU#

Beste Antwort im Thema

Tolles Thema und tolles Video. Over und Ende!!! Sind schonwieder Ferien?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Tolles Thema und tolles Video. Over und Ende!!! Sind schonwieder Ferien?

Zitat:

Original geschrieben von xxturboxx

Hatte mal auch einer so ein rennen ?

.

Zitat:

Original geschrieben von xxturboxx

Hatte mal auch einer so ein rennen ?

Nein, ich bin doch kein Vollidiot, dem der Führerschein abgenommen werden sollte.

Themenstarteram 22. September 2012 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Tolles Thema und tolles Video. Over und Ende!!! Sind schonwieder Ferien?

Ja haben noch Semesterferien.

Und zu den andern beiden kann ich nur sagen das ihr echt sehr interessante Antworten postet, ob du ein Vollidiot bist oder nicht wissen wir nicht, aber um ehrlich zusein es möchte auch keiner wissen und was du mit deinem Führerschein machst oder nicht interessiert hier auh niemanden

Zitat:

Original geschrieben von xxturboxx

Und zu den andern beiden kann ich nur sagen das ihr echt sehr interessante Antworten postet, ob du ein Vollidiot bist oder nicht wissen wir nicht, aber um ehrlich zusein es möchte auch keiner wissen und was du mit deinem Führerschein machst oder nicht interessiert hier auh niemanden

.

Ebenso wenig wie "E36 328A Cabrio vs e60 525d Fl" eben

"Rennen" mit nem 5er Diesel ...ja nee, is klar :rolleyes:

Ich lasse mal diesen nutzlosen Thread vom Mod schließen bei solchen fragen wird dir hier niemand eine Antwort geben. Aus dem Kindergarten alter sind die Meisten hier raus ;)

Warum muss man ein Thread immer erst schließen lassen?

Treibholz muss man vorbeischwimmen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Warum muss man ein Thread immer erst schließen lassen?

Treibholz muss man vorbeischwimmen lassen.

Hast schon recht aber du weist doch das artet hier wieder aus :D

Hallo xxturboxx!

Der E36 328i(A) geht wirklich gut. Ich hatte vor längerer Zeit einen 325i mit Handschaltung und überarbeitetem Motor mit Einzeldrosselanlage, sowie anderen Nockenwellen etc. :) Alles abgestimmt und es waren ca. 230 PS von den serienmäßigen 192 PS. Ich war zufrieden und hatte mit keinem E36 Probleme, außer mit dem 3,0 oder 3,2 L M3. :)

Der 525d geht natürlich auch sehr gut - allerdings ist es kein "Rennfahrzeug" bzw. auch nicht dafür gedacht, irgendwie sich gegen wen zu messen. Aber natürlich kann man, wenn man Lust hat, auch mal sich messen mit anderen Fahrzeugen - finde ich nicht so schlimm und in München "messe" ich auch mal mit ein paar BMW-Kollegen. Ich meine - was heißt messen - nicht, wie jeder hier gleich denkt - 0-200 km/h in der Stadt.

Sondern - z.b. auf der BAB Auffahrt von 60-120 km/h oder 80-180 km/h etc. - ist nichts schlimmes, wie ich denke :)

Aber ich kann dir sagen - die E36-Baureihe ist eine tolle BMW-Baureihe! Ich liebe diese Baureihe! Ein Freund hat einen - ich habe ihm nun ein Benzindruckregelventil verbaut mit höherem Druck - eine Schrick-Nockenwelle und eine Abstimmung hat ihm ein Tuner verpasst - ein Biest. Ich, mit meinem E60 530i habe Probleme gegen ihn :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 22. September 2012 um 10:33

Das ist doch alles völlig ok , ich verstehe immer nur nicht warum jedesmal ein thread geschlossen werden muss ohne jeglichen Grund, wen du meinst das es Kindergarten für dich ist dann lass dich doch nicht auf das Kindergarten niveau herunter und antworte erst garnicht, und immer Wieder gibt es User die ihren Senf dazu geben müssen.Typisch MT unkompotent und unfreundlich, das sind wir echt schon gewohnt hier.

Von mir aus kann der thread jetzt auch geschlossen werden.

Themenstarteram 22. September 2012 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hallo xxturboxx!

Der E36 328i(A) geht wirklich gut. Ich hatte vor längerer Zeit einen 325i mit Handschaltung und überarbeitetem Motor mit Einzeldrosselanlage, sowie anderen Nockenwellen etc. :) Alles abgestimmt und es waren ca. 230 PS von den serienmäßigen 192 PS. Ich war zufrieden und hatte mit keinem E36 Probleme, außer mit dem 3,0 oder 3,2 L M3. :)

Der 525d geht natürlich auch sehr gut - allerdings ist es kein "Rennfahrzeug" bzw. auch nicht dafür gedacht, irgendwie sich gegen wen zu messen. Aber natürlich kann man, wenn man Lust hat, auch mal sich messen mit anderen Fahrzeugen - finde ich nicht so schlimm und in München "messe" ich auch mal mit ein paar BMW-Kollegen. Ich meine - was heißt messen - nicht, wie jeder hier gleich denkt - 0-200 km/h in der Stadt.

Sondern - z.b. auf der BAB Auffahrt von 60-120 km/h oder 80-180 km/h etc. - ist nichts schlimmes, wie ich denke :)

Aber ich kann dir sagen - die E36-Baureihe ist eine tolle BMW-Baureihe! Ich liebe diese Baureihe! Ein Freund hat einen - ich habe ihm nun ein Benzindruckregelventil verbaut mit höherem Druck - eine Schrick-Nockenwelle und eine Abstimmung hat ihm ein Tuner verpasst - ein Biest. Ich, mit meinem E60 530i habe Probleme gegen ihn :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Hi BMW-Verrückter, danke das du auf meinen thread antwortest, wenigstens einer, und ja mein 3er geht wirklich gut als Automat, für mich gibt es auch nur die e36 Baureihe, zeitlose Optik hier nochmal ein Bild von gestern, Fahre auch ein clk aber den kann Mann überhaupt nicht vergleichen mit dem BMW

Sehr schöner E36 :) Was mir aber noch besser gefällt, sind die BBS-Felgen von BMW auf dem E36 oder die M3-Felgen. :) Finde ich super, wenn die am E36 sind!

Grüße,

BMW_verrückter

Themenstarteram 22. September 2012 um 10:53

Ja das habe ich Aufjedenfall noch vor, aber erst zur nächsten Saison. Ich denke du meinst die Styling 42 Kreuzspeichen felgen oder ? .eig hatte ich aber vor mir Royal gt felgen zu kaufen in hochglanzschwarz mit poliertem tiefbett, die sehen auch so richtig bombig aus :)

Erlischt nicht die BE bei deinem Wagen wegen der M50-Ansaugbrücke?

Ansonsten: Wieso hast denn den schwersten E36 mit der ollen Automatik genommen? Ein handgeschaltete Limo ohne Rückbank usw und dem Motortuning wäre nochmals einen ganzen Ticken schneller (sofern du schalten kannst) :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E36 328A Cabrio vs e60 525d Fl