ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e90 verrieglt während der Fahrt von selbst !?

e90 verrieglt während der Fahrt von selbst !?

BMW 3er E90
Themenstarteram 9. März 2013 um 9:28

Hallo

Neulich bin ich zum ersten mal E90 gefahren.

Mir viel auf, dass er kurz nach dem Losfahren alle Türen verriegelt hat.

dh. man musste innen zweimal am Türgriff ziehen, um die Tür aufzubekommen.

Ist vielleich eine blöde Frage, aber ist das normal?

Das kenn ich aus anderen BMWs nicht.

Beste Antwort im Thema

Hat eigentlich schon jemand erwähnt das es normal ist und man das im Menü einstellen kann ? 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Das ist normal. Schau mal in der Bedienungsanleitung. Da steht dann auch wie man das umstellen kann.

Sebastian

hallo, ist bei mir auch so gewesen. habe das navi prof. drinnen. dort im menü unter einstellungen unter verriegelung oder so habe ich es einstellen können.

Zitat:

Original geschrieben von seaman35

dh. man musste innen zweimal am Türgriff ziehen, um die Tür aufzubekommen.

Ist vielleich eine blöde Frage, aber ist das normal?

Ist normal und lässt sich wie beschrieben auch konfigurieren. Wenn man die Zündung ausmacht muss man übrigens nur noch einmal ziehen.

am 9. März 2013 um 9:51

Ist normal und lässt sich im Menü abstellen.

Hat eigentlich schon jemand erwähnt das es normal ist und man das im Menü einstellen kann ? 

....

Völlig normal.. Was unsachliche Antworten hier! :D

Hallo, das ist normal und steht auch so in der Bedienungsanleitung, wie man das abstellen kann.

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen. Einfach genial so eine Bedienungsanleitung.

Da wird erst ein Auto gebaut, dann schreibt man alle Funktionen in einem Heft zusammen und gibt es dem Kunden kostenfrei mit.

Vielleicht müßte noch ein Vorleser im Fond mitfahren ...

am 9. März 2013 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Vielleicht müßte noch ein Vorleser im Fond mitfahren ...

Du gommst hier nüsch rain... Du gommst hier nüsch rain... De Dür is zu... :D

Eigentlich so banale Dinge, wo man nach Kauf des Fahrzeuges doch eigentlich mal nachschaut. Oder? Sozusagen die versteckten Grundfunktionen abchecken... :)

Solche sachen deckt bei mir schon immer der Spieltrieb ab.

Alle Menüpunkte durchblicken, vielleicht bin ich da aber anders wie andere...

Aber das mit dem zuschließen ist doch mittlerweile bei jedem Auto so!

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Vielleicht müßte noch ein Vorleser im Fond mitfahren ...

Du gommst hier nüsch rain... Du gommst hier nüsch rain... De Dür is zu... :D

Eigentlich so banale Dinge, wo man nach Kauf des Fahrzeuges doch eigentlich mal nachschaut. Oder? Sozusagen die versteckten Grundfunktionen abchecken... :)

Es soll Leute geben, die vor Auslieferung ganz wild auf eine BA sind, egal ob Hardware oder PDF. Das sind für mich vergnügliche Lesestunden voller Vorfreude. Der TE gehört wohl nicht dazu.

Bei allem Spaß hier.....

Man sollte dem Threadersteller aber auch zu Gute halten das es sein 1. Beitrag ist und er nur geschrieben hat das erste Mal im E90 gefahren zu sein. Das kann sein das er nicht selber gefahren ist oder auch nur leihweise das Auto hatte. Da würde ich nicht unbedingt die BA vorher lesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

 

Du gommst hier nüsch rain... Du gommst hier nüsch rain... De Dür is zu... :D

Eigentlich so banale Dinge, wo man nach Kauf des Fahrzeuges doch eigentlich mal nachschaut. Oder? Sozusagen die versteckten Grundfunktionen abchecken... :)

Es soll Leute geben, die vor Auslieferung ganz wild auf eine BA sind, egal ob Hardware oder PDF. Das sind für mich vergnügliche Lesestunden voller Vorfreude. Der TE gehört wohl nicht dazu.

Es soll auch Leute geben, die keine einzige BA gelesen haben.. Jeder ist anders.

Zitat:

Original geschrieben von rrromka

...

Es soll auch Leute geben, die keine einzige BA gelesen haben.. Jeder ist anders.

:rolleyes:....und genau DIE die wissen garnicht, was ihnen so Alles entgeht :p:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e90 verrieglt während der Fahrt von selbst !?