ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 N54, Fehler 2A87 & 3100

E92 N54, Fehler 2A87 & 3100

BMW 3er E92
Themenstarteram 10. April 2024 um 17:48

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe aktuell noch meinen E92 335i mit dem n54 Motor. Fahre das Fahrzeug aber nur noch sehr selten und ist voraussichtlich dieses Jahr das letzte mal angemeldet, da ich es verkaufen will. Beim Fahren hatte ich neulich eine Warnung von der MKL im Display und war gestern bei meiner lokalen Werkstatt. Werde mal zwei Bilder hinterlegen mit allen Fehlercodes.

Habe schon ein bisschen recherchiert bezüglich der im Titel genannten Codes -> Vanos?, Magnetventile?

Da ich das Auto verkaufen will, würde ich hier mal um Rat fragen, da ich zum einen 0,0 einschätzen kann wie teuer es wäre alle Fehler zu beheben, wobei der Fokus natürlich auf dem Motorkram liegt, weil das den Verkaufspreis natürlich sehr in den Keller drückt.

Macht es vielleicht Sinn das Auto einfach so anzubieten um zu schauen was man noch bekommt?

Ich hab ehrlich keine Lust mehr auf die ganzen Kopfschmerzen mit diesem Motor und allem was dranhängt. Auch hab ich keine Lust jetzt nochmal 2/3k in ein Auto zu investieren, was ich sowieso verkaufen will.

Bin für jeden Tipp oder Ideen dankbar!

Beste Grüße

Fehler 2
Fehler 1
Ähnliche Themen