Easy Pack heckklappe
Die easy Pack heck Klappe kann man von der Fahrertür öffnen. Kann man sie auch von der Fahrertür schließen? Habs versucht hat aber nicht geklappt
Beste Antwort im Thema
Funktioniert mit und ohne Zündung. Aber ohne Zündung nur, nachdem man den Wagen abgestellt hat, also vorher bewegt hat oder vorher die Zündung an hatte.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Zitat:
@Hofkehrer1 schrieb am 29. Mai 2020 um 15:51:38 Uhr:
Die easy Pack heck Klappe kann man von der Fahrertür öffnen. Kann man sie auch von der Fahrertür schließen? Habs versucht hat aber nicht geklappt
Ja das geht auch.
Beim schließen muss aber die Zündung eingeschaltet sein wenn du den Schalter in der Fahrertür benutzt.
Zum öffnen muss die Zündung nicht an sein.
Moin!
Zum Schliessen reindrücken. Ich hatte z.B. auch zum Schliessen gezogen. War natürlich falsch!!!
Horst
Zitat:
@B200neu schrieb am 29. Mai 2020 um 19:17:42 Uhr:
Moin!
Zum Schliessen reindrücken. Ich hatte z.B. auch zum Schliessen gezogen. War natürlich falsch!!!
Horst
Ich hatte den Taster reingedrückt. Ich versuchs mal mit eingeschalteter Zündung wie oben angegeben
Zitat:
@B200neu schrieb am 29. Mai 2020 um 19:17:42 Uhr:
Moin!
Horst
Ich muss noch einmal nachfragen, ich kann jetzt ebenfalls nur öffnen über den Türschalter. Schließen funktioniert weder mit Zündung noch mit laufendem Motor. Es macht nur „Klack“. Kann jemand helfen? Ich meinte mal es hat funktioniert früher. Danke
Funktioniert mit und ohne Zündung. Aber ohne Zündung nur, nachdem man den Wagen abgestellt hat, also vorher bewegt hat oder vorher die Zündung an hatte.
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 1. Juli 2020 um 03:33:56 Uhr:
Dankeschön