1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Easytronic Probleme beim starten

Easytronic Probleme beim starten

Opel Corsa C
Themenstarteram 29. Dezember 2024 um 1:51

Habe seit 2 Wochen Probleme beim Starten das am Tacho N blinkt und danach ein F draus wird. Wenn ich dann auf dem Easytronic leicht drauf klopfe verschwindet der Fehler und kann ganz normal starten und weiterfahren. Nach ein paar Tagen kommt der Fehler wieder . Kann mir da jemand weiterhelfen oder Tipps geben .Bremsflüssigkeit ist auch noch drinne . Opel Corsa C 1.2 Bj.2003

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das Forum kann Dir da weiterhelfen.

Einfach nach dem Begriff Easytronic suchen.

Es gibt hier etliche Threads die dieses Thema behandeln.

Wenn Du Dich dort eingelesen hast kannst Du hier ja schreiben wo Du nicht mehr weiter kommst.

Ach ja bevor ich es vergesse Du brauchst einen Diagnosetester welcher auf die Elektronik von der Easytronic zugreifen kann.

Und noch etwas bist Du handwerklich begabt und kannst die eine oder andere Arbeit an Deinem Corsa selber ausführen?

Gruß

D.U.

Themenstarteram 30. Dezember 2024 um 11:39

Danke für die Hilfe hab mich jetzt informiert und einen User gefunden der mir hilft .

Zitat:

@Abdi_996 schrieb am 30. Dezember 2024 um 12:39:30 Uhr:

Danke für die Hilfe hab mich jetzt informiert und einen User gefunden der mir hilft .

Darf man fragen welcher User das ist, falls mich das betrifft das ich weiß an wen ich mich melden kann

Themenstarteram 2. Januar 2025 um 20:26

Hi der User der mir bei dem Problem helfen konnte ist Oldmanscout , der ist hier in dem Forum bekannt für easytronic Problemen .

Schön der er im "Hintergrund" noch ab und zu Guter Engel spielt.

Gruß

D.U.

Zitat:

@Abdi_996 schrieb am 2. Januar 2025 um 21:26:44 Uhr:

Hi der User der mir bei dem Problem helfen konnte ist Oldmanscout , der ist hier in dem Forum bekannt für easytronic Problemen .

Danke, den kenne ich sehr wohl, jedoch ist er doch nicht mehr hier aktiv! Oder täusche ich mich etwa uns er ist zurück? Ist er unter seinem alten Profil angemeldet?

Deine Antwort