ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Echte Bilder vom Night-Paket

Echte Bilder vom Night-Paket

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 20. Juli 2020 um 13:08

Hallo zusammen,

ich habe am 13.03. (just vor dem Corona Lockdown) einen V300 4Matic als nächsten Firmenwagen bestellt. Es ist die EDITION Variante in Graphitgrau mit Sport-Exterieur und dem Night-Paket.

Leider habe ich das Night-Paket noch nie in echt gesehen. Sind die Elemente im Kühlergrill glänzend lackiert? Oder kann ich mir eher etwas in Richtung Standard-Vito-Grill vorstellen?

Hat vielleicht jemand ein echtes Bild von einer (MoPf) V-Klasse mit Night-Paket?

Habe ein Bild vom Konfigurator angehängt.

Danke im Voraus!

Night-Paket
Beste Antwort im Thema

...meine Frau ist nicht gerade eine begnadete Fotografin...

lg

+2
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@setje schrieb am 20. Juli 2020 um 15:08:31 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe am 13.03. (just vor dem Corona Lockdown) einen V300 4Matic als nächsten Firmenwagen bestellt. Es ist die EDITION Variante in Graphitgrau mit Sport-Exterieur und dem Night-Paket.

Leider habe ich das Night-Paket noch nie in echt gesehen. Sind die Elemente im Kühlergrill glänzend lackiert? Oder kann ich mir eher etwas in Richtung Standard-Vito-Grill vorstellen?

Hat vielleicht jemand ein echtes Bild von einer (MoPf) V-Klasse mit Night-Paket?

Habe ein Bild vom Konfigurator angehängt.

Danke im Voraus!

Hab genau den, nur in 250d mit AMG Paket, meine Frau muss nur noch die Fotos machen (ist gerade mit den Kids im Urlaub)…

lg

Themenstarteram 20. Juli 2020 um 13:20

Ich bin gespannt :-) Danke vorab!

Zitat:

@KrustyseClown schrieb am 20. Juli 2020 um 15:12:23 Uhr:

Zitat:

@setje schrieb am 20. Juli 2020 um 15:08:31 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe am 13.03. (just vor dem Corona Lockdown) einen V300 4Matic als nächsten Firmenwagen bestellt. Es ist die EDITION Variante in Graphitgrau mit Sport-Exterieur und dem Night-Paket.

Leider habe ich das Night-Paket noch nie in echt gesehen. Sind die Elemente im Kühlergrill glänzend lackiert? Oder kann ich mir eher etwas in Richtung Standard-Vito-Grill vorstellen?

Hat vielleicht jemand ein echtes Bild von einer (MoPf) V-Klasse mit Night-Paket?

Habe ein Bild vom Konfigurator angehängt.

Danke im Voraus!

Hab genau den, nur in 250d mit AMG Paket, meine Frau muss nur noch die Fotos machen (ist gerade mit den Kids im Urlaub)…

lg

Mein V300 D 4 Matic AMG Line

Graphit grau metallic dunkel

mit Night Paket

hat laut dem freundlichen

am 9. Juli das Werk verlassen

und wird sehnsüchtig erwartet.

Bilder sollten also zeitnah folgen

P.S.:

warum dauert eigentlich die Überführung so lange?

Hier ein Bild aus dem Netz

3dd6d3ca-51b8-4bdb-83e6-46c5b2828933

Zitat:

@Carrottin schrieb am 20. Juli 2020 um 16:33:46 Uhr:

Hier ein Bild aus dem Netz

Von Befner hihi

Macht ein NightPaket an einen obsidianschwarzen Wagen überhaupt Sinn ? Das Einzige was anders ausschaut, sind die schwarzen Doppelchromspangen an der vorderen Stoßstange. ;)

Zitat:

@Carrottin schrieb am 20. Juli 2020 um 16:31:31 Uhr:

 

P.S.:

warum dauert eigentlich die Überführung so lange?

Weißt du, wo das Fahrzeug gebaut wird!? Da gibts viel Land- und Seeweg zu überbrücken. Und Landweg passiert nicht auf eigener Achse, sondern mit Sammeltransporten. Da war es schon vor Corona nicht mehr doll mit der verstrichenen Zeit, es ist seitdem nicht besser geworden.

Bitte!

Tal0t-yctw04ux-xmwezhrfkt6yus-7ua20qw8fbr-vzxdwtekzw8lsu5o3cfu8g9lkxpf2uslconi4x5m3aemqyvrrxzqzbnlsmklhdlxmt3askq0293i0ediovxbjdb4xk6efag-lltsm3l4oedm5ovs8dx9gp8nrgak95q-cabdwhm90g0dngyxy7zwc8farjhzxtnsghs2dt-sr-dzd
Themenstarteram 21. Juli 2020 um 6:51

Danke für die Bilder, dass lässt erahnen dass die Elemente glänzend schwarz lackiert sind. "Leider" sind beide Fotos mit dem Edition 19 bzw. Edition 20 Kühlergrill. Hat jemand noch von dem normalen Kühlergrill ein Night-Paket Foto?

… das ist unter anderem auch der AMG Kühlergrill...

...meine Frau ist nicht gerade eine begnadete Fotografin...

lg

Tortofu Leder
Hinteransicht
Vorderansicht
+2

Wunderschönes Auto... Tolle Kombination mit dem Leder

Zitat:

@KrustyseClown schrieb am 21. Juli 2020 um 12:03:47 Uhr:

...meine Frau ist nicht gerade eine begnadete Fotografin...

lg

...sogar ein Selfi ist dabei ! ;)

U

nicht gerade vorteilhaft und figurbetont :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen