ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. EDITION 2021: Nun ab 5. Mai bestellbar

EDITION 2021: Nun ab 5. Mai bestellbar

Mercedes
Themenstarteram 4. Mai 2021 um 17:49

Das neue "Sondermodell" ist bestellbar...ab Morgen:

https://www.mbpassion.de/.../

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wie soll das funktionieren das die ab Juni anfangen die Edition 21 zu produzieren wenn meine Edition 20 nicht mal produziert wurde ...

Es gibt mehrere Werke, aber es könnte auch sein, dass du die Edition 21 bekommst.

Dort steht ja auch bestellbar. Lieferung ab ?

Durch was unterscheiden sich die Editionen ?

Vermutlich ist die Kontrastnaht in etwas dunklerem Grau gehalten...

@Tappi 64 Produziert wird das Sondermodel ab Juni 2021 bis einschließlich Mai 2022 so steht’s im Artikel

Ich werde auch einen A250e Edition21 bestellen. Hoffe nur, dass er 2021 geliefert wird, sonst ist die doppelte Bafa-Förderung weg.

Mit allen Rabatten inklusive Förderung und Händlerrabatt bekomme ich das Auto ca. 30% unter dem Listenpreis und tendiere es zu kaufen statt (privat)leasen. Hab nur etwas Sorge, wie es mit dem Restwert nach 5-6 Jahren aussieht, da der Markt gerade mit Hybriden überschwemmt wird. Hat jemand einen Rat?

Zitat:

@AnnkenM schrieb am 7. Mai 2021 um 10:03:58 Uhr:

 

Hab nur etwas Sorge, wie es mit dem Restwert nach 5-6 Jahren aussieht, da der Markt gerade mit Hybriden überschwemmt wird. Hat jemand einen Rat?

Wenn ich mir die Entwicklung (technisch und vielmehr politisch) z.Z. in Deutschland anschaue, so wage ich zu sagen, das es fast unmöglich sein wird in 5 -6 Jahren ein Auto mit Verbrenner zu verkaufen.

 

Freundliche Grüße

am 7. Mai 2021 um 9:21

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 7. Mai 2021 um 10:35:15 Uhr:

Zitat:

@AnnkenM schrieb am 7. Mai 2021 um 10:03:58 Uhr:

 

Hab nur etwas Sorge, wie es mit dem Restwert nach 5-6 Jahren aussieht, da der Markt gerade mit Hybriden überschwemmt wird. Hat jemand einen Rat?

Wenn ich mir die Entwicklung (technisch und vielmehr politisch) z.Z. in Deutschland anschaue, so wage ich zu sagen, das es fast unmöglich sein wird in 5 -6 Jahren ein Auto mit Verbrenner zu verkaufen.

Freundliche Grüße

Na ja, abwarten und Tee trinken.

Und vor allem sich nicht verrückt machen lassen.

Es kann keiner in die glaskugel schauen.

unterschiede zur 2020 sind die beleuchteten Einstiegsleisten und im Businesspaket ist das Public Charging nun inkludiert. Mehr Unterschiede sehe ich im 2021 nicht. Die werden also einfach die Edition fast unverändert weiter bauen... sind ja nur die Einstiegsleisten.

Zitat:

@AnnkenM schrieb am 7. Mai 2021 um 10:03:58 Uhr:

Ich werde auch einen A250e Edition21 bestellen. Hoffe nur, dass er 2021 geliefert wird, sonst ist die doppelte Bafa-Förderung weg.

Neee... die wurde doch längst bis 31.12.2025 verlängert.

Oder solange Vorrat reicht :D. Mein Gefühl sagt mir dazu, dass es mit einer Grünen Regierungsbeteiligungen keine so lange Förderung von Hybriden mehr geben wird

Mir Wurst... meiner kommt ja diesen Monat noch :D

Dito :D... Aber man sollte realistisch sein... gerade der Dienstwagenpart ist schon ein ordentliches Stück Lobbyarbeit und geht beim Hybrid weit übers Ziel hinaus.

Ich kann von der Edition 2021 nichts im Konfigurator sehen.

Kommt das erst noch?

Kommt doch direkt nach der Motorauswahl !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. EDITION 2021: Nun ab 5. Mai bestellbar