ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Eibach 30mm Federn - vorher-nachher-Foto

Eibach 30mm Federn - vorher-nachher-Foto

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 16. April 2011 um 9:22

So die Eibach Federn sind seit gestern eingebaut, habe mal ein vorher nachher Foto gemacht.

Jetzt noch eine Frage, die hinteren Gummis mit verschiedenen höhen, von denen hier alle sprechen, ist das sowas wie ich fotografiert habe? Was ist das jetzt für eine Größe?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MU89

Es steht auch in der Beschreibung, dass der Wagen insgesamt nur 30mm runterkommt.. also dürfte der Avantgarde eigentlich nur noch weitere 15mm runterkommen.

Bei H&R gibt es zu viel Hängearsch-Feedback, wenn du nicht gerade einen V8 vorne drin hast. Man kann seiner Werkstatt aber auch vorschlagen, die H&R Federn vorne etwas pressen zu lassen (direkt von h&r) - sowas machen die dort auch.

und du mit dem "BINGO".. dein kommentar hat keinen sinn! versucht hier mal bitte nicht klugzuscheißen auf kosten anderer - JEDER versucht zu HELFEN und ihr provoziert hier rum.. bald habt ihr alle verscheucht, die ein bisschen was wissen und dann könnt ihr euch ein neues Forum suchen, wo es wieder Tips gibt. (!!!)

Wer spielt denn hier den Oberlehrer, habe nur bestätigt das das Sportpaket werkseitig eine 15mm tieferlegung hat. Und sonst nichts! Was bitte hat das mit klugscheißen zu tun Mr.Schlaumeier?

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Na das sieht doch gut aus! 2er Gummi ist verbaut, wenn Du nun einen 1er Gummi nimmst, kommt das Fahrzeug durch die Hebelwirkung nochmal um ca. 7 mm runter. Und dann noch schöne 18 oder 19-Zöller drauf, dann ist es perfekt, Viel Spaß beim Open Air:)

Themenstarteram 16. April 2011 um 9:33

kommt er dann nicht hinten tiefel als vorne? das sieht ja dann komisch aus

die 19 Zöller sind schon bestellt, nur leider 4 Wochen Lieferzeit :-( .....also heißts noch warten und geduld haben^^

Hinten tiefer auf keinen Fall wir wollen ja kein hängearsch.

Bis du deine 19 Zöller bekommst wird der sich noch setzen warte es ab.

Zitat:

Original geschrieben von -Se-BASTI-an-

die 19 Zöller sind schon bestellt, nur leider 4 Wochen Lieferzeit :-( .....also heißts noch warten und geduld haben^^

Natürlich vorne auch 1er Gummis,;)

am 16. April 2011 um 11:41

Zitat:

So die Eibach Federn sind seit gestern eingebaut, habe mal ein vorher nachher Foto gemacht.

Jetzt noch eine Frage, die hinteren Gummis mit verschiedenen höhen, von denen hier alle sprechen, ist das sowas wie ich fotografiert habe? Was ist das jetzt für eine Größe?

wieso ist auf dem ersten foto der tankdeckel auf der fahrerseite und dann auf dem zweiten bild ist

er plötzlich verschwunden ?

Zitat:

Original geschrieben von HH-MA72

Zitat:

wieso ist auf dem ersten foto der tankdeckel auf der fahrerseite und dann auf dem zweiten bild ist

er plötzlich verschwunden ?

Das erste Bild ist spiegelverkehrt aufgenommen, bzw. gespeichert worden,siehe die Schrift >Elegance<. Der Tankdeckel muss an der rechten Seite, nicht links.

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Zitat:

Der w209 hat vorne Keine Gummis mehr . Mit dem Austausch der hinteren Gummis würde ich warten bis größere Räder verbaut sind . Habe auch mit Eibach tiefergelgt, hinten kam er weniger runter als vorne . Habe aber bereits 1er Gummis drin.

Das mit dem Tankdeckel ist in der Tat komisch, da der sich auch nur rechts befindet.

Zitat:

Original geschrieben von m.schorsch

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Der w209 hat vorne Keine Gummis mehr . Mit dem Austausch der hinteren Gummis würde ich warten bis größere Räder verbaut sind . Habe auch mit Eibach tiefergelgt, hinten kam er weniger runter als vorne . Habe aber bereits 1er Gummis drin.

Das mit dem Tankdeckel ist in der Tat komisch, da der sich auch nur rechts befindet.

Wieder was gelernt, war mir neu, dass er vorne keine Gummis hat.

am 16. April 2011 um 14:06

Ich habe diese Woche auch 19"er drauf gemacht.

Die Eibach 30/30 Federn sind bestellt und ich bin gespannt wie tief er bei meinem Avantgarde kommt, welcher ja schon ab Werk 15mm tiefer ist. Bei Interesse kann ich eine Fotodoku machen.

Gummis sind hinten 3er drin.

Zitat:

Die Eibach 30/30 Federn sind bestellt und ich bin gespannt wie tief er bei meinem Avantgarde kommt, welcher ja schon ab Werk 15mm tiefer ist. Bei Interesse kann ich eine Fotodoku machen.

Der wird auch nicht tiefer als alle anderen, 30mm sind 30mm da helfen Dir Deine Werkseitigen 15mm auch nicht weiter.

Zitat:

Original geschrieben von JuergenBa.

Zitat:

Der wird auch nicht tiefer als alle anderen, 30mm sind 30mm da helfen Dir Deine Werkseitigen 15mm auch nicht weiter.

Wobei nur das Sportpaket die Tieferlegung mit 15 mm hat.

Zitat:

Original geschrieben von m.schorsch

Zitat:

Original geschrieben von JuergenBa.

Wobei nur das Sportpaket die Tieferlegung mit 15 mm hat.

BINGO!

Ja mach mal bitte vorher nachher Bilder.

Habe auch 30mm Federn von Eibach bestellt.

Zitat:

Themenstarteram 17. April 2011 um 9:09

richtig erkannt ein Bild habe ich gespiegelt, weil ich keine 2 gleichen hatte und nicht extra das Auto umparken wollte :-)

Deine Antwort