1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Eibach Federn !

Eibach Federn !

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 31. Mai 2009 um 18:35

Hi Leutz !

Hat einer von euch schonmal die Eibach federn eingebaut, wollte mir im anhang diese holen nur ich will aber auch nicht das er zu tief kommt, fahre 18"

http://cgi.ebay.de/...598QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 31. Mai 2009 um 19:01

Hab genau dieselben gekauft bei dem Händler aber für 150 euro inkl. vk.

sieht dann so wie auf dem bild aus mit 18 zoll

Eibach scheinen die besten zu sein. Bilder mit 17Zoll in der Signatur!aEibach scheinen die besten zu sein. Bilder mit 30mm-Federn 17Zoll in der Signatur!

@astra: Ist das wirklich die Tieferlegung wie vom TE bei Ebay gefunden? Sieht eher nicht tiefer aus als bei mir...

ich finde die 30/30er reichen völlig! Dann bleibts sogar noch akzeptabel komfortabel - genauso wie mit Audi-Serienfahrwerk. Das ist ja auch schon nicht un-hart...

Leute, macht mir das Serienkomfortfahrwerk nicht auch noch im Komfort schlecht :D

...wenn es schon nichts weiter als komfortabel ist :D

@astra: WOW, sieht hammermäßig aus - hinten noch verdunkeln und du hast mit den Glanzfelgen, dem Chrom und der Wagenfarbe 100 % VIP-Look :cool::cool::cool:

Joker

am 31. Mai 2009 um 21:03

Eibach gehört wirklich mit zu den besten Fahrwerken.

Soll wohl angenehmer als das Serienfahrwerk sein und auch nicht ganz so tief sein.

H&R ist auch Top.

Empfehle ich aber nicht mehr.

Am Anfang war es ja noch super, aber jetzt nach einem Jahr, super sportlich und super hart.:(

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 21:23

Hmm, mehr kommt er nicht runter , hab mir etwas mehr erhofft, im mom steht ja meiner auch so im diesem zustand :(

Das ist meiner mit 30mm Eibach Federn

08042009696
Themenstarteram 31. Mai 2009 um 21:55

so habe ich mir das vorgestellt, sind das auch 18" ? und warum ist Astra´s avant höher mit tieferen federn als bei dir :confused:

am 31. Mai 2009 um 22:06

bekomme auch am mittwoch meine feder rein von eibach sind auch 30/30 und habe auch 18" drauf kann es ja reinstetzen wenn es dich dann noch interessiert :)

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von AudiA4-712

bekomme auch am mittwoch meine feder rein von eibach sind auch 30/30 und habe auch 18" drauf kann es ja reinstetzen wenn es dich dann noch interessiert :)

auf JEDENFALL

Das sind 18". Also ich hab wirklich nur die Eibach Pro-Kit Federn eingebaut, mehr nicht. Am Anfang wahr er auch noch deutlich höher aber jetzt nach knapp 10000km hat er sich schön gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von martin_A4

warum ist Astra´s avant höher mit tieferen federn als bei dir :confused:

Hi Martin, schönes Projekt, das du dir da vorgenommen hast :)

Zum einen sind bei Federn alles Zirkaangaben, wie du ja am Setzen des Fahrwerks von Mischa siehst und bei der Vielzahl von Motoren (unterschiedlich schwer) im Anzeigentext - der andere Grund ist optische Täuschung:

Liegen zwei dunkle Flächen nah beieinander, sieht deren Abstand größer aus als bei einer dunklen und einer hellen Fläche.

Joker

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 22:35

hi Joker, ahh dann müsste ich die frage ja anders formulieren, z.b wer hat die eibach federn in einem -1,9 TDI- :D

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Zitat:

Original geschrieben von martin_A4

warum ist Astra´s avant höher mit tieferen federn als bei dir :confused:

Hi Martin, schönes Projekt, das du dir da vorgenommen hast :)

Zum einen sind bei Federn alles Zirkaangaben, wie du ja am Setzen des Fahrwerks von Mischa siehst und bei der Vielzahl von Motoren (unterschiedlich schwer) im Anzeigentext - der andere Grund ist optische Täuschung

genau so siehts aus was der joker meint 30&30ml H&R federn geholt für 2,5tdi und die sind(wahrscheinlich) für 1.9tdi und dan sieht das auto so aus, siehe bild.

Dsc01021
Dsc01021
am 1. Juni 2009 um 7:19

Also wenn es jemanden interessiert, der kann sich bei A4-Freunde.com anmelden. Da hat man auch Zugriff, auf Bilder.

Da gibt es einen riesigen Tread mit Bildern von all möglichen Eibach Federn + Motorvarianten...

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,51320.0/

Deine Antwort