ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Eigene Routen/Sonderziele ins Navi übertragen,so wird es gemacht

Eigene Routen/Sonderziele ins Navi übertragen,so wird es gemacht

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 9. Juni 2017 um 14:44

mal eben auf die schnelle im Büro einen Film für euch erstellt. Werde es dann die Tage nochmal ausführlicher zeigen und dann auch erklären wie man es im TT aktiviert

https://www.youtube.com/watch?v=I83ur7tTToI

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juni 2017 um 14:44

mal eben auf die schnelle im Büro einen Film für euch erstellt. Werde es dann die Tage nochmal ausführlicher zeigen und dann auch erklären wie man es im TT aktiviert

https://www.youtube.com/watch?v=I83ur7tTToI

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Vielen Dank dafür! :)

Vielen Dank an TTD für die Info und Mühe.;)

Leider fehlt bei mir der Button "myAudi Sonderziele" wie im Video gezeigt.

Der Wagen ist in Connect angemeldet und die Dienste sind freigeschaltet. Einzelne Ziele (Adressen) kann ich z.B. über Google Maps an das MMI schicken.

Eigentlich sollte ich doch über die Homepage von Audi das gleiche Menü haben, oder?

Hat hier jemand das gleiche Problem, bzw. kann weiterhelfen?

Screenshot98

Auch hier nochmal....danke für den Klasse Tip.....Bei mir kam bei unzähligen Versuchen.....Dienst nicht verfügbar...

Ich habe kein Connect, aber neue Karten und auch Sonderziele (Blitzer) hab ich aufs Navi bekommen. Liegt es vielleich daran, das wenn ich im Bild auf " Dienst aktiv" klicke das dann im Fenster das (siehe Bild) steht? Wo muss ich die Nummer eingeben?

Themenstarteram 10. Juni 2017 um 3:00

Zitat:

@Unisurfer schrieb am 9. Juni 2017 um 21:53:57 Uhr:

Vielen Dank an TTD für die Info und Mühe.;)

Leider fehlt bei mir der Button "myAudi Sonderziele" wie im Video gezeigt.

Der Wagen ist in Connect angemeldet und die Dienste sind freigeschaltet. Einzelne Ziele (Adressen) kann ich z.B. über Google Maps an das MMI schicken.

Eigentlich sollte ich doch über die Homepage von Audi das gleiche Menü haben, oder?

Hat hier jemand das gleiche Problem, bzw. kann weiterhelfen?

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das gleiche Problem ,bin mit Audi schon in Kontakt,die wissen aber auch nicht woran das liegt. Ich habe das Video mit einem anderen Account eines 8s gemacht. Schau mal auf das Foto im Video,da ist ein gelber 8s und ich habe einen weißen. Am besten rufst du bei Der Audi Hotline auch mal an,je mehr sich melden,desto schneller wird der Fehler behoben sein. Meiner ist Bj. 2017 ,vielleicht liegt es daran

Gruß Chris

Themenstarteram 10. Juni 2017 um 3:02

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 9. Juni 2017 um 22:43:14 Uhr:

Auch hier nochmal....danke für den Klasse Tip.....Bei mir kam bei unzähligen Versuchen.....Dienst nicht verfügbar...

Ich habe kein Connect, aber neue Karten und auch Sonderziele (Blitzer) hab ich aufs Navi bekommen. Liegt es vielleich daran, das wenn ich im Bild auf " Dienst aktiv" klicke das dann im Fenster das (siehe Bild) steht? Wo muss ich die Nummer eingeben?

Hast du dich im MMI auch mit dem Code angemeldet? Leider kann ich dir nicht ganz folgen was du meinst

Gruß Chris

Nein, hab im MMI noch nirgendwo einen Code eingegeben, weiß nichtmal wo...... *kopfkratz*

Themenstarteram 10. Juni 2017 um 6:18

Hast du denn wenigstens die App MMI connect, damit hast du zig Möglichkeiten und dann kannst du auch dein Handy mit dem MMI verbinden

Hallo marius1990rrf,

wie hast Du denn die Blitzer auf das Navi bekommen, und wie und wo werden die angezeigt? Kannst Du mal ein Foto hochladen? Daran wäre ich auch interessiert, denn im Augenblick betreibe ich einen Radarwarner mit dem Smartphone.

Themenstarteram 11. Juni 2017 um 8:37

Hallo TTD,

vielen Dank, das sieht ja sehr gut aus.

Das Display in dem Video ist aber nicht von einem TT 8S. Funktioniert das hier auch?

Zitat:

@Bernd Herder schrieb am 11. Juni 2017 um 11:57:43 Uhr:

Hallo TTD,

vielen Dank, das sieht ja sehr gut aus.

Das Display in dem Video ist aber nicht von einem TT 8S. Funktioniert das hier auch?

Ich habs direkt auch mal ausprobiert. Wäre ja echt ein cooles Feature! Im großen und Ganzen funktioniert das so wie im Video beschrieben... Allerdings habe ich in meinem TT nicht den im Video beschriebenen Punkt "Annäherungshinweis" und "Warnsignal". :-(

Damit verliert das ganze seinen Reiz. :-(

Edit: Ich habe auf der POIbase-Seite gefunden, dass die Annäherungswarnung nur bei machen Fahrzeugen geht. :-( Also mein MMI (MJ 2016, SW 0423) hat das nicht. Gibt es jemanden mit einer neueren Version der das mal checken kann?

am 12. Juni 2017 um 22:08

Vielen Dank für den Poibase Hinweis.

 

Ich kann Annäherungshinweise mit Hinweiston aktivieren.

Ich habe ein TTS Coupé, Modelljahr 2017.

Softwareversion 0892.

Hallo Markus42,

wie sieht das denn bei der Fahrt aus? Ist das Ikon gut zu sehen, oder gibt es nur eine ungenaue Anzeige, dass irgendwo vor mir ein Blitzer kommt?

Kann man zum Audi-Zentrum fahren und die Softwareversion 0892 aufspielen lassen? Machen die das auf Wunsch?

am 13. Juni 2017 um 11:11

Einfach so werden sie es dir nicht drauf spielen.

Da gucken die schon genau nach, ob du ein Problem hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Eigene Routen/Sonderziele ins Navi übertragen,so wird es gemacht