ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ein Großes Lob an Viele User im 4B Forum

Ein Großes Lob an Viele User im 4B Forum

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 19:41

Ich Möchte einmal ein Sehr Großes Lob an Sehr viele 4B User aussprechen die hier viel von ihrer Freizeit reinstecken und Helfen wo sie können und die meisten immer versuchen Freundlich und Sachlich zu bleiben.

es gibt leider auch ein paar schwarze Schafe aber die halten sich in grenzen.

Nur so kann ein Gutes Miteinander Funktionieren in dem man sich freundlich und Respektvoll Behandelt egal welches alter man erreicht hat.

und das klappt hier relativ gut.

also von meiner stelle ein großes Lob das ist ganz großes Kino immer weiter so ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 19:41

Ich Möchte einmal ein Sehr Großes Lob an Sehr viele 4B User aussprechen die hier viel von ihrer Freizeit reinstecken und Helfen wo sie können und die meisten immer versuchen Freundlich und Sachlich zu bleiben.

es gibt leider auch ein paar schwarze Schafe aber die halten sich in grenzen.

Nur so kann ein Gutes Miteinander Funktionieren in dem man sich freundlich und Respektvoll Behandelt egal welches alter man erreicht hat.

und das klappt hier relativ gut.

also von meiner stelle ein großes Lob das ist ganz großes Kino immer weiter so ;)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 22. Oktober 2013 um 19:52

Find ich klasse, dass das mal jemand so allgemeingültig zur Sprache bringt (technischen Inhalt hin oder her:-)). Kann mich dem nur anschließen: Ihr seid echt ein Grund, dem zeitlosen, geliebten Dicken trotz seiner vielen verzeihlichen und mitunter nur schwer verzeihlichen Schwächen die Stange zu halten! APPLAUS!:-)

Absolut gleicher Meinung!

Viele kompetente Antworten,

egal was Du suchst findest Du eine kompetente Antwort,

alle geben sich Mühe sachlich und beharrlich zu erklären!

Bis zum nächsten Thread!

Nur gemeinsam funktioniert ein forum. Und hier ist ne menge Zusammenarbeit aufzufinden, so macht das helfen und geholfen werden Spaß :)

Das ist auch der Sinn des Forums. Und ab und zu muss auch etwas spass sein, damit auch die lockere freundliche Stimmung bleibt.

Na dann auf weitere Zusammenarbeit :-)

Gruss scholli

Ja da kann ich mich nur anschließen. Das Forum hier ist schon auf einem sehr hohen Niveau. Es gibt fast nichts was hier noch nicht diskutiert worden ist und Jedem wird geholfen. Respekt an denen die sich so viel Zeit nehmen und auch Berichte für die Nachwelt schreiben. Klar ersetzt das keinen Fachmann, aber ich finde das Forum besser als jede Kfz-Werkstatt. Ich habe hier einfach ein gutes Gefühl.

Ich finde es auch Klasse hier!

Nicht zuletzt habe ich viele Freunde hier gefunden und es entstand die Bärenbande.

Hallo. Ich tummel mich ja seit Juli im C-Klasse Forum. Ich muss schon sagen das es hier im 4b Forum echt klasse war. Irgendwie kumpelhafter.

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 20:53

Ich Freue mich über eine so große Positive Bestätigung.

Ihr seit einfach die Besten.

Ich bin froh und dankbar, daß es dieses Forum und seine User gibt.

All das ganze Fachwissen, das Know-how, die Hilfsbereitschaft und der (meistens :)) respektvolle und doch kumpelhafte Umgangston machen es zu etwas ganz besonderem.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen für die vielen Tipps und Ratschläge, die mir und vielen anderen unendlich viel Zeit, Geld und Nerven gespart haben, aber auch für die vielen schönen Frotzeleien hier bedanken. Das gilt auch für die vielen netten Leute, die ich hier kennen und schätzen gelernt habe.

Und für die schönen Treffen.

Jung und Mädels, ihr seid SPITZE :D

Ich finde es besser wen man gemeinsam am Seil zieht un ddas Wissen teilt als wenn man immer sein eigenes Süppchen kocht. Wenn ich helfen kann mache ich das auch gerne.

Früher nannte man sowas "Timor-Hilfe" :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ich finde es besser wen man gemeinsam am Seil zieht un ddas Wissen teilt als wenn man immer sein eigenes Süppchen kocht. Wenn ich helfen kann mache ich das auch gerne.

Früher nannte man sowas "Timor-Hilfe" :D:D:D:D

jo, ich bin auch immer gerne dabei, wenns ums helfen geht und stehe euch mit rat und tat zur seite.

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

 

jo, ich bin auch immer gerne dabei, wenns ums helfen geht und stehe euch mit rat und tat zur seite.

:D:D:D solange man gefährliches halbwissen verbreiten als hilfe auffassen kann... :D:D:D

btt, ich bin auch seit jahren gerne dabei und habe einen ganzen haufen gute freunde gefunden, mit denen man sich auch persönlich treffen und was unternehmen kann.

Das nächste Treffen ist ganz nah und ich freu mich schon drauf. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

 

jo, ich bin auch immer gerne dabei, wenns ums helfen geht und stehe euch mit rat und tat zur seite.

:D:D:D solange man gefährliches halbwissen verbreiten als hilfe auffassen kann... :D:D:D

btt, ich bin auch seit jahren gerne dabei und habe einen ganzen haufen gute freunde gefunden, mit denen man sich auch persönlich treffen und was unternehmen kann.

Das nächste Treffen ist ganz nah und ich freu mich schon drauf. ;)

jo, ich freue mich auch auf das treffen. dann sieht man sich ja sicherlich mal und da lassen sich dinge besser klären

Tja slawa...dumm nur, dass du weder wo, noch wann weißt. :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ein Großes Lob an Viele User im 4B Forum