- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Ein Original Ersatzteil hat schon was....
Ein Original Ersatzteil hat schon was....
Immer wieder schön wenn ein Ersatzteil signalisiert das es ausgetauscht werden möchte.
Ähnliche Themen
19 Antworten
So toll ist der Indikator auch nicht unbedingt.
Der reagiert ja auf die Feuchtigkeit und demnach müsste der Wischer an meinem SL schon seit Ewigkeiten ausgetauscht werden, obwohl der Wagen in den letzten 8 oder 10 Jahren keinen Regen abbekommen hat und wenn nur durch das Waschen nass wurde.
Wischt allerdings immer noch wie am ersten Tag, wenn ich den bei Waschen mal eben teste.
Aber für den gemeinen Nutzer am Alltagsfahrzeug kann der Indikator schon hilfreich sein.
Wenn man nicht merkt, dass der Wischer schliert...
Grüße...
"Wenn man nicht merkt, dass der Wischer schliert".
Danke Toto, das hat mir den Tag gerettet...
Gruß, mike.
Ich fahre nur bei Sonnenschein - nix schlieren - bei Regen fahren ist zu gefährlich - dann rostet die Blechbüchse zu sehr
Zitat:
@Z9Z schrieb am 29. März 2021 um 21:41:12 Uhr:
Ich fahre nur bei Sonnenschein - nix schlieren - bei Regen fahren ist zu gefährlich - dann rostet die Blechbüchse zu sehr
Mhmmm, Stimmt...
Der Verschleißanzeiger ist von SWF und der Stern zum Original Ersatzteil kam dann nachträglich drauf, wenn ich nicht irre .
Im übrigen kaufe ich die nicht mehr, weil sie mir mit dem gelben Warnhinweis suggerieren, es sei etwas kaputt oder verschlissen, was es dann meistens noch nicht ist.
Gruß finch
I
Hi Andreas,
folge diesem link:https://www.autoscout24.de/.../...0e8b-de18-4358-bced-804b894d8a08?...
Zu Ostern ohne eigenen CLK darf nicht sein, ich komm' auch mit nach Holland...
Gruß, mike.
Hmmmmmmmmm
Keine elektrisch anklappbaren Aussenspiegel, kein Heckrollo, das Leder rein schwarz.
DAs Lenkrad sieht fast schon nach mehr als 150 000 km aus, dazu böse Pixelfehler.
Wenn das Blech top ist, könnte man das zahlen sofern alles andere funktioniert.
(Wobei ich unheimlich auf die Designo stehe, egal ob schwarz/rot oder Schwarz/grau)
Einen von 3381 zu haben hat schon was
Oder ein Einzelstück? DER HIER klingt zumindest sehr sehr interessant. Schade nur, das ich derzeit keinen Bedarf an einem anderen Auto habe
Und für ein klein wenig mehr als in Holland gibt es das gleiche Auto auch in D zu kaufen
Leichti
Aus dem Angebotstext:
"Es ist ein ehrliches Auto", und eine Bastelbude...
Zitat:
@V8CLK430 schrieb am 31. März 2021 um 15:07:16 Uhr:
Aus dem Angebotstext:
"Es ist ein ehrliches Auto", und eine Bastelbude...
Für mich klingt das wenig nach Bastelbude. Bastelbude ist für mich ein wildes Zusammengestöpsel von unterschiedlichen Teilen aus verschiedenen Baureihen.
Der klingt eher nach.... Habe die Technik komplett ausgetauscht.
Wenn das alles Hand und Fuß hat.... korrekt gemacht ist, warum nicht?
Leichti
Kfz = CLK 430
1. ..."neuer Motor und Getriebe von einem SL500 R230 mit 306PS"...
2."einen verunfallten CLK55 gekauft und die komplette CLK55 Technik, sprich Motor, Getriebe, Hinterachse, Bremsanlage, Auspuffanlage usw. umgebaut".
So etwas dürfte mir ausschließlich der Detlef (Schraube13) anbieten.
In meinem Bekanntenkreis wird das aus dem Angebot Irish Roulette genannt...
Regeln beim "Irish Roulette" = Trommelrevolver mit 6 Kammern und 5 Patronen.
https://youtu.be/tp-C5BXa3Y0?t=124
Das mit den Namen ist purer Zufall, ischschwööre...
mike.
Naja, ich würde wohl keinen ran lassen ausser mir selbst *lach*
Eigehntlich bin ich bei solchen Umbauten wohl kritischer als kritisch, würde mir so etwas mit Argusaugen ansehen.
Aber wie gesagt, habe keinen Bedarf an einem 55iger.... bin zufrieden mit dem was ich jetzt habe
Leichti
Hi Stefan,
bald ist Ostern,
gestehe Deine ###55###..."Schuld" endlich ein...
Gruß, mike.
Zitat:
@V8CLK430 schrieb am 31. März 2021 um 21:19:20 Uhr:
Hi Stefan,
bald ist Ostern,
gestehe Deine ###55###..."Schuld" endlich ein...
Gruß, mike.
Ich?
Ich bin völlig unschuldig....
Gibt es was besseres als einen V8?
Nein?
DOCH, gibt es... einen größeren V8
Ich wollte nicht, aber er hat so laut geschrien.... nimm mich... nimm mich....
Und jetzt bin ich hoffnungslos überschuldet, war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer für mich eigentlich
Leichti
PS: hmmmm, heute ist irgendwas anders als sonst