ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Ein Paar Videos von meinem Corsa B C20XE

Ein Paar Videos von meinem Corsa B C20XE

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 20:29

Hi!

Hab heute auch mal ein paar tachovideos gemacht viel spaß beim ansehen ;)

ist ein Corsa B 2.0 16V C20XE F20 getriebe

Bereifung 195/45 R16

mit 2 leuten und n bischen werkzeug an bord ;)

die 0- videos wurden auf einer ebenen geraden strecke gemacht das 60- video ist ne auffahrt zur BAB dort ging es leicht bergauf!

Link!

Kommentare erwünscht ;)

Ähnliche Themen
49 Antworten

Darf man auch meckern?

Ich finde die Videos sind ein wenig zu sehr verwackelt und man kann dadurch die Nadel nicht wirklich erkennen.

Aber ansonsten ok ;)

Hast du Bausschaum im Auspuff oder warum hört man den nicht? Da kann ich mich an nen c20xe erinnern der ein wenig anders klang:D:D

am 13. Oktober 2005 um 21:16

schade das man deinen Tacho wegen der miserablen Durchleuchtung nicht gut erkennt *g* aber was ich gesehen habe sieht ganz ordentlich aus, 2L halt :)

Viel Spaß noch mit dem Teil

joooah geht ordentlich! wenn deiner bei 120 ist , ist meiner noch destimmt bei 60! g

mach mal später nen vid im hellen! :)

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von morpheus_pmi

Darf man auch meckern?

klar darfste das ;)

ja das mit der durchleuchtung ist halt so ne sache ist halt ein tigra tacho im corsa mit serien beleuchtung... und wurde auch bloß mit ner digicam gefilmt

auspuff ist ein DSOP 60MM mit HJS Euro2 Kat mir gefällts so wies ist noch lauter wär nicht schön *g* das lauteste ist eigentlich der offene luffi aber der fliegt auch bald raus!

Ich find immer, dass der XE nicht viel schneller wirkt auf den Tachovideos wie der NE. War ja auch das, was fate und ich gemerkt haben in Bochum. Nur auf der AB ab 130-140 merkt man den Unterschied dann richtig deutlich. Aber wer weiss, vielleicht muss ich auch nur mal in nem XE mitfahren und das Feeling zu bekommen.. :)

bin bisher nur nen 45 ps corsa gefahren! würd ma gern fühlen wie sich wenigstens so n 106 ps GSi abgeht!

motor

 

hi!

zero ich seh da nicht wirklich so viel drauf,könntest sowas mal an tag drehen,grins?

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 15:25

Re: motor

 

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

zero ich seh da nicht wirklich so viel drauf,könntest sowas mal an tag drehen,grins?

ja ich hols nach ;)

der unterschied von NE zu XE von sagen wir mal 0-100 ist ja auch nicht gerade groß ;) mitm XE schaffste das in ca 7sec und der NE braucht halt ca 8sec

Also ich find die Videos gehen von der Quali.

Und Poste doch mal noch die 3 anderen Video wo man die DSOP Anlage hört.

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Also ich find die Videos gehen von der Quali.

Und Poste doch mal noch die 3 anderen Video wo man die DSOP Anlage hört.

die videos sind nicht so aussagekräftig da zu dem zeitpunkt wo die entstanden sind noch der x14xe kat drunter war und das hört man deutlich ;) auserdem war die anlage da ja noch nagelneu mittlerweile hatt die auch schon wieder ein paar km runter ;)

hi mal ne frage wo hat man das geld für nen umbau auf x20ne oder x20xe her weil man da ja ne menge umbauen muss und das is nich grad billig

am 15. Oktober 2005 um 0:06

wo man das geld hernimmt? ^^ ich würd sagen sparen... dann geht das schon eigentlich....

@QPhalanx

Ist es dir möglich Filme zu machen ?

0-100 oder 0-120 zb.

Und viele lassen sich auch Zeit mit dem Umbau.

Ich zb. mache auch alles nach und nach.

Da klappt es mit dem Geld auch besser.

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 9:30

also ich hab mir ca n halbe jahr zeit gelassen mit dem umbau hab mir als erstes nen motor und getriebe organisiert den dann erst mal komplett zerlegt alle dichtungen getauscht diverse teile vermessen und kontrolliert fehlende teile zusammengesucht usw usw und dann halt nach und nach die ganzen sachen die ich noch brauchte gekauft wie auspuffanlage umbaukit usw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Ein Paar Videos von meinem Corsa B C20XE