ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. eine legende bei ebay!

eine legende bei ebay!

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 14:09

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

habe mir nur gedacht, dass das wen von euch interessieren würde.

 

deb preis finde ich nicht argh! aber leider hab ich das geld halt nich ;)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Danke.Top Auto.Aber der stans schon sooooo oft drinn!!!

Eines der schönsten autos,was jeh gebaut wurde......

Moin,

Boahhhhhhhhhhhhh Geiles Gerät. Mir fehlt die Garage. ;-((

 

Mfg

DSL_OLI

und mir fehlt der 6er im Lotto

Der stand schon öffter mit Festpreis zum Verkauf. Ich glaube, der wurde auch schon mal für 99000Euro angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von Inflexible

..... für 99000Euro angeboten.

:D ne nich wirklich, ist doch Tippfehler oder??

Gruß Kalle

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 6:33

der aus wien?

 

ja so einen wagen würde ich eher nicht im internet verkaufen. den würde ich zu einem normalen gebrauchtwagen händler stellen.

von aussen kommt ermir ein bisschen seltsam vor.

vorne in der mitte hat er ein opelzeichen. (die auf der seite wurden ihm ja gestohlen;)) aber vorne ist doch normalerweise auch ein lotus zeichen. und am kofferraum deckel ist doch normalerweise LOTUS OMEGA drauflackiert. aber er hat auf der rechten seite den selben schriftzug wie mein omega.

hmm wenn ich nicht so faul wäre würd ich ihn mir eh anschaun fahrn. is ja nur 45km von mir weg.

Hallo

und dann noch der komische halbschatten bei fotographieren, 1 meter weiter zurüch und er wäre im schönen Licht gewesen. Dunkle Sitze und helle Türpappen.

gruß

Swen

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 12:19

das mit dem schatten ist ironisch gemeint oder? :D *stehaufderleitung*

tja waren nicht alle lotus omega mit diesen türverkleidungen und sitzbezügen so. da gab es doch keine unterschiede oder? oder wurde der wagen schn mal neu tapeziert?

tja vielleicht nähere ich mich docheinmal dem händler ;)

jap mach das mal,

würde mich echt interessieren was es mit dem Lotus auf sich hat.

und das die seitlichen LotusZeichen gestohlen wurden, das kann schon sein.

ein guter Bekannter von mir at mal einen Lotus Omega in Graz bei einem Opel Händler gesehen, bei dem hatte auch ein LotusZeichen gefehlt, und die haben das Teil für ein Schweine Geld nachgekauft und wieder draufgepapt.

da glaube ich schon, dass das ein Privater nicht mehr macht, wenn er den Wagen sowiso hergeben will.

aber mir ist auch schon aufgefallen das der Omega schon des öffteren bei ebay war.

 

achja, nächste Woche giebts Fotos von meinem "neuen" Schätzchen

Hi,

es kann ja auch sein, dass ich mich täusche, aber hat der vorne unterschiedliche Spaltmasse? Irgendwie sieht es aus, als wäre die Haube auf der Beifahrerseite etwas tiefer als der Kotflügel, die Kanten scheinen nicht zu passen. Und der Blinker erscheint mir auch etwas schräg drinne zu stehen.

Jackson5

find ich nicht..das bild ist etwas krumm, das stimmt...

aber sonst sieht der doch eigentlich ordentlich aus

Dann wirds doch Zeit für ein neues Spekuliereisen ...

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Hi,

es kann ja auch sein, dass ich mich täusche, aber hat der vorne unterschiedliche Spaltmasse? Irgendwie sieht es aus, als wäre die Haube auf der Beifahrerseite etwas tiefer als der Kotflügel, die Kanten scheinen nicht zu passen. Und der Blinker erscheint mir auch etwas schräg drinne zu stehen.

Jackson5

Mmmh.....

könnte an Deiner Grafikkarte liegen.....

....schief eingebaut? :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen