ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Elektrische Außenspiegel und Frost

Elektrische Außenspiegel und Frost

Kia Ceed CD
Themenstarteram 31. Januar 2019 um 13:49

Vielleicht bin ich zu blöd, das Handbuch zu lesen, aber ich habe nichts gefunden.

 

Diese Nacht hat es ordentlich bei uns gefroren und als ich mein Auto öffnete klappten sich natürlich die Spiegel automatisch aus. Das Geräusch muss ich euch sicherlich nicht erklären.

 

Frage: kann ich das automatische ausklappen beim öffnen verhindern? In Kombi mit automatisch einklappen vielleicht?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für den spiegelmotor ist...der Wagen ist schließlich auch erst 3 Wochen alt...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 7:05

Also: unter den Benutzereinstellung findet ihr die Komforteinstellungen. Da unter Spiegel und Licht

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Kannst du das nicht ihnen abstellen links mit dem Schalter dass der Spiegel nur draußen bleibt ?

Also ausgeklappt?

Ist definitiv eine Einstellung bei den Assistenten im bordcomputer

Das ist beim JD mit einem simplen Kippschalter etwas einfacher gelöst.

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 14:07

Super...dann klicke ich mich nach Feierabend noch mal durchs Menü.

 

Ich danke euch!!

Den Kippschalter hat der CD auch, der ist aber zum einklappen während dem Betrieb, zb beim in die Garage fahren wenn es eng wird

Zitat:

@Joerggroh schrieb am 31. Januar 2019 um 16:12:02 Uhr:

Den Kippschalter hat der CD auch, der ist aber zum einklappen während dem Betrieb, zb beim in die Garage fahren wenn es eng wird

Beim JD hast du aber drei Einstellmöglichkeiten und ausgeklappt bleibt ausgeklappt auch wenn man abschließt.

OK, mein jd war nur ein dream team, hatte der nicht

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 17:38

Zitat:

@Joerggroh schrieb am 31. Januar 2019 um 14:54:54 Uhr:

Ist definitiv eine Einstellung bei den Assistenten im bordcomputer

Jaaaaa...:) hab es gefunden und ausgestellt...

Ich wusste es genau weil mein Händler sich sehr viel Zeit mit mir zusammen nahm und alles durchging, super dass du es gefunden hast

@Ni_Ro80: Wie kann man das automatische Einklappen dauerhaft deaktivieren? Ich hab's im Bordcomputer nicht gefunden.

Ich finde es auch nicht....??

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 5:56

Ich schaue gleich noch einmal genau nach, unter welchem Punkt das steht.

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 7:05

Also: unter den Benutzereinstellung findet ihr die Komforteinstellungen. Da unter Spiegel und Licht

Ich habe es jetzt auch gefunden. Dass die Funktion "automatisches Anklappen" im Menü als "Spiegel/Licht-Willkommensfunktion" bezeichnet wird, darauf muss man erst einmal kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Elektrische Außenspiegel und Frost