ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Empfehlung Handyhalterung

Empfehlung Handyhalterung

Opel Astra K
Themenstarteram 3. März 2023 um 14:48

Hallo,

welche Lösungen habt ihr als Handyhalterung in eurem Astra K? Die Halterung von Brodit überzeugt mich leider nicht, da diese Tasten verdeckt. Könnt ihr Halterungen für die Lüftungsschlitze empfehlen, die auch passen? Dankeschön!

LG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

ich habe diese Halterung ausgesucht. Passt super, verdeckt keine Tasten und ist 360 Grad drehbar.

https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?...

Grüße

Micha

Ich verwende solche Magbetknubbel und klebe die Metallplatte in die Handyhülle

Ich nutze die Originale mit leichter modifikation, damit mein Handy mit Hülle passt.

Habe schon viele durch. Mein Favorit sind Magsafe Halterungen für Lüftungsschlitz (Iphone).

https://amzn.eu/d/azGUmtE

Bei Android hatte ich auch so eine Halterung mit Magnet hinten dran.. Nachteil - NFC Funktionen somit unbrauchbar.

Bei Iphones mit Magsafe gibts das NFC Problem nicht.

Ich hab immer was von Brodit gekauft

Wer nicht zum Original greifen möchte ist bei Brodit gut aufgehoben, es gibt nur wenige fahrzeugspezifische Lösungen. Desweiteren sind sie spurlos wieder zu entfernen. Von Saugnapf bin ich geheilt. Den Luftungsschlitz möchte ich für mich und Magnet kann ich mir nur im Ausland vorstellen, bei unseren Schlaglochpisten hab ich Angst, daß es herunterfällt.

Ich hab von Brodit immer was zum Klemmen an die A-Säule gehabt

Ich habe mein Ablagefach entfernt und mir aus dem 3D Drucker eine Halterung für das IPhone 13 Pro Max gedruckt. Inkl. Ladeanschluss und folglich direkten CarPlay Kontakt

Zitat:

@weini2310 schrieb am 21. Mai 2023 um 18:50:19 Uhr:

Ich habe mein Ablagefach entfernt und mir aus dem 3D Drucker eine Halterung für das IPhone 13 Pro Max gedruckt. Inkl. Ladeanschluss und folglich direkten CarPlay Kontakt

Asset.JPG

Also es soll ja jeder sein Cockpit gestalten wie er möchte, aber verzeih mir wenn ich dir sage...das sieht echt nicht gut aus :(

Zitat:

@hobodides schrieb am 25. Mai 2023 um 20:08:24 Uhr:

Also es soll ja jeder sein Cockpit gestalten wie er möchte, aber verzeih mir wenn ich dir sage...das sieht echt nicht gut aus :(

Nunja jeder hat andere Vorstellungen. Ich habe was gebraucht damit ich mein großes Handy unterbringe und auch noch nutzen kann. Gabs nicht also selber gemacht. Und ist top.

 

Du scheinst ja sowieso in jedem Thread am rumheulen zu sein was ich gesehen habe

Nicht beleidigt sein gleich wie ein kleines Kinde. Ich heule nicht rum, ich mach mich schlau. Ist ja hier die beste Quelle mit lauter Kfz. Profis. Somit werden die blöden Fragen immer weniger...hoffentlich ;)

Vorteil von so einer Halterung weiter unten ist sicherlich das die Lüftungen frei bleiben. Ich hab fürs 14pro max eine MagSafe Halterung. Hält bombenfest, aber belegt eben einen der Lüftungsschlitze. Das ist der Nachteil davon.

Wenn das Handy drin ist, sieht man ja nur das Handy, dass sollte doch ok sein

Zitat:

@Spardynamiker schrieb am 26. Mai 2023 um 15:59:39 Uhr:

Wenn das Handy drin ist, sieht man ja nur das Handy, dass sollte doch ok sein

Eben. Und das Ablagefach war sowieso lächerlich. Keine Ahnung für was das geplant war. Passt ja nicht mal ne Hermesquittung rein

Deine Antwort
Ähnliche Themen