1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Ende und schluss mit Lustig....

Ende und schluss mit Lustig....

Renault
Themenstarteram 24. Februar 2023 um 8:34

So Leute, ich werden nun aufgrund der DUMMEN hier die das Wissen eines Techniker nicht zu schätzen wissen und anfangen mich in den Dreck zu ziehen auf MT nichts mehr machen ! Der Ton hier ist leider unter meiner Würde !

An alle renault Hilfesuchenden, duese190 und noch ein par andere sind die Auslöser dessen das Ihr nun nur noch T.Michael zur Profihilfe habt...

Tschüss... Es war eine nette Zeit hier....

MfG. camelffm...

PS: Wer Hilfe sucht, findet mich auch anders im Netz, es muss nicht hier sein...

21 Antworten

Zitat:

@camelffm-2 schrieb am 24. Februar 2023 um 09:34:47 Uhr:

Tschüss...

OOOOOhhhh Volker das kannste doch nicht machen!

So Leute gibts und gabs schon immer bei MT.

Kannst die nicht einfach auf Ignorieren setzen.

Edit.

Hinweis: Volker solche Leute werden Im Golf 8 Forum Rigeros ermahnt oder deren Posts rigeros gelöscht.

Vielleicht könnte @notting hier auch etwas mehr bewirken

Zitat:

@PKGeorge schrieb am 24. Februar 2023 um 12:15:40 Uhr:

Zitat:

Tschüss...

OOOOOhhhh Volker das kannste doch nicht machen!

So Leute gibts und gabs schon immer bei MT.

Kannst die nicht einfach auf Ignorieren setzen.

Edit.

Hinweis: Volker solche Leute werden Im Golf 8 Forum Rigeros ermahnt oder deren Posts rigeros gelöscht.

Vielleicht könnte @notting hier auch etwas mehr bewirken

Nein, kann da leider nicht viel machen, auch wenn ich camelffm-2 absolut zustimme. Ihr könnt aber gerne bei jedem derartigen Posting auf die Glocke drücken.

notting

Da muß ich dem Volker leider beipflichten das unsere Bemühungen von diversen " Spezialisten " oft komplett Schwachsinnig torpediert werden . Ich bekomme sogar oftmals Mails in denen schon fordernd Sachen verlangt werden !

Man wird sofort mit " Du " angequatscht , wobei ich da kein Problem mit hab wenn die Ettikette stimmt .

Solche Klientel bekommt natürlich keine Rückmeldung .

Wie sich ja auch schon oft letztendlich raus gestellt hat kommen auf explizierte Fragen an die " Möchte gern Alleswisser " nur Dünnschiß bis garnix mehr .

Um es klar zu stellen , der Volker und ich haben halt sehr viele Jahre Berufserfahrung bei Renault . Sowas lernt man nicht auf der Schule und durch Videos im Netz und schon garnicht weil man ja frisch gelernter " Mechatroniker " ist . Was für eine sau blöde Berufsbezeichnung .

Also ich helfe gern wenn ich Zeit und Muße dafür habe . Lasse mich auch gern belehren wenn ich mal falsch liege , auch das kommt vor ! Aber dumm anmachen ohne Fakten geht garnicht !

Zum Glück gehts da in anderen Foren " Familiärer " zu , Spinner kommen und gehen da auch .

Leider sehr schade.

Aber ich kann es gut verstehen.

Danke für deine Hilfsbereitschaft und Hilfe

Zitat:

So Leute, ich werden nun aufgrund der DUMMEN hier die das Wissen eines Techniker nicht zu schätzen wissen und anfangen mich in den Dreck zu ziehen auf MT nichts mehr machen ! Der Ton hier ist leider unter meiner Würde !

Das finde ich Persönlich sehr schade, ich würde mich von den DUMMEN hier nicht stressen lassen und die DUMMEN einfach DUMM lassen.

Hi Camel,

schade, dass die dummen mal wieder gewonnen haben...

Ich hab deine Arbeit und deine gedultige und hilfsbereite Art sehr geschätzt!

Viele Grüße

Hallo Camelffm ich finde es so schade wenn mann dich hier nicht mehr hat . Ich habe ein jahr lang nach dem Fehler meines autos gesucht und du hast mir direkt gesagt was der fehler war dank dir habe ich es behoben so einen experten wie dich hier nicht mehr zu haben ist echt schade , obwohl ich die seite kaum kenne bin neu hier aber sogar ich der unerfahrene habe gemerkt wie wertvoll du hier bist . Ich weis auch garnicht was vorgefallen ist ich hoffe die entschuldigen sich bei dir .

Sehr schade, dass die Betreiber hier offensichtlich nicht in der Lage sind, die Wissensträger hinreichend zu schützen.

Naja, da schneidet sich Motor Tank ins eigene Fleisch.

Vermutlich sind die schon satt, wie üblich und denken das läuft auch so.

Halt die Typische Überheblichkeit.

Das Renaultforum hier wird seitens Motor Talk auch nicht richtig gepflegt.

Warum schaffen die es nicht wie bei VW drei unterschiedlich Ordner für Kangoo I, II und Iii einzurichten? Nein alle Generationen in ein Ordner und dann einfach noch Traffic etc. dazwischen.

Finde ich schon ziemlich schwach und macht für mich den Eindruck das hier kein wirkliches Interesse seitens Motor Talk besteht bzw. die Luft raus ist.

@berlinerratte: Das mit der Anzahl der Unterforen macht hier IMHO absolut Sinn, weil sonst zu wenig Traffic pro Forum, was es auch unnattraktiv macht. Nicht jeder hat Bock zig Unterforen zu schauen, kann aber auch wenn er einen Kangoo I hat evtl. z. B. bei bestimmten Traffic-II-Fragen helfen.

Beim Rest bin ich immer mehr deiner Meinung.

notting

Für mich würde es Sinn machen wenn Mann oder Frau oder " ich weis nicht was ich bin " ;-) einen Neuen Fred erst erstellen kann wenn alle Merkmale zum Problemauto vollständig ausgefüllt sind . Model , Baujahr , Benziner - Diesel , Hubraum , KM Stand . Wie oft müssen wir dem Fragenden diese wichtigen Infos langwierig aus der Nase ziehen ? Eine vernünftige Antwort würde so schneller und einfacher erfolgen können .

Oftmals habe ich an Hand der sehr ungenügenden Infos gar keinen bock da überhaupt drauf zu antworten .

Keine Chance Michael.

Selbst die fragenden haben überhaupt keinen Bock mehr zu antworten auf nachfragen wie BJ usw usw.

Beispiel:

https://www.motor-talk.de/.../...h-des-sicherungskastens-t7426650.html

Die sind mir dann egal , wer nicht drauf antwortet hat selber auch keine Antwort verdient .

Aus dem Grund ja der " Zwang " alles angeben zu müssen .

Zu deinem Link .... wenn ich schon lesen muß das alles klein geschrieben wird , Rechtschreibfehler ...... usw. , das sagt mir leider so einiges über den " Fragesteller " aus . Wie gesagt leider ..... letzte Generation sage ich dazu , weil danach nix mehr kommt . Der Mensch als solcher wird wegen Dummheit aussterben !

Zitat:

@T.Michael schrieb am 7. März 2023 um 22:17:05 Uhr:

usw. , das sagt mir leider so einiges über den " Fragesteller " aus .

Und hier mal ein krasses Gegenbeispiel im Golf 8 Forum.

Über den TE ist erstmal nix zu erkennen aber schon nach nur 3 Post's war Ende und er hat seinen MT Account gelöscht!

Auch erkennt man das dort Sinnloses sofort gelöscht wird-->ohne wenn und aber.

https://www.motor-talk.de/.../...-des-aid-bei-dunkelheit-t7427011.html

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master