ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Endlich 2 Liter im Corsa

Endlich 2 Liter im Corsa

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 18:37

Hallo,

hab lange nichts mehr geschrieben,aber das muß jetzt mal sein.

Nach langen träumen(5 Jahre) und nerven meiner Freundin(4Jahre lang!!) ist es endlich bald soweit,der C20ne in meinem Corsa B.:D:D Es war ein 1,2i Bj 93 mit 212000 km auf der Uhr.

Kann kaum noch vernünftig schlafen,aber es ist ja nicht mehr lang,am 15ten hol ich ihn wieder ab,er steht gerade bei SP.

MfG Koni Corsa

Ähnliche Themen
40 Antworten

Was wirste bezahlen?

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 18:51

knapp 3000 Dollars,beinhaltet Motor ,Getriebe F16,Edelstahl Auspuffanlage Gr.A ab Kat,Metall Sportkatt,Stabi vo+hi,Bremsanlage 256X24,Antriebswellen große Verzahnung Rad und Getriebeseite,Radnarben,evt einschweiß Bleche für den Vorderen Querträger. Hab einen umgebauten Corsa gesehen bei SP,top Arbeit sag ich nur.Ist dann auch mit mir in einem 2 Liter Corsa ne runde gefahren,super geil.

Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis für meinen Umbau ist nicht zu teuer,allerdings musste ich noch andere Reifen haben,vorher hatte ich 195/50 15 ,jetzt 195/45 15 V.

Dann achte mal drauf ob sie die Stabis auch wirklich tauschen

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von andy86

Was wirste bezahlen?

Ey,Du kommst ja aus Essen,warst auch bei der Motorshow?

War Sonntag dfa,voll voll war das,abert hab da noch son bischen für mein Baby gekauft.

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 18:55

Wiso tauschen?

Zitat:

Edelstahl Auspuffanlage Gr.A ab Kat,Metall Sportkatt,Stabi vo+hi,Bremsanlage 256X24,Antriebswellen große Verzahnung Rad und Getriebeseite

Ja! Aus Essen! Die Stadt der Corsas...

Ich war auf der Motorshow, am ersten Samstag. Fands ganz gut, gekauft habe ich mir da nichts..da gibts echt viel Mist. Hatte aber vor, mir nen Steinmetz Dachspoiler zu holen, die haben den aber nur noch für nen 5-Türer.

Du auch ein Essener?!

am 7. Dezember 2005 um 19:46

bin auch net von seeehr weit weg... komm aus bottrop :)

Corsa

 

Hallo!

@andi: hi zum 3x! Sag mal kennst du in Altenessen nen Umbaufachmann, der sich (glaube ich) Porsche nennt und Corsas auf 2 Liter umbaut? Vor knapp einer Woche war ich an der Tanke bei mir. Vor mit 2 Corsas leicht getunt und die Fahrer draußen. Ich aus dem Auto und hab sie erstmal angesprochen, ob sie vom Club sind oder sowas. Die meinten nee, sind einfach so unterwegs...auf jedem Fall meinten die, dass in Altenessen ganz viele 2 Liter fahren... Wäre gut zu wissen, wo der Typ genau ist und was er dafür haebn will (auch wenn ich keine Kohel habe...)

Gruß

Micha

@Dr.

Mhh, also in Altenessen...einen Umbaudfachmann namens "Porsche"...noch nie was von gehört.

Werde mich aber mal umhören. Habn Kollegen der kennt sich mit Motorumbau aus..vielleicht hat er schon ma was davon gehört.

Zitat:

auch wenn ich keine Kohel habe

Wer hat das schon??

Ich auch nicht, trotzdem habe ich mir grade einen neues Doppelrohr ESD von Remus gekauft...^^

Für unschlagbare 86,01 Euro bei Ebay - mit ABE!

Also, wer will meinen schön eingefahrenen, super tollen, ohne Kratzer ATU ESD haben..?^^

@joshi:

Jo, bis ja nachbar! Kennse diese beiden Schrottplätze, kurz vor der Skihalle?

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 20:11

Ja,viel Mist gibt es da schon ,desshalb hab ich auch bei Lexmaul gekauft!Aber war schon geil da.

Nur zu wenig Corsa b am Staat

Hallo, 3000€? Das is aba n guter Preis. Wer is´n SP? Sagt mir nix, he he. Hoffe ich habe da jetzt nicht ne Riesen Bildungslücke. Kann mir mal einer n Link schicken? Danke....

www.speed-performance.de

am 7. Dezember 2005 um 20:27

@ andy

Meinst Baytemür?

Die kenn er. Und ich auch, komm aus Dorsten ^^

MfGH

Trossi

Deine Antwort
Ähnliche Themen