ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Endlich neue Hundebox

Endlich neue Hundebox

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 2. März 2012 um 11:38

Man, endlich habe ich meine neue Hundbox für den T-Reg bekommen und "Senta", unsere Weimi Hündin hat ihren festen Platz gefunden...bin sehr zufrieden mit der Box.

Hundbox
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2012 um 11:38

Man, endlich habe ich meine neue Hundbox für den T-Reg bekommen und "Senta", unsere Weimi Hündin hat ihren festen Platz gefunden...bin sehr zufrieden mit der Box.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

...und wo ist der Hund ?

Themenstarteram 3. März 2012 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von metagross

...und wo ist der Hund ?

Die gehört da rein...

am 3. März 2012 um 20:07

Klasse :)

Gruß

Dani

Schöner Kerl:)

Zitat:

Schöner Kerl:)

In der Tat. Für mich sind Weimaraner sowieso die schönsten und ästhetischsten Hunde, die es gibt. Wollten uns auch mal einen holen, haben dann aber Abstand genommen, da wir die Zeit die eine solche Rasse braucht, nicht aufbringen können....

P.S: Ich glaube nicht, dass es ein "KERL" ist;):p

Schöne Hündin und tolles Video...Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Zitat:

...und wo ist der Hund ?

Die gehört da rein...

Mannoh-wie soll ich denn den Hund erkennen,wenn der nicht ruhig stehen kann?Der tobt immer aus dem Sichtbereich meiner Gleitsichtbrille!:D:D

am 5. März 2012 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Hi Seven,

ist das noch die Box, die ich im Original gesehen habe, oder wieder eine andere ?

Themenstarteram 5. März 2012 um 14:02

Der Kerl ist eine Dame...und Golfer, ja Du hast die Box Life gesehen

Themenstarteram 11. März 2012 um 13:01

Hier mal eine weiteres Video der Hundeboxinsassin:

http://www.youtube.com/watch?...

am 5. April 2012 um 7:25

Seven... noch mal Danke für den Tip ! Ich habe meine eben auch bekommen, selbe wie Deine, allerdings, wie von Dir dankenswerterweise empfohlen etwas kürzer, damit man an die Schalterreihe rechts kommt... Perfekt !

Als Maßanfertigung auch nicht teurer als Standartboxen...

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Seven... noch mal Danke für den Tip ! Ich habe meine eben auch bekommen, selbe wie Deine, allerdings, wie von Dir dankenswerterweise empfohlen etwas kürzer, damit man an die Schalterreihe rechts kommt... Perfekt !

Golfi, ich find's nich schön, dass du gleich Schleichwerbung für diene Heizölhandel machst...:D:D:D

Und du hättest dir, wenn's nach DJ gegangen wäre, besser 'ne Drachenbox zulegen sollen....:D:D

*duckwech*

am 5. April 2012 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Golfi, ich find's nich schön, dass du gleich Schleichwerbung für diene Heizölhandel machst...:D:D:D

Und du hättest dir, wenn's nach DJ gegangen wäre, besser 'ne Drachenbox zulegen sollen....:D:D

*duckwech*

:D:D:D:D

Themenstarteram 5. April 2012 um 9:45

Sieht super aus, hast Du mal ein Detailbild mit den Schaltern??? Bin jetzt ein wenig neidisch... ;-)

Deine Antwort