ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer Attrappe!?

Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer Attrappe!?

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:42

Hey Leute hab mal ne Frage an euch?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

ich fahre einen corsa 1.0 12V und habe einen ESD von ATU drunter, den man aber leider so gut wie garnicht hört!

ein kollege von mir hat den 1.4L Motor und hat zusätzlich noch eine Attrappe drunter und das ist schon ein ganzes stück lauter!

wird das bei mir auch den erfolg bringen!?

danke im vorraus!

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2008 um 15:12

Und wie, bekommst sogar nen eigenen Fanclub in lustigen grünen manchmal auch blauen Trikots.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 1. April 2008 um 15:12

Und wie, bekommst sogar nen eigenen Fanclub in lustigen grünen manchmal auch blauen Trikots.

am 1. April 2008 um 15:16

Bau dirs doch drunter, wenn du meinst du musst das unbedingt haben!!!

Aber mecker nicht rum wenn sie dir die Karre stilllegen und deine Versicherung nicht zahlt wenn du nen Unfall hast...!

den uneterschied hört man auf jeden fall.

den unterschied merkt doch keiner, wenn doch, die konsequenzen wie stilllegen und anzeige weisste ja schon.

gruß micha

hi!

ich würds sein lassen,mittlerweile sieht das jeder polizist mit bloßem auge.da die ganzen attrappen sol tolle knotenbleche haben die der serientopf nicht hat.desweiteren wundern die sich warum der so laut ist.denn die wissen auch das ein ATU pott nicht so laut ist..

ich würds lassen bevor du da nacher stehst..

dieses stützblech hat meine damalige attrappe nicht gehabt. war echt nicht wirklich zu unterschieden. aber geklungen hats schäuslich.

Du kannst doch auch einfach den normalen ESD nehmen und dann diese LAmellen dadrin kaputt kloppen.

Würde ich zwar nun nicht machen, aber prinzipiell wohl möglich

am 1. April 2008 um 18:15

Wie war das gleich noch mal mit dem flatulierendem Elefanten und dem Blecheimer? Helft mir ma auf die Sprüng:D

Themenstarteram 2. April 2008 um 14:08

hmm...

also würdet ihr mir empfehlen es sein zu lassen!

achten die denn so krass auf sowas bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle, dass die sogar unters auto gucken?

ich bin noch nie in eine geraten.

ich wollte mir dann ja eh auch den ESD neu besorgen und dann beides von der gleichen marke.

was könntet ihr mir denn alternativ anbieten was jetzt nicht unbedingt allzu teuer ist?

MfG

Timbo

am 2. April 2008 um 15:16

Was willste denn springen lassen? Kannst dich bei ebay mal nach gebrauchten Gruppe A Anlagen umgucken, da haste dann auch ESD und MSD. Marken: Novus (Yiha Schweinebacke:D), Bastuck, Jetex/fortex, Fox.

Themenstarteram 2. April 2008 um 16:30

weiß nicht genau!

hatte so an 2-300 € gedacht!

was würde denn sone gruppe A anlage ca. kosten?

ich vermute mal stark du hast eine novus anlage drunter und bist zu frieden wa!?

ja dann guck ich mal bei e-bay.

besten dank

Gruß Timbo

am 2. April 2008 um 19:20

Jepp hab ne Novus und bin vollstens zufrieden. war preislich ein echter Glücksgriff aus ner Schlachtung. Aber für 300 sollte sich da auch was schönes Gebrauchtes finden lassen, wäre bei Edelstahl ja ziemlich egal solang Marke und somit Material stimmen:)

Wenn de noch ein bissi sparst gibts die Novus ab 400€ bei ebay:)

Alternativ sollen die FK-Anlagen garnichtmal so schlecht sein, wobei ich der Marke eigentlich keinen Meter übern Weg traue. Drück mich!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die marke die du da hast kenn ich garnicht? Hört sich aber komisch an...

am 2. April 2008 um 20:05

Klingt nich komisch, klingt saugut:D

:D Ich rede von deinem FK zeug da ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer Attrappe!?