- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Er ist fertig !
Er ist fertig !
Morgen darf ich ihn in Stuttgart holen !
997 S in Speedgelb
Langsam werde ich ungeduldig !!! Zeit geht nicht rum.....
Ähnliche Themen
104 Antworten
Herzlichen Glückwunsch - ist es dein erster Porsche?
Wenn du Bock hast kannst ihn dann gleich bei mir abstellen - wohne ganz in der Nähe - die Schlüssel kannste auch einfach in den Briefkasten werfen okay?
Was hat dein Porsche so an Sonderaustattung ?
Grüße
Mike
Ich kenne das, da hilft nur Vollnarkose. Top-Farbwahl, die wird Dir nie leidtun. Diese Farbe ist zudem ein DEUTLICHER Sicherheitsgewinn. Du wirst bemerken, daß Du eher und besser gesehen wirst. S2GT der gerne mit gelb tanzt, und das Wichtigste vergaß: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Prima Auto, gute Wahl, alles Glück damit, Du wirst viel Freude am und mit dem Auto haben! Noch`n PS: Schlimmer als die letzten 24 Stunden ist die Vergewaltigung beim Einfahren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich drehe auch schon am Rad....
Montag sind die Unterlagen mit Kurzbetriebsanleitung , etc. gekommen.
Wann kann ich dann mit der Lieferung , sprich Abholung rechnen?
Berichtest Du uns mal , wie die Abholung so läuft und natürlich ein paar Bilder wären toll
Re: Er ist fertig !
Zitat:
Original geschrieben von Wernicke
Morgen darf ich ihn in Stuttgart holen !
997 S in Speedgelb
Langsam werde ich ungeduldig !!! Zeit geht nicht rum.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Genau das wäre auch meine Farbe, wenn ich nicht verheiratet wäre!! So ist meiner leider sealgrau
Aber der nächste, der nur für Papi kommt, wird auch gelb sein! Bevorzugt ein Schnappi!
Ich wünsche Dir viel Spaß morgen und nimm die Kamera mit, damit Du uns ein paar schöne Fotos zeigen kannst, bin schon sehr gespannt!!
Gruß
Konni
P.S.: Na, dann mal schnell unten beim Fahr-Event anmelden
Gratuliere!!!!
kann deine "Stimmung" sehr gut nachvollziehen, so eine Übernahme ist immer etwas besonderes... vor allem wenn's ein neuer Porsche sein wird.
Ich hätte schlaflose Nächte
Grüße Björn
Achgung!
Wenn du noch kein Raucher bist, könnte dich die Nervosität in die Unsicherheit treiben, alle angeblichen Methoden der Abhilfe auszuprobieren. Ich sag dir aber gleich, das nützt nichts
Ich sag auch herzlichen Glückwunsch.
Und ich beneide dich kein Stück. Zumindest nist bis morgen
Also herzliche Gratulation!!!
Kann mich auch an den letzten Tag vor dem Abholen erinnern - der geht fast nicht vorbei. Wobei dann der Anblick am nächsten Morgen - wow - freuch dich ...
Hab meinen Carrera 4S nun schon seit 5 1/2 Wochen, Farbe schwarz (nicht metallisiert), und habe gestern eine Lackversiegelung machen lassen - anbei ein Foto, was dabei rausgekommen ist.
Gruss
JoosJoos
http://img62.imageshack.us/img62/8044/porschecarrera4s8qi.jpg
Zitat:
Original geschrieben von joosjoos
anbei ein Foto, was dabei rausgekommen ist.
Ein Blender der positiven Sorte
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Ein Blender
ja, bei diesem gibts wirklich nichts zu meckern
Grüße Björn
JoosJoos ,
das ist unfair ..., meiner wird auch schwarz....
Kannst Du was zur Lackversieglung sagen? Was kostet es , wer macht sowas gut und bringt es was? Ich weiß Deine ist noch neu , aber vieleicht kannst Du mal sagen , was man Dir zugesagt hat.
oosJoos ,
das ist unfair ..., meiner wird auch schwarz....
Kannst Du was zur Lackversieglung sagen? Was kostet es , wer macht sowas gut und bringt es was? Ich weiß Deine ist noch neu , aber vieleicht kannst Du mal sagen , was man Dir zugesagt hat.
Hallo,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst und es ist - im Nachhinein betrachtet - ein tolles Gefühl.
Also dann, allzeit knitterfreie Fahrt.
Beste Grüße, Markus.
Auch von mir hier einen herzlichen Glückwunsch.
Du wirst den Moment, wo du das erste Mal in Deinem neuen Liebling sitzt nie vergessen.
Be`n there, done that :-)
Jedenfalls viel Spass damit, und wie Konni schon sagte, gleich anmelden.
Gruss aus USA
Spätzle
@borussia00
Das wegen der Lackversiegelung kannst du auf www.cairbon.com nachlesen.
Bei mir zuhause gibt es eine Garage, die sich auf 'Autokosmetik' spezialisiert hat, die bieten das an. Kostet zwar CHF 1300.--, aber 5 Jahre Garantie bei Neuwagen und 5 Jahre nicht mehr polieren müssen. Ist zwar ein Haufen Geld, ich denke aber bei so einem Auto und vor allem bei der heiklen schwarzen Farbe rechnet sich das - schon wegen der Optik :-)