ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. er ist nun da C 320 T CDI

er ist nun da C 320 T CDI

Themenstarteram 15. April 2005 um 4:59

Hallo an Alle,

seit zwei Tagen habe ich nun meinen neuen. Nachdem ich inzwischen zwei Wandelungen von E-Kalssen hinter mir habe. habe ich mich wieder für ein C-Klasse entschieden, da ich schon mal einen

C 270 T CDI hatte und damit zufriedener war als mit meinen E-Klassen.

Der Motor ist zusammen mit der 7-Gang Automatik der Hammer. Auch mit der Ausstattung (alles außer AHK und designo) ist er auch optisch ein Hinkucker.

Ich habe die 18" AMG Felgen genommen. Was mich etwas verwundert hat das dort Pirelli p zero Rosso drauf sind und nicht die Conti Sport Contact 2. Wie sind eure Erfahrungen mit den Reifen? Gibt es irgendwo dazu einen Test

(größe vorne 225/40 ZR 18 92Y und hinten

245/35 ZR 18 92Y sogar Mercedes optimiert)

Bilder kommen noch nach.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Na dann allzeit gute Fahrt :-) ...

Bin schon auf die ersten Bilder gespannt *g*.

am 15. April 2005 um 7:07

Auch von mir die besten Wünsche... Ich drücke dir die Daumen, dass du nun einen Wagen gefunden hast, der auch die Qualität aufweist, die du dir wünscht.

Die Pirelli P Zero Rosso haben in mehreren Tests sehr gut abgeschnitten - und meist sogar besser als die Conti. Ich habe gerade keinen Link parat. Wenn du aber etwas suchst, findest du den entsprechenden Thread.

Auch von mir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ich fürchte nur, bei den Reifendimensionen wirst du dich auf einen recht schnellen Reifenverschleiß einstellen müssen (siehe anderen Thread hier weiter unten).

Ich freue mich auch schon auf die ersten Bilder.

am 15. April 2005 um 7:44

Garatulation!

Ich habe die Reifen auf den 17" Adharz-Felgen (Sportpaket), und bin sehr zufrieden damit.

Was allerdings nicht optimal ist, wenn dir 1 Reifen kaputt geht.

Kurze Story :D

Ich lagere meine Winter-/Sommerräder bei ATU.

Beim wechseln auf die Winterräder haben die leutz bei ATU festgestellt, daß eine Schraube in der lauffläche eines Reifens steckt.

Da die Reifen erst 5 Monate alt waren, wollte ich mir im Frühjahr bei ATU einen neuen bestellen...

Neulich wollte ich mir dann die Sommerreifen montieren lassen, und vorher den Reifen bestellen.

Bei ATU konnte man diesen Reifen nicht bestellen. Selbst auf der Website von Pirelli gab es den Reifen in meiner Größe nicht ... also zu MB die konnten Ihn dann bestellen.

Da ATU nur Reifen auf die Felgen zieht, die sie auch selber bestellen können - Ich den kaputten Reifen abgeholt und bei MB aufziehen lassen.

Da sowieso ASSYST A drann war, alles nicht so schlimm.

Mit dem neuen Reifen zu ATU und fäädisch!

 

Vom fahrverhalten fionde ich den Reifen aber Gut, auch wenn ich keinen vergleich zum Conti-Reifen habe.

 

Greetz :-)

akautz,

ich bin immer ganz neidisch wenn hier neue Autos auftauchen. Meiner ist erst ein halbes Jahr alt und ich hab schon wieder Bock auf einen neuen :)

Der C320 T CDI wäre zur Zeit auch meine erste Wahl.

Aber ich freu mich natürlich über jedes neue Auto in der w203-Familie.

herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Sternchen

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.

Der C320 CDI ist die BESTE WAHL, ein Traum den ich mir -wenn ich es mir leisten könnte- auch liebend gerne erfüllen würde.

Über die Reifen habe ich auch nur gutes gehört, auch wenn ich immer Michelin kaufe, da weis man was man hat.

Viel Spaß und gib mal für mich mit Gas!

allzeit gute fahrt und vieeeel freude mit dem traumauto...

würde mich auf bilder freuen

...na dann herzlichen Glückwunsch, freu mich auch schon auf meinen künftigen c350...

am 15. April 2005 um 21:02

Auchich wünsche dir viele unfallfrei Kilometer und viel Spaß mit deinem Traum.

Bilder wären echt super.

Viele Grüße

Lomax

Das Volk fordert Bilder!

;)

Themenstarteram 16. April 2005 um 18:55

Sorry das es so lange gedauert hat. Ich bin erst heute dazu gekommen Bilder zu machen. Außerdem habe ich ihn erst mal gewaschen.

Themenstarteram 16. April 2005 um 18:56

und noch eins

Themenstarteram 16. April 2005 um 18:56

und die 18" AMG Felge vorne

am 16. April 2005 um 19:15

Schöner Wagen, ich gratuliere! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen