Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erbitte Infos zum Kauf

Erbitte Infos zum Kauf

Themenstarteram 12. April 2010 um 20:31

Moin Leute!

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Beste Grüße,

Sean

Ähnliche Themen
37 Antworten

Schöne Ausstattung und seltener Motor aber insgesamt zu teuer. Versuch den preis unter 14k zu drücken, dann is ok.

gruss

erschein mir n bisschen teuer, wieviele Vorbesitzer?

Ist die angegebene Kilometerleistung real? Scheckheft genau prüfen.

Gibts da nicht auch ne Faustregel für den Zahnriemen: jeweils im Intervall oder nach spätestens 6 Jahren, je nachdem was zuerst Auftritt. 2004+6= 2010

Themenstarteram 12. April 2010 um 20:54

Wow! Zu teuer?

Ich gebe natürlich auch gerne weniger aus! Bin Feuer und Flamme für das Fahrzeug! V.a. mit Alcantara &-).

@ Blackcat: wie kommst du zu deinen Zweifeln bzgl. der KM- Leistung? Oder war das einfach nur son Tipp?

 

-> Gibt es einen Threat in dem steht, worauf ich unmittelbar am Auto achten muss? Man kennt das doch von irgendwelchen Auto- Profis aus dem TV, die gezielte Stellen untersuchen und so das Auto besser einschätzen können. Sprich: typische Öl-/ Roststellen, usw.

 

Besten Dank für eure Antworten!

O weh, ich will Dir sicher nichts einreden, das Angebot sieht seriös aus. War nur ein Tipp mit den Kilometern. Aber das mit dem Zahnriemen ist n guter Hinweis von northwooszu da kommen evtl hohe Kosten auf Dich zu.

Themenstarteram 12. April 2010 um 21:07

OK, das ist ein guter Hinweis!

Gibt es denn eine Teileliste. Irgendeine schöne pdf- Datei wo Bremsen, Zahnriemen, etc. aufgeführt sind?

Nur damit ich mal eine grobe Vorstellung davon habe?

 

Beste Grüße

Zahnriemen und Bremsen können zwischen versch. Werkstätten erheblich variieren. Am besten du fragst diesbezüglich deinen :) . Vorher würde ich jedoch mal den Verkäufer kontaktieren und womöglich das Auto auch besichtigen.

solltest du Vielfahrer sein wäre die nächste A4 Generation nicht viel teurer.

Themenstarteram 12. April 2010 um 21:27

Ja, ich werde ca. 30.000 km/ Jahr fahren.

Problem an der nächsten Generation ist die rundgelutschte Front... die gefällt mir einfach nicht ;-)... single frame hin oder her, aber wenn ich diese Scheinwerfer sehe...neee

Naja.... krieg morgen hoffentlich Infos zum Fahrzeug und denn werde ich hier bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen ;-)

Also ich finde ihn definitiv zu teuer. Ist ein wunderschönes Auto, aber ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, weil ich mir vor 3 Wochen eben einen gekauft habe. Deiner hat an wertsteigernden Faktoren ggü. meinem die 27 mehr-PS, das jüngere Baujahr (meiner 2003) und die 18-Zöller (meiner 9-Speichen S-Line 17"). Dafür hat meiner 10.000km weniger und das große Navi mit CD-Wechsler und Soundsystem. Und ist in einem (man muss es so nennen) zum niederknieen traumhaften Liebhaber-Top-Zustand. Ohne den kleinsten Makel.

Jetzt kann man noch sagen, der hier ist schwarz, wobei ich das Avus Silber auch sehr schön finde. Und als schwarzem fehlt ihm DEFINITIV das Glanzpaket... Ich hab vor 3 Wochen 12.400€ von privat gezahlt mit nagelneuem TÜV und ADAC-Komplett-Untersuchung (bei einem Privatkauf unbedingt empfehlenswert) jeweils absolut ohne Mängel.

Aber wie gesagt: tolles Auto! Bin von meinem auch begeistert.

Viel Glück und schöne Grüße, Flo

Schöne Ausstattung aber für mich zu teuer!

Zudem ist mir noch ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen.

Die Bi-Xenon´s stehen sind bis zur Oberkante feucht...... ist ein altes Problem, wenn man das aber nicht beachtet, dann gammelt irgendwann das ganze Innenleben....

Sich dann neue anschaffen zu müssen, (evtl. mit Vorschaltgerät) ist dann schweine teuer.

Hi,

 

schließ mich dem Rest an mit "viel zu teuer". Vor allem ists halt auch ein Privatanbieter, da müsste schon noch was gehen. Wenn es wirklich zu nem Zahnriemenwechsel kommen sollte bist du sicherlich gleich mit ca. 1000 - 1200 € dabei. Hatte bei meinem (auch BJ04 aber 6 Zyl.) erst einen und hier war ich bei ca. 1500 € (Innenraumpflege Exclusiv war noch bei, Mehrpreis wegen 6 Zyl.).

Bremsen etc. ist nicht die Welt, relativ günstig zu machen. Ansonsten sehr schönes Auto und bei der Laufleistung Top! Da könntest noch viel Freude mit haben!

Wg. den Scheinwerfern.. Stimmt zwar was dazu geschrieben wird aber wenn wirklich was ist muss es ja nicht unbedingt gleich ein Neuteil werden. Ersatzscheinwerfer gibts in der Bucht teilweise schon für ca. 150 - 200 €

Lass die FIN geben und geh zum :) lass die die Historie geben. Wenn alles gemacht wurde und kein Wartungsstau dann achte noch auf Zahnriemen, Bremsen, Bremsflüssigkeit,...

TÜV/AU ist fast NEU, schau wann er wieder zum Service muss (normal bei 90tkm).

Themenstarteram 13. April 2010 um 9:27

Cool! Echt vielmals Dank für eure Tipps! Die werden mir (hoffentlich) sehr helfen! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen