1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 145, 146, 147, 155, 156, 164, 166, GT
  6. Erfahrung mit dem MiTo?

Erfahrung mit dem MiTo?

Alfa Romeo Giulietta 2 (116)
Themenstarteram 10. November 2008 um 17:20

Hallo Alfistis,

gibt es schon Erfahrungen mit dem MiTo bezüglich Kinderkrankheiten, Verarbeitung, Qualität.

Gruß GTImops

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2008 um 16:00

Hallo,

ok, Fiat Frage im Alfa Forum > keine glückliche Wahl.

@Roland 0815 und Cannonball

wenn Ihr nichts zu meiner Frage zu sagen habt ausser irgendwelche Bewertungen oder Kommentare die Themenfremd sind dann schreibt bitte nichts.

Warum muß mann immer persönlich werden?

Nach zwei Monaten könnte es doch sein das schon erste Erfahrungen mit dem Auto bestehen ?

Immer diese Stimmungmache in einigen Freds, wenn ich zu einem keine sinnvolle Antwort habe halt ich mich raus.

Gruß GTImops

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

welcher motor?

langzeiterfahrungen gibts noch keine... es dürften momentan gerade die ersten bestellten mitos in D ausgelifert werden...

anonsten hätte ich aber aufgrund der verwandschaft zum sehr soliden fiat grande punto keine bedenken beim mito.

Moin,

Deine Frage ist derzeit nciht zu beantworten. Das Auto ist noch nicht lang genug am Markt. Ok, wir können dir mitteilen, sie explodieren nicht, wenn man sie startet. Sorry ... aber :D bisher ist mir nichts bekannt.

MFG Kester

Themenstarteram 14. November 2008 um 10:54

Hallo zusammen,

da ich ein FIAT Neuling bin würde es mich freuen auch etwas über den aktuellen Fiat Bravo von euch zu erfahren.

Der neue Bravo sieht klasse aus und den MiTo find ich auch lecker. Sind zwar zwei unterschiedliche Klassen, aber zwischen den beiden wird es wohl ausgehen.

Gruß

GTImops

Zitat:

Original geschrieben von GTImops

würde es mich freuen auch etwas über den aktuellen Fiat Bravo von euch zu erfahren.

Hola -

"Von euch", den Alfa-Fahrern?

Na, dann viel Glück :D !

G,

MARV

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

Zitat:

würde es mich freuen auch etwas über den aktuellen Fiat Bravo von euch zu erfahren.

Hola -

G,

MARV

warum? Alfa is doch auch n Fiat *hr hr*

RAUS! :D

1. Stimmt das nicht und 2. na und???

Themenstarteram 22. November 2008 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

Zitat:

Hola -

G,

MARV

Sehr hilfreich Dein Post,

ich wußte ja nicht das mann Alfa Romeo und Fiat hier nicht zusammen erwähnen darf.

Es geht um die 1,4 mit 155 Ps.

Mich interessiert ob schon erste Erfahrungen mit dem MiTo bestehen.

Gruß GTImops

Zitat:

...

Sehr hilfreich Dein Post,

ich wußte ja nicht das mann Alfa Romeo und Fiat hier nicht zusammen erwähnen darf.

...

[OT]

Dann wirf mal nen SEAT/Skoda im VW-Forum mit VW in einen Topf :-))

[/OT]

[ ] Du hast die ersten zwei Antworten zu deinem Post gelesen.

[ ] Du hast die ersten zwei Antworten zu deinem Post verstanden.

Was erwartest du, 2 Monate nach der offiziellen Markteinführung für "Erfahrungsberichte"?

Roland

Zitat:

Hola -

Erwähnen darfst Du, was Du willst.

Aber jeder normal denkende Mensch würde nach Erfahrungen mit dem Fiat Bravo im, genau, Fiat-Forum fragen.

G,

MARV

Themenstarteram 23. November 2008 um 16:00

Hallo,

ok, Fiat Frage im Alfa Forum > keine glückliche Wahl.

@Roland 0815 und Cannonball

wenn Ihr nichts zu meiner Frage zu sagen habt ausser irgendwelche Bewertungen oder Kommentare die Themenfremd sind dann schreibt bitte nichts.

Warum muß mann immer persönlich werden?

Nach zwei Monaten könnte es doch sein das schon erste Erfahrungen mit dem Auto bestehen ?

Immer diese Stimmungmache in einigen Freds, wenn ich zu einem keine sinnvolle Antwort habe halt ich mich raus.

Gruß GTImops

Hola -

Den fetten Smiley nicht gesehen? Wenn etwas nicht sinnvoll oder themenfremd ist, dann ist es, im Alfa-Forum nach Fiat zu fragen. Macht das für dich Sinn? Ist ja nicht so, dass der Bravo auf einer gemeinsamen Plattform stehen würde. Und besonders unverschämt/persönlich war mein Post ja wohl nicht :eek: ...

Nun, egal - BTT.

Es gibt auf MT noch keinen mitteilungswilligen MiTo-Besitzer. Aber vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:

http://www.alfisti.net/.../72273-test-3323-km-dem-mito-1-4-turbo.html

Das Alfisti-Net hat auch ein MiTo-Unterforum und schon eine Handvoll MiTo-Besitzer. Da findest Du also ein paar Rückmeldungen.

Grüße,

MARV

Themenstarteram 24. November 2008 um 16:47

Hallo,

@ Cannonball

Danke für die Info

Gruß GTImops

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 15:59

Hallo zusammen,

frohes neues Jahr wünsche ich.

Ich wollte nochmal fragen ob es mittlerweile hier im Forum Erfahrungen mit dem MiTo gibt.

Gruß GTImops

Deine Antwort