- Startseite
- Forum
- Auto
- Chinesische PKW
- Erfahrungen mit der Konnektivität des DFSK Fourthing 4
Erfahrungen mit der Konnektivität des DFSK Fourthing 4
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den Fourthing 4 und habe eine Frage zur Konnektivität. Besonders wichtig wären mir eine zuverlässige Freisprecheinrichtung, die Nutzung von Google Maps sowie die Musikwiedergabe über Spotify.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem System gemacht? Funktioniert alles reibungslos oder gibt es Einschränkungen (z. B. Verbindungsabbrüche, schlechte Sprachqualität bei Telefonaten oder Probleme mit der App-Kompatibilität)?
Ich freue mich über eure Rückmeldungen!
Danke im Voraus!
Beste Grüße
Ähnliche Themen
3 Antworten
Hallo,
also bei mir funktioniert die Freisprecheinrichtung ohne Probleme bisher. Ich habe zu anfangs das Handy mit carbitlink gespiegelt,auch ohne Probleme. Habe aber jetzt auf einen dongle umgestellt,damit ich das Handy nicht immer per Kabel verbinden muss. Lasse über den dongle dann google Maps, Spotify, Amazon Musik etc laufen,auch ohne Probleme.
Danke für deine schnelle Antwort. Hast du einen Android Smartphone? Und eine weitere Frage hätte ich. Funktioniert über den dongle auch die Sprachsteuerung des Handys. Also diese typischen "hey Google spiele Musik ab" oder muss man alles Manuel am Handy dann eingeben?
Ja,habe ein Android Handy. Die Sprachsteuerung funktioniert bei mir nicht. Du kannst es aber über den Touchscreen des Autos bedienen