- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- G22, G23, G26, G82, G83
- Erfahrungen mit tiefergelegtem M4 in der Waschstraße (Mr. Wash)
Erfahrungen mit tiefergelegtem M4 in der Waschstraße (Mr. Wash)
Hallo zusammen,
ich fahre einen BMW M4 G82 mit BMW Performance Federn und habe mein Auto bisher immer per Hand gewaschen. Nun wollte ich es zum ersten Mal bei Mr. Wash reinigen lassen. Vor Ort wurde die Höhe ausgemessen, und mir wurde gesagt, dass es möglicherweise Probleme geben könnte, weshalb ich letztendlich nicht durchfahren durfte bzw. es mir stark abgeraten haben.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem tiefergelegten M4 in der Waschstraße gemacht? Gab es tatsächlich Schwierigkeiten oder lief alles problemlos?
Danke für eure Rückmeldungen!
Ähnliche Themen
7 Antworten
Moin.
Also ich fahre ein M440I Cabrio G26 und habe Eibach-Federn verbaut. Nach meiner Erinnerung 25mm. Meine Frau und ich sind keine Fliegengewichte, aber Theater in der Waschanlage, egal in welcher, hatten wir noch nie. Kann es sein, dass Du ein Gewindefahrwerk verbaut und ordentlich gedreht hast?……
BG
Bei mir kein Problem
Mich würde dazu interessieren: Um wieviel Millimeter ist der BMW mit dem Performance Fahrwerk tiefer ?
Mit Eibach -AC Schnitzer Federn überhaupt keine Probleme beim G83 - auch nicht in der Waschstraße :-) - alles viel besser als vorher….
Ich habe mir direkt bei der Abholung meines M4 das M Performance Fahrwerk einbauen lassen. Wie tief er jetzt genau ist, kann ich nicht genau sagen – aber natürlich so, dass es TÜV-konform bleibt.
Da nach meinen Kenntnisstand der Waschanlagenbetreiber für Schäden haftet, wird er halt kein Risiko eingehen wollen.
Ja, das wird sicherlich der Grund sein. Trotzdem würde mich wirklich interessieren, ob jemand von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Im Winter ist es doch manchmal angenehmer in die Straße zu fahren