ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Erlkönig

Erlkönig

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 8:49

hallo

hab heute vormittag gegen um neun im erzgebirge wahrscheinlich die neue S-Klasse gesehen, kann das sein? zumindest war es ein riesen boot und der arsch sah mir verdächtig nach mercedes aus...

Beste Antwort im Thema

Bild 3

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 30. Juli 2008 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Heini_golf_v

hab heute vormittag gegen um neun im erzgebirge wahrscheinlich die neue S-Klasse gesehen, kann das sein? zumindest war es ein riesen boot und der arsch sah mir verdächtig nach mercedes aus...

Ein Foto wäre sehr hilfreich gewesen. :(

Ich glaube aber nicht, dass ein Prototyp vom Nachfolger des W221 auf deutschen Straßen schon rumfährt.

am 30. Juli 2008 um 17:17

War wahrscheinlich ich.

 

Spaß...

Gruß nach Stollberg aus dem LK ANA, bald ERZ!

Themenstarteram 1. August 2008 um 16:19

ich weiß das fotos hilfreicher gewesen wären, nur sind vor mir zwei autos gefahren und der is in eine andere richtung gefahren als wie ich...

am 1. August 2008 um 16:29

Du wirst wahrscheinlich die neue E-Klasse W212 gesehen haben.

Der W221 wurde ja noch nicht mal einer MoPf unterzogen! :D

Der Nachfolger des W221 wird demnach noch etwas auf sich warten lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Heini_golf_v

nur sind vor mir zwei autos gefahren und der is in eine andere richtung gefahren als wie ich...

Nächste mal bitte voller Einsatz: Rumreißen, Vollgas, Verkehr abdrängen und Nagelkette, hilfsweise Lasso auswerfen. ;)

Anbei ein Bild, wie in etwa der W212 aussehen könnte.

Hallo,

ja, ich habe ein Bild vom neuen W222 - es gibt ihn schon, den Nachfolger der jetzigen S Klasse!

Sieht gut aus, ja, gefällt mir :p.

Einfach googlen, und schon hat man ihn: http://images.google.de/imgres?...

speziell dann www.campbellphoto.com/8061Mayes.jpg

Hier ist er in der L Version: http://dartslf.com/articles/images/dartsatmanairport/W222APS1large.jpg (Typenbezeichnung auf dem Nummernschild)

Nur, wo ist der Stern?

MFG

Pluto

P.S. was man bei google so alles findet ;)

Hallo Pluto,

is doch klar, dass der Stern noch fehlt: tarnen und täuschen, sonst wär´s ja auch kein Erlkönig mehr.

Aber besonders bei der Langversion sind die Retouschen wirklich gut gemacht, auf den ersten Blick hätte ich die neue S-Klasse nicht erkannt :-))))

Sternengruss, Ingolf

am 4. August 2008 um 17:47

Also ich koennte mir gut vorstellen dass du auf den W221er gestossen bist denn der

erhaelt doch auch in Kuerze sein Facelift und da kann es gut sein dass er einigermassen

getarnt durch die Gegend faehrt

 

IVI

bin ab und zu im stuttgarter raum unterwegs und dort fahren sehr oft getarnte autos rum.vor 2 wochen hab ich ne an der front umgebaute s-klasse und einen getarnten actros gesehen.

es muss sich aber nicht immer um ein komplett neues auto handeln.manchmal werden nur einzelne baugruppen an alte autos gebaut und getestet.

am 7. August 2008 um 0:08

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von Heini_golf_v

nur sind vor mir zwei autos gefahren und der is in eine andere richtung gefahren als wie ich...

Nächste mal bitte voller Einsatz: Rumreißen, Vollgas, Verkehr abdrängen und Nagelkette, hilfsweise Lasso auswerfen. ;)

Anbei ein Bild, wie in etwa der W212 aussehen könnte.

hahaha frucht999 hat recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ 600-V12: Warst du nicht schon wieder gesperrt?

Hallo,

es gibt da eine Seite im Internet, auf der kann man Ideen für neue Wagen bewundern, es sind gut retouchierte Fotos. Könnte ihr mir helfen? Da war z.B. ein Bild eines W220 mit 2 Türen, das eines W221 ohne die wuchtigen Radkästen etc.

Wer kann mir den Link nennen?

MFG

Pluto 

In letzter Zeit fahren hier in Oldenburg zwei Erlkönige herum. Ein silberner (mit schwarzen Beklebungen) und ein schwarzer mit ebensolchen Beklebungen. Beide mit Kennzeichen FR-...

Heute konnte ich mal einen der beiden an einer Tanke ablichten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen