ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Erste Exterieurbilder eines Avussilbernen A4 Avant!

Erste Exterieurbilder eines Avussilbernen A4 Avant!

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 5. November 2003 um 17:28

hallo zusammen

im auftrag von andreehagen kann ich euch die ersten bilder eines avussilbernen avants mit exterieurpaket zeigen.

 

die tollen bilder findet ihr unter:

http://www.audimobile.ch/andree/

 

die glückwünsche sind direkt an andreehagen zu senden ;-)

 

viele grüsse

reto

 

btw... meiner kommt wohl morgen zum händler.

Ähnliche Themen
39 Antworten

ein TRAUM ! :cool:

danke andree und glückwunsch! sieht super aus!!!

werd in ca. 3 wochen ähnliche freuden haben!

Naja, Geschmackssache wie ich finde.

Die Ausspuffrohre sehen ziemlich verloren aus.

Die Farbe ist natürlich der Hamer schlecht hin.

Glückwunsch.

Erstmal ein Lob schöner Wagen mit fast genau der gleichen Außstattung wie ich meinen bestellt habe:-)

Und das ich nen Diesel genommen habe.

Ich hab mal ne frage zu den getönnten Scheiben und zwar habe ich mir das auch überlegt aber mit der begründung zu teuer dann doch nicht bestellt denke das mir das ein Fachman für 200€ auch Nachträglich macht und dann kann ich die Folie aussuchen. Oder habe ich da einen Denkfehler was spricht für die abgedunkelten Scheiben ab Werk?

Hab das übrigens auch mit der DWA so gemacht?

Grüsse hihiman

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Erstmal ein Lob schöner Wagen mit fast genau der gleichen Außstattung wie ich meinen bestellt habe:-)

Und das ich nen Diesel genommen habe.

Ich hab mal ne frage zu den getönnten Scheiben und zwar habe ich mir das auch überlegt aber mit der begründung zu teuer dann doch nicht bestellt denke das mir das ein Fachman für 200€ auch Nachträglich macht und dann kann ich die Folie aussuchen. Oder habe ich da einen Denkfehler was spricht für die abgedunkelten Scheiben ab Werk?

Hab das übrigens auch mit der DWA so gemacht?

Grüsse hihiman

Wenn Dein Fachmann das so gut macht, dass man es nicht sieht, dass es nachträglich gemacht wurde, spricht nichts dagegen. Ich habe Wert drauf gelegt, dass das Auto ab Werk so ist, wie ich es möchte, weil es ein Dienstwagen ist und nachträglich keine Änderungen gemacht werden sollen. Der Preis von 385,- Eur für die Scheiben ist zwar doppelt so teuer, aber die Scheiben ab Werk passen wie ich finde, gut zu dem Gesamtpaket. (KEIN Glanzpaket und schwarze Reling).

Grüße

Andree

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Erstmal ein Lob schöner Wagen mit fast genau der gleichen Außstattung wie ich meinen bestellt habe:-)

Und das ich nen Diesel genommen habe.

Ich hab mal ne frage zu den getönnten Scheiben und zwar habe ich mir das auch überlegt aber mit der begründung zu teuer dann doch nicht bestellt denke das mir das ein Fachman für 200€ auch Nachträglich macht und dann kann ich die Folie aussuchen. Oder habe ich da einen Denkfehler was spricht für die abgedunkelten Scheiben ab Werk?

Hab das übrigens auch mit der DWA so gemacht?

Grüsse hihiman

Musst du selbst entscheiden. Danach hast du halt "nur" ne Folie drauf. Bei Audi sind die Scheiben selbst dunkel, also keine Folie oder so.

Ich kann die Bilde leider nicht sehen. Kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".

Leider kann ich mir die Bilder auch nicht anschauen !!!

Themenstarteram 6. November 2003 um 7:59

hallo

in der schweiz hat der telekomanbieter swisscom diese nacht mal wieder kräftig geschraubt. nun geht es wieder.

gruss

reto

naja... is nicht so mein geschmack silber mit getönten scheiben, der schwarzen dachreling und ohne glanzpaket.

aber üner geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :-)

am 6. November 2003 um 8:36

Hi Andre,

gratuliere Dir......haste fein ausgesucht....

Das Sahnestück ist definitiv der Aluschaltknüppel....das Ding isses !!

Hab mir meinen gestern bestellt...ähnlich wie Deiner....bin mir hinsichtlich Ausstattung und Farbe aber noch nicht ganz sicher (trotz elend langer Recherche)...

Kannst Du bitte mal das untere Lüftungsgitter ausmessen ?

obere Breite, untere Breite (wegen dem Winkel) und Höhe....wollte das gestern schon bei meinem "Freundlichen" machen, der hat aber momentan keinen mit Ex da....das wär nett von Dir !!

Nun denn.....allzeit gute Fahrt

und Danke Reto für die Bilder-Page

ralle

P.S. ...ich glaube 20er Distanzscheiben würden Deinem Baby ganz gut zu Gesicht stehen

diese ganzen Plastikanbauteile läßt sich Audi sicher gut bezahlen, oder?

Aber was solls, auch Mercedes vertickt seit Jahren die AMG-Styling-Pakete für tausende Euro.

Ansonsten, ist halt ne langweilige Allerweltsfarbe. Aber die Vorteile liegen auf der Hand: Understatement, Schmutzunempfindlichkeit und geringere Aufheizung.

Innen geht's ja ähnlich trist weiter, aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

Ach ja, mein Auto ist auch silber, also brauch keiner zu versuchen mich von dieser Farbe zu überzeugen.

-Ebe

Sieht sehr gut aus. Wobei ich die Limousine vorsiehe.

Warum hast du dir den 120 KW und nicht den 140 KW? gekauft ??

Zitat:

Original geschrieben von mathesm

Sieht sehr gut aus. Wobei ich die Limousine vorsiehe.

Warum hast du dir den 120 KW und nicht den 140 KW? gekauft ??

120KW reichen mir definitiv aus. Mit dem kann ich auch über 200 fahren, was ich eigentlich seltener mache. Ausserdem ist der Avant ein Firmenwagen, auch wenn ich mehr Budget zur Verfügung gehabt hätte, hätte ich mehr Extras genommen als den größeren Motor.

Grüße

Andree

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hi Andre,

gratuliere Dir......haste fein ausgesucht....

Das Sahnestück ist definitiv der Aluschaltknüppel....das Ding isses !!

Hab mir meinen gestern bestellt...ähnlich wie Deiner....bin mir hinsichtlich Ausstattung und Farbe aber noch nicht ganz sicher (trotz elend langer Recherche)...

Kannst Du bitte mal das untere Lüftungsgitter ausmessen ?

obere Breite, untere Breite (wegen dem Winkel) und Höhe....wollte das gestern schon bei meinem "Freundlichen" machen, der hat aber momentan keinen mit Ex da....das wär nett von Dir !!

Nun denn.....allzeit gute Fahrt

und Danke Reto für die Bilder-Page

ralle

P.S. ...ich glaube 20er Distanzscheiben würden Deinem Baby ganz gut zu Gesicht stehen

Hallo ralle

das mit dem Ausmessen mache ich gerne, allerdings musst Du noch bis zum Wochenende warten. Dann ist für sowas mehr Zeit...

Grüße

Andree

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Erste Exterieurbilder eines Avussilbernen A4 Avant!