1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Erstes realistisches Rendering zum Nachfolger G22

Erstes realistisches Rendering zum Nachfolger G22

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 23. August 2019 um 11:53

Auf Bimmerpost.com sind jetzt die ersten wohl ziemlich realitätsnahen Renderings zum G22 4er aufgetaucht, der ja als 4er Coupé Concept auf der diesjährigen IAA stehen soll.

Geschmackssache ist wohl noch stark untertrieben!

https://g20.bimmerpost.com/.../showthread.php?p=25173114#post25173114

Beste Antwort im Thema
am 13. September 2019 um 10:44

So hätte es aussehen müssen! ;)

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten

Das Heck schaut ja nicht schlecht aus, aber irgendwann besteht die Front wirklich nur mehr aus einer Niere.

Denke, vom G20 ausgehend dürften die Renderings ziemlich gut hinkommen, im Bereich der Türen vielleicht etwas zu kurz und die schwülstigen Nieren werden hoffentlich maximal der Studie vorbehalten bleiben - wobei wenn ich an den 7er Facelift und den X7 denke, ist das nicht so sicher.

Der Rest lässt jetzt zumindest den F32-F36 nicht allzu alt aussehen.

Ich finde es richtig cool, wobei ich an die Nieren so nicht glaube. Wo soll denn da das Nummernschild hin?

Würg... Wenn der Wagen und das GranCoupe dann wirklich so kommen, dann bin ich froh, den F36 zu behalten.

Zitat:

@Driver2603 schrieb am 23. August 2019 um 20:33:51 Uhr:

Ich finde es richtig cool, wobei ich an die Nieren so nicht glaube. Wo soll denn da das Nummernschild hin?

Entweder wie beim Audi wie ein Riegel vor dem Scheunentor oder wie bei Alfa seitlich.

Die Front in dem Rendering sieht einfach nur zum Weglaufen aus...

Seitlich ist ja auch keine Möglichkeit da. Lassen wir uns überraschen, mir gefällt der so richtig gut.

Nasenbär.....die Front geht imho gar nicht.....ist wohl auch für den chinesischen Markt gedacht....

Egal wie der kommt. Verstehe nicht, warum WIR jetzt chinesische Autos bauen/kaufen müssen. Die Chinesen wollen ja deutsche Premiumfahrzeuge, oder kaufen die lediglich das Auto, weil es mit der Konzernübernahme nicht klappt?

Wie dem auch sei. Europäische Hersteller täten gut daran ZWEI Fronten anzubieten. Ist doch eh nur Baukasten. Anstelle pseudo Sport-/Elegance Line eben EU-Version mit Sportpaket oder eben im Luxusmäntelchen.

Witzig auch, dass die BMW Niere nach Hefebehandlung so in aller Munde war. Der kotzhässliche Audi-Brotkasten/Toaster ist doch mittlerweile Grund, - neben der Affenschande, dass man selbst unter Androhung von Folter, keinen Audi kaufen kann.

:confused:

Front passt nicht zum Video des G22 auf Bimmertoday auf der NOS vor ein paar Tagen, glaube daher auch nicht unbedingt an die Front des Renderers.

Wenn die Front so kommt — good Night

Zitat:

@BlackPJ80 schrieb am 27. August 2019 um 21:16:17 Uhr:

Wenn die Front so kommt — good Night

Sieh dir mal den G20 mit M-Paket an. Dann hat man doch ein sehr gutes Indiz wie es aussehen würde, schliesslich sahen sich Limo und QP schon immer sehr ähnlich.

Die gerenderte Front wird so ganz bestimmt nicht kommen, ich glaube kaum dass BMW für die M-Modelle eine eigene Front mit so extrem hässlichen Nieren machen würde.

Themenstarteram 29. August 2019 um 16:08

Langsam fällt die Tarnkappe ... auch beim neuen Nierendesign:

https://jalopnik.com/...could-be-the-upcoming-bmw-m3-and-m5-1837669472

Ich hatte bislang zu denen gehört, die hofften, BMW hätte unter der Tarnung die 7er Nieren vertikal montiert, um uns gekonnt an der Nase herumzuführen. ;)

Aber wenn das wirklich so kommt, ist die nächste 4er-Generation definitiv nichts für mich. Schade, das Heck finde ich noch ganz gelungen.

Scheint, als werden die Marktanteile in diesem Segment neu verteilt werden über die nächsten Jahre. :eek:

Deine Antwort