ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Es ist vorbei. Ich hör auf !

Es ist vorbei. Ich hör auf !

Themenstarteram 4. November 2006 um 16:05

Hi leute,

also eigentlich war ja der grosse umbau in den kommen dne noch 15 monaten geplant, angefangen hab ich auch, aber ich hör auf.

hatte en kleinen auffahrunfall, front an den maskenhalterabgebrochen, grill am arsch und motorhaube hat ne welle.

tja und nun hab ich irgendwie endgültig die lust verloren.

die kohle is da, das is net das prob, aber das ganze herzblut das dann fehlt für das ganze zu machen, es ist mir die sache net wert!

sowiel wie mich das corsa umbau kostet, kostete mich en neuer wagen.

 

es wird wieder ein opel, das is klar, schwnake zur zeit zwischen dem corsa d 1.4 16 v in der sport edition und nem astra gtc 2.0 turbo als jahreswagen.

wird sich kommende woche genau entscheiden.

 

irh wisste was ich drine habe und wieviel zeit in dem ganzen steckte, nun ist es einen fahrende baustelle und ich will alles loswerden.

angefangen vom 1.2er moto mit 82 ps!!!, inkl. allen teilen wie auspuff ,fächer , einspritzung und stg bis hin zum rest.

alles kommt weg, untern hammer ab dezember.

 

jetzt das grosse aber, natürlich mache ich das mit dem neuen opel weiter, is ja klar, aber alles mit der zeit. und die fehlt mir zur zeit irgendwie ....

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi Pimp,

das ging mir auch schon öfters durchn Kopf. Gerade dann, wenn ich bei meinem wieder einen neuen "Rostherd" gefunden habe oder etwas einfach aufgrund des Zeitmangels ewig nicht fertig bekomme ... ;/

Ich persönlich würde an deiner stelle gleich nen 2.0 Turbo nehmen. Aber das ist geschmackssache.

Gruß

Felgenhauer

jopp, als ich den entscheidenden rostherd fand im A, habe ich die karosse komplett zerflext un die teile vertickt. mam verliert nach 5 jahren echt die lust, wenn man alles weggemacht hat, aber dann immer mehr rost entdeckt. ich fühle mit dir. p.s. warum zwangsgebremst? wenig abstand?

Kann es auch verstehen das man irgendwann die Lust verliert.

Aber warum willst du dann mit Opel weitermachen? Es gibt andere deutsche Autohersteller denen Opel nicht annähernd das Wasser reichen kann. Ok ich hab mir kürzlich auch nen Opel gekauft (allerdings nen 31 Jahre alten Commo B) aber als Alltagsauto würde ich nie wieder Opel fahren.

am 4. November 2006 um 19:30

Wolltest du nichmal nen neuen Corsa aufbauen Morpheus? ;)

also zu diskutieren warum jemand opel oder vw oder weiß der teufel was fährt macht denk ich wenig sinn.

gibt eben leute die eingefleischte opeler sind und leute die es nciht sind.

GENAU! der gastyp hat recht einma opel, immer opel. oder so. :D

Themenstarteram 4. November 2006 um 19:47

nach dem rost hab ich noch gar net geguckt gehabt. ^^

en neues auto is eben ne bessere basis was zu machen als en 93er corsa b.

ich hab jetzt 2,5 jahre dann geschraubt, das auto reizt mich nicht mehr......

is wie mit den frauen, wir männern wollen immer erobern und wenn sie es uns zu leicht machen verliert das ganze odch dne reiz. :-D

 

naja es is eben auch der faktor zeit,

klar so en fertiger corsa b wie er geplant war, wäre en guter pokaljäger aber ... nein er wird geschlachtet

wenn der händler mir en gescheiten gtc tubo jahreswagen anbieten kann zu nem gescheiten preis, wieso net .... 243kmh statt zur zeit 195 ^^ .... hehe

 

es wird wieder en opel weil ich einfach von opel bisher nicht enttäuscht bin und es in nem jahr wieder so sein wird das man dafür alles was das herz begehrt bekommen wird. und weil ich den billiger bekomme .... hehe :-)

so en commo b is schon was feines, der vater meiner ex hat einen in der garage... rund um alles... go for gold 2004 3. platz sag ich da nur ^^

 

egwal ob es astra oder corsa wird, es wird wieder was gemacht dran, das is klar.

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Wolltest du nichmal nen neuen Corsa aufbauen Morpheus? ;)

Will ich noch immer. Aber manchmal kommen eben ungeplante Sachen dazwischen die irgendwie viel Zeit brauchen;)

ja, kinder z.b. :D aber, je oller der opel, desto brüll.

Themenstarteram 4. November 2006 um 20:25

also wenn einer en gemachten 1.2er motor mit 82 ps haben will...... ich hab da nun einen zu verkaufen ;-)

 

ach ja und den rest von so nem corsa 3 sitzer eben auch ^^

was isn da so dran was interesant wäre?^^

Themenstarteram 4. November 2006 um 20:32

meinste motor oder den rest vom auto ?

motor hab ich schon drin^^ eher der rest

naja, DEIN motor.... :D aber der rest... vollschalen? oder so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Es ist vorbei. Ich hör auf !