ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. ESD von ATU sinnvoll?

ESD von ATU sinnvoll?

Opel Corsa B
Themenstarteram 12. Mai 2004 um 16:59

Lohnt es sich den ESD fürn Corsa B von ATU zu kaufen? (Der für 99euro) Oder ist der Müll?

MFG Pepto

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 12. Mai 2004 um 17:03

Also für den Preis isser in Ordnung man darf halt keine wunder von dem erwarten kostet eben "nur" 99€ ...ne Gruppe A Anlage ist wesentlich lauter ca. 10mal so laut...aber er bringt schon ein wenig sportsound ,schöner dumpfer klang ,aber nicht allzu laut...

auspuff

 

hi!

also wenn du sound willst hol ihn dir nicht suchst du aber was günstiges mit einigermaßen optik und ein wenig sound dann kauf den ATU..

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 17:49

also wäre der Perfekt für mich? Weil ich brauch auf jeden ein neuen, mein ori. ist durchgerostet und drönt ziemlich *gg*

und ich wollte nun was neues, was schon sportlich ist aber net zu teuer

am 12. Mai 2004 um 17:55

naja wenn du net soviel geld ausgeben willst und nicht die hälle vom atu esd erwartest ,dann isser okay...is auf jeden Fall mehr als ein Ersatz...

am 12. Mai 2004 um 18:21

das atu ding vergleichbar mitm bosi? :)

am 12. Mai 2004 um 19:52

naja ich denk der Bosi is um einiges besser ,gerade weil bosi ähnlich wie Remus ,aber eben nicht wie ATU rennsport erfahrung haben...

am 13. Mai 2004 um 14:40

Vergleich doch nicht ATU mit Bosi...

..mein Bosi hat einen richtig guten Klang entwickelt über die Monate, hat aber auch gut 5.000km gedauert. Allein optisch ist er mit den gebördelten Kanten wesentlich ansprechender, als dieses "abgeflexte" Endrohr vom ATU Pott.

Soundmäßig ist er auch in einer ganz anderen Kategorie.

Und: Wenn du dich ein bissel umschaust, kriegst du ihn im Angebot. Meiner hat 108 Euro gekostet, übrigens damals auch bei ATU. Die 9 Euro mehr wären's mir auf jeden Fall wert.

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 17:22

klar würd ich lieber ein Bosi für 109 Euro nehemn, die 10 Euro wärens mir wert. Aber wo ist der denn im Angebot? Und ich brauche dringend ein günstigen.

MFG Pepto

am 13. Mai 2004 um 17:25

also ich hab ihn bisher mer für den preis gesehen aber schau mal bei ebay ob du da einen bekommst.....

am 14. Mai 2004 um 15:02

Ja, schau mal hier zwar nicht für 109€ aber immerhin und für die 140€ solltest Du den da rausgedreht bekommen. Und dann hast Du was, über das Du dich freuen kannst und wenn Du eh einen neuen brauchst, bist Du mit sowas vielleicht ganz gut beraten ??!!?

am 14. Mai 2004 um 15:16

das is doch aber einer für einen A Corsa...der passt doch net ,oder???

am 14. Mai 2004 um 15:22

Der passt net. :)

am 14. Mai 2004 um 15:28

Tja, da hab´ ich dann wohl nicht aufgepasst, aber in dieser Preiskategorie solltest Du was bekommen. Einfach mal nachfragen und Autohäuser bzw. Ersatzteile-Fritzen abtelefonieren weißt doch: Gelbe Seiten:Machen das Leben leichter! :)

am 14. Mai 2004 um 15:30

jo kein thema ...haben wir uns schon gedacht ...ich denk auch dass er in dieser preisklasse was finden müßte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen