Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Etwas zum Schmunzeln (zum Thema Billigreifen)

Etwas zum Schmunzeln (zum Thema Billigreifen)

Audi A4 B6/8E, Audi
Themenstarteram 3. Mai 2011 um 6:40

Viel Spaß :D

Ebay-Link

Grüße Flo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2011 um 6:40

Viel Spaß :D

Ebay-Link

Grüße Flo

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 3. Mai 2011 um 7:11

very nice:D

das habe ich bei ebay ja noch nie gesehen. ehrlich.

und das beste an der sache ist das es noch leute gibt die darauf bieten.

mfg

am 3. Mai 2011 um 7:29

sehr geil geschrieben. ;)

wer traut sich?

Zitat:

Original geschrieben von duracell23

wer traut sich?

Das ist doch schon aaaalt und die Auktion ist auch schon längst beendet ;)

Sehr schön das es doch noch Menschen gibt, die dem selbst eingebrocktem Mist mir gesunder Ironie entgegentreten!

:D

Sehr geil geschrieben!

was trauen?

am 3. Mai 2011 um 7:45

Das nenn ich doch mal eine ordentliche und ehrliche Artikelbeschreibung :D

am 3. Mai 2011 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Passeratisylt

was trauen?

bieten:D

Zitat:

Original geschrieben von minime85

Zitat:

Original geschrieben von Passeratisylt

was trauen?

bieten:D

ja soll er mal

am 3. Mai 2011 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Passeratisylt

das habe ich bei ebay ja noch nie gesehen. ehrlich.

und das beste an der sache ist das es noch leute gibt die darauf bieten.

Verrückte eBay Auktionen ;)

Lustig Ebay Aktion!

Aber kann dem nicht zustimmen. Ich fahre schon so lange immer mit billig Pellen aus China und konnte noch keine Nachteile gegenüber den überteuerten high end Markenreifen feststellen. Ok ich Fahre auch keine 200 km/h im Kreisverkehr vieleicht liegt es daran, dass müsste dann mal einer testen.

Habe mit vor 3 Monaten wieder einen neuen Satz 235/40/18 für 300Euro mit Montage gegönnt und muss sagen die fahren sich sehr gute und haben eine sehr gute Laufruhe!

ich habe gerade tränen gelacht ich musste ernsthaft mal wieder meinen bauch vor lachen festhalten :D

meine frau hat irgendwie nicht verstanden was ich da vor dem bildschirm mache :D

einfach super genial geschrieben das ganze :D

am 3. Mai 2011 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Aber kann dem nicht zustimmen. Ich fahre schon so lange immer mit billig Pellen aus China und konnte noch keine Nachteile gegenüber den überteuerten high end Markenreifen feststellen.

also ich hatte beim kauf solche chinateile drauf. ich muss sagen der beschreibt es genau, wie es mir ergangen ist. auf der bahn ab 180 ist einem himmel angst geworden und regnen durfte es auch nicht. michelin drauf und ich war wie in einer anderen welt :)

am 3. Mai 2011 um 19:42

Also ich kann die negativen Erfahrungen mit Billigreifen Nexen bestätigen, wenn auch nicht in diesen Ausmaßen, aber war ein zwar übertriebener jedoch im Grunde wahren Erfahrung eines Billigreifens.

Für mich gilt ebenfalls "Nie wieder Billigreifen aus Fernost" ich gebe lieber mehr Geld für gute Markenreifen aus, wobei ich z.B. den Hankook evo S1 dazuzähle. Schließlich ist der Reifen die einzige Verbindung meines Wagens zur Fahrbahn. Ich fahre jedoch auch Conti im Winter und Michelin auf dem zweiten Fahrzeug.

Kurz: der Ebay-Beitrag war sehr unterhaltsam ohne den nötigen Ernst bei dem Thema Reifen zu vernachlässigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Etwas zum Schmunzeln (zum Thema Billigreifen)