Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 16:48

Hallo

was spricht gegen einen EU Neuwagen?

der Preis ja wohl nicht oder?

A4 Avant 1.8T -24%

 

bin gerade am überlegen mir noch einen A4 Avant zu holen

Händler will mir 11% geben...

was habt ihr für Erfahrungen mit EU Neuwagen?

Soll ich lieber beim Händler um die Ecke? finde 11% für ein Auslaufmodel ja nicht so dolle

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 16. Oktober 2007 um 21:34

Also ich würd bei dem Preisunterschied den EU Wagen nehmen.

Ich hab zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ein Bekannter hat mal einen VW Passat als EU Wagen gekauft.

Die Ersparnis war 25% und die Abwicklung war auch super. Das Auto wurde ihm direkt nach Hause geliefert.

Hallo.

Ich würde den gleichen Wagen mal bei Audi durchrechnen lassen, da durch die aktuellen Pakete und die Rabatte einiges drin ist.

Zudem würde ich mal nach dem Datum schauen, Tagesangebot vom 27.10.2006 (!). Entweder stimmt das Datum nicht oder das Auto steht seit einem Jahr beim Händler.

Gruß,

Christoph

Hallo Stefan,

ich hab meinen Wagen vor ca. 4 Monaten bei Interex gekauft. Gab keinerlei Probleme.

Vertrag unterschrieben - 1 Woche danach kam der Brief - nach ca. 1,5 Wochen war der Wagen in Esslingen zur Abholung bereit - in Bar, ohne vorheriger Anzahlung oder ähnliches bezahlt und mitgenommen.

Von den ausgeschriebenen 28% bei meinem A4 Avant TDi Quattro blieben noch ca. 21% nach genauen Preisvergleich übrig (nachdem Audi die meisten Paketpreise deutlich gesenkt hat).

Die Wagen kommen alle aus Schweden und sind ordentlich ausgestattet.

Der Übergabestempel im Serviceheft (leider in schwedisch) war ca. 1Woche alt.

 

Gruß

Koni

PS: Die Räumlichkeiten in Esslingen sehen mehr nach Heizungskeller aus, als wie ein Büro ;-)