ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. euer traum corsa

euer traum corsa

Themenstarteram 27. April 2006 um 9:20

erzählt mal wie soll euer traum corsa ausehen hab nämlich keine vörschläge mehr hab mir gedacht fragste mal im vorum nach bist du auch nicht allein.er sollte zumindest 200-210 bringen der linke blinker mus dann noch funzen und die frau die neben mir sizt den mund halten. :-)

PS:nix gegen das menschliche weibliche wesen

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 27. April 2006 um 9:25

Mein traum Corsa sieht aus wie nen Orginal Tigra und hat böse leistung unter der haube ;)

MFg

Themenstarteram 27. April 2006 um 9:41

das ist was geiles nix sehen aber leistung haben mein bester freund hat sich ein rs6 geholt auf 6 liter aufbohren lassen und wasser grkülte turbos drin das ding ist der hammer aber sieht original aus

ECHT KRASS DAS DING

am 27. April 2006 um 10:18

aber es steht RS 6 dran...und damit liegt man sich schonmal gar nicht an, außer man hat n pferdchen am auto ;)

Meiner müsste nen 2,0 let haben, Stahlfelgen mit radkappen drauf, 30/30 tiefer sein so das es net gross auffallen tut, und ein dezentes 60er Auspuffröhrchen haben. Und als Schriftzug hinten drauf 1,2i :-).

Also ein Wolf im Schafspelz :-).

Mfg ICEMAN

am 27. April 2006 um 11:21

aber n originaler is nicht wirklich provokant! fetter auspuff und bissl tiefer wirkt wunder bei Golfern und BMWlern! dann machts erst recht spass wenn se stehen lässt...

am 27. April 2006 um 11:26

was laberst du fürn dünnschiss..

nen rs6 motor auf 6 liter aufbohren wo lebst du ? hat er jetzt einen großen zylinder? :D

am 27. April 2006 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von satanos

was laberst du fürn dünnschiss..

nen rs6 motor auf 6 liter aufbohren wo lebst du ? hat er jetzt einen großen zylinder? :D

wechlol

LOL!!! 6 Liter

Wenn ich mich net irre hat der RS6 4,2 Liter. Da muss mann aber verdammt viel Bohren, evtl. auch durch den Motorblock durch.

Weil 1,8 Liter durch aufbohren isn bissl viel. Aber vielleicht wollte deine Kollege einfach nur dick aufe Kacke haun.

"Alda hab mein Motor auf 6 Liter aufgebohrt, fette Sache" :-)

X

am 27. April 2006 um 12:29

ich glaub eher der verfasser will hier auf die kacke hauen.

rs6-> 4,2 l......

Kann auch wohl sein.

@Verfasser: Fakt ist, das ein 4,2 Motor wohl net auf 6 Liter aufgebohrt werden kann. ^^

@The Real ICEMAN

Wolf im Schafspelz ok, aber das mit dem 1,2l am let, ist mittlerweile verboten. Bezeichnung am Auto darf nur hochstufen und nicht runter. Wenn ein Unfall entsteht (egal wer Schuld ist), sagt die Versicherung wegen den 2 Zahlen adieu und du bist der Zahlungsfreudige für den kompletten Unfallschaden :)

Gabs auch mal einen Bericht dazu in einem OPEL-Magazin

die ham doch von haus aus wassrgekühlte turbos! obwohl ölgekühlt besser is, mitm eigenen kreislauf, pumpe un kühler etc. mein traumcorsa, ist in meiner signatur.....

hm? die bezeichnung is verboten? wieder was gelernt....... da mach ich mal schnell dass 1.2 am wintercorsa ab un mach ma dass 1.6 GETUNED ran. mist.

Zitat:

Wolf im Schafspelz ok, aber das mit dem 1,2l am let, ist mittlerweile verboten.

ICH FASS ES NICHT!!!!!

Ohne Worte....

*Kopfschüttel*

Ori

Ähnliche Themen