1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. eure clk's :))

eure clk's :))

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 19. Februar 2025 um 16:02

Hallo und einen wunderschönen Abend,

Ich würde gerne eure CLK's sehen

und jaaa - i know , es gab schon mal so nen Thread .

Aber des ist schon lange her.

Freue mich auf die Bilder und ein paar eckdaten)))

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wie wär's zuerst mit Bildern von Deinem,

...und zwar außerhalb des "Darkrooms"... :cool:

Themenstarteram 19. Februar 2025 um 16:15

Sehr gerne :)

IMG_20231107_111508_359.jpg
Img_7762.jpg
Img_7769.jpg
+2

Unsere sehen zur Zeit nicht so gut aus . Wir sind erst mal in Rostkur , und zwar so richtig . Gerade tauschen Wir Dreieckslenker vorne aus und Stoßdämpfer . Zudem ist die Bühne an unserem Unterstellort zur Zeit defekt , kommt erst wieder in den nächsten Monaten. Da müssen wir uns Hinterachse , vor allem die Leitungen ( Bremsleitungen , Spritleitung , Hydraulik ) nochmal ansehen .Wir haben einen seltenen mit Niveauausgleich , ich fürchte das wir die , samt Leitungen , austauschen müssen . Deshalb von uns aktuell keine Bilder . :(

Themenstarteram 19. Februar 2025 um 16:34

that's fair enough i guess :) viel Erfolg!!!

andy's Aktionen müßten hier auch "anders" gelöst werden... :p

Siehe Bild unten.

1
Themenstarteram 19. Februar 2025 um 16:58

Haha lol :D

Nun ja , bei uns geht es ja auch gerade um die Projekte . Meine beiden Söhne sind mitte 20 , die Autos sind ganze Leidenschaft die leidenschaft , die Leiden schafft , welche ja gewollt sind . Das hat den jüngsten , der im NFZ Bereich tätig ist , auch schon enorm weiter gebracht . Als Papa gibt man natürlich gerne an , aber , mit 25 ist er , in einem Betrieb mit 25 Mechanikern in der Werkstatt , Motorenmann Nr. 1 . Nicht das ausser ihm das keiner kann ,oder es keinen gleichwertigen Altgesellen gäbe , jedoch gibt es im 2 Schicht System und mit den diversen Abteilungen , auch Bedarf an den Stationen und da er entsprechende Fähigkeiten hat , wird er so eingesetzt . Das ist halt Ergebniss der Leidenschaftspflege . Schade ist nur , das wir hier zu Hause nicht die Entsprechenden Möglichkeiten haben , aber , dafür gibt es halt die Möglichkeiten von Stellplätzen mit Hebebühne vor Ort , klappt auch . :)

Allerdings ,im Falle von Blecharbeiten muss ich in der Regel mit bei , Freiformen von Übergängen braucht Erfahrung , so was wird heute ja so gut wie nur noch im Karosseriebau gemacht .

Beim Anderas und bei mir ist der CLK auch eindeutig ein Nutzfahrzeug... :cool:

Themenstarteram 19. Februar 2025 um 19:54

geht doch mir genauso :) :D

Deine Antwort