- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- eure clk's :))
eure clk's :))
Hallo und einen wunderschönen Abend,
Ich würde gerne eure CLK's sehen
und jaaa - i know , es gab schon mal so nen Thread .
Aber des ist schon lange her.
Freue mich auf die Bilder und ein paar eckdaten)))
Ähnliche Themen
9 Antworten
Wie wär's zuerst mit Bildern von Deinem,
...und zwar außerhalb des "Darkrooms"...
Sehr gerne
Unsere sehen zur Zeit nicht so gut aus . Wir sind erst mal in Rostkur , und zwar so richtig . Gerade tauschen Wir Dreieckslenker vorne aus und Stoßdämpfer . Zudem ist die Bühne an unserem Unterstellort zur Zeit defekt , kommt erst wieder in den nächsten Monaten. Da müssen wir uns Hinterachse , vor allem die Leitungen ( Bremsleitungen , Spritleitung , Hydraulik ) nochmal ansehen .Wir haben einen seltenen mit Niveauausgleich , ich fürchte das wir die , samt Leitungen , austauschen müssen . Deshalb von uns aktuell keine Bilder .
that's fair enough i guess viel Erfolg!!!
andy's Aktionen müßten hier auch "anders" gelöst werden...
Siehe Bild unten.
Haha lol
Nun ja , bei uns geht es ja auch gerade um die Projekte . Meine beiden Söhne sind mitte 20 , die Autos sind ganze Leidenschaft die leidenschaft , die Leiden schafft , welche ja gewollt sind . Das hat den jüngsten , der im NFZ Bereich tätig ist , auch schon enorm weiter gebracht . Als Papa gibt man natürlich gerne an , aber , mit 25 ist er , in einem Betrieb mit 25 Mechanikern in der Werkstatt , Motorenmann Nr. 1 . Nicht das ausser ihm das keiner kann ,oder es keinen gleichwertigen Altgesellen gäbe , jedoch gibt es im 2 Schicht System und mit den diversen Abteilungen , auch Bedarf an den Stationen und da er entsprechende Fähigkeiten hat , wird er so eingesetzt . Das ist halt Ergebniss der Leidenschaftspflege . Schade ist nur , das wir hier zu Hause nicht die Entsprechenden Möglichkeiten haben , aber , dafür gibt es halt die Möglichkeiten von Stellplätzen mit Hebebühne vor Ort , klappt auch .
Allerdings ,im Falle von Blecharbeiten muss ich in der Regel mit bei , Freiformen von Übergängen braucht Erfahrung , so was wird heute ja so gut wie nur noch im Karosseriebau gemacht .
Beim Anderas und bei mir ist der CLK auch eindeutig ein Nutzfahrzeug...
geht doch mir genauso